Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Fast das selbe nur geh ich nicht mehr zur Schule und viel wichtiger :

    Die Kippe am morgen muss sein ..... nicht weils schmeckt, aber das muss sein zum n ...

    Und Duschen morgens ist auch pflicht
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    jo, erst ma duschen und gepflegt einen dampfen! dann kann der tag starten!egal wie die nacht war.
    gruß ken123
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Naja, in der Schulwoche: Wecker klingelt - ausm Bett - Zähne putzen, Duschen oder Haare waschen - Anziehen - Zur Schule
    Am Wochenende: Müde aufwachen, ca 07:30 - ins wohnzimmer, Glotze an, auf die Couch setzen, wieder einpennen xD - Duschen und ab in den Tag.
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also Zwei Möglichkeiten !

    1. Möglichkeit --> Ich werde gewäckt

    2. Möglichkeit --> Mein doofes Handy klingelt !
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also beim bund haben wir immer damit angefangen erstmal paar Situp & Liegestütz zu pumpen... Nun wo der Frühsport nicht mehr gemacht wird mache ich es freiwillig es erleichtert den Einstieg einfach enorm und man is ruckzuck wach
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ganz ehrlich garnich ich penn im zug meist noch n bissel un dann vllt noch im unterricht
     
  7. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Wenn mein Wecker das erste Mal klingelt, steh ich auf, mach ihn aus, mach den PC an, warte kurz, geb mein BIOS Passwort ein und leg mich wieder schlafen. Dann klingelt nach 10 mins der Wecker nochmal, dann steh ich auf, setz mich an den PC und les Nachrichten durch, dann bin ich wach. Anschließend noch duschen, Kaffee trinken und ab geht's
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.