Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich wach auf geh sofort unter die Dusche sonnst geht morgens gar nix! Joa dann noch frühstücken , stylen und dann ab zur Bushalte!
     
  2. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also: Wecker klingelt, (ich kotze ab) stehe auf und geh ins Bad pissen. Dann was frühstücken (Nutellabrot oder Cerealien). Dann wieder ins Bad, Haare waschen, zähne Putzen, rasieren, n gehen. Dann mich anziehen und zum Auto/Bus, je nachdem.
     
  3. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    handy wecker klingelt, ins badezimmer, kaba oder tee trinken, zähne putzen, musik am handy an und ab zur bushalte
     
  4. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich lasse mich morgens erstmal schön von meinem Handy wecken und laufe dann im Halbschlafe durchs ganze Haus ins Bad.
    Dann wird erstmal shcön warm geduscht und zähne geputzt und dann watschel ich langsam in die Küche zum frühstücken.
    Dann werden eben noch die Sachen gepackt und gestylt unddann gehts los zur schule .
     
  5. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also morgens is sowieso alles immer voll verplant:
    halt wecker klingelt oder irgendwer brüllt durchs ganze haus und dann naja halt der normale ablauf wie bei allen anderen auch.... so dann bich aber bestimmt noch net wach-.-
    dann gehts erstma raus und bei 0°C so ca 6.5km fahrad fahren und dann bin ich wach
     
  6. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    • 5:30 Wecker klingelt das erste Mal
    • 5:45 Wecker geht das zweite Mal
    • 6:15 Aufstehen,Toilette
    • 6:20 Duschen und fertig machen
    • 6:50 Kaffee trinken(Schwarz mit zucker)
    • 7:00 An die frische Luft,eine rauchen
    • 7:05 Wieder rein Brote machen
    • 7:15 Auf den Weg in Schule machen
    Ohne dieses Ritual würde ich nie aus dem Bett kommen!
     
  7. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    5:45 Radiowecker geht los, Frau wecken / steht auf , danach stell ich mir den Wecker noch mal ne Stunde später ( ja ich kann länger liegen bleiben 6:45 geht der Wecker wieder, noch einmal draufhauen, 9 min später steh ich auf, ab ins Bad/ Waschen usw.
    Danach gehts kurz Emails checken und um ca 7:20 ab zur Arbeit
     
  8. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    du brauchste knappe 2 h um dich aufs Schule gehen vorzubereiten!? ... Also ich brauch Max. 30 mins. mit duschen essen anziehen und n!! xD

    Mfg mOnTi
     
  9. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Australien: Wecker > Essen > Duschen > PC > Zaehne putzen > Bushaltenstelle!
    Deutschlnd: Persoehnlicher Wecker > Essen und dabei Zeitung lesen > duschen usw > Schule!
     
  10. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    in der alten wohnung zuerst ne zigarette...is aber nicht mehr so

    meist aufstehen ins wohnzimmer eine zigarette rauchen dann kommts drauf an was ich machen will...duschen, frühstücken, pc...
     
  11. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Wecker steht aufm Schreibtisch damit ich aufstehn muss um den auszumachen xD Funzt ganz gut weil ich mich dann ned mehr ins Bett lege udn wieder einpenne
    Naja dann Tasche packen, runter duschen Zaehne putzen etc, dann fruehstuecken und ab mim Bus zur Schule.
     
  12. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    • 5:40 Wecker klingelt das erste Mal
    • 6:10 Wecker klingelt das zweite Mal
    • 6:22 Wecker klingelt das dritte Mal
    • 6:35 Brötchen essen ( mit käse etc..) und Apfelsaft xD
    • 6:38 Runter zum Bahnhof
    • 6:48 Busfährtlos

     
  13. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich bekomm jeden morgen die backen verollt von der freundin....=) ne spaß beisiete jez...

    also ich hab ne Kaffemaschine mit zeitschaltuhr bei mir im zimmer so eine für eine tasse....die geht jeden morgen so gegen viertel vor 7 an....wenn der kaffee fast durchgelaufen is werde ich vom geruch wach dann steh ich auf nimm die tasse und trink die....dann mach ich mich für die schule fertig und ab....

    mfg
     
  14. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Hey,
    also ich stehe auf gehe ins Bad dort wasche ich erstmal mein gesicht mit kaltem wasser
    danach putze ich zähne, ziehe mich an, dann schmicke ich mich und mache haare und so

    Essen etwas und gehe zur schule

    Lg Pussyact
     
  15. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Mein Wecker klingelt -> Ich spring aus dem Bett -> bin wach...
     
  16. 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Mein Wecker wie immer klingelt pünktlich um 4:30. Stehe ich meistens sofort auf, da mich meine innere Uhr schon vorher mental etwas wach macht
    Naja dann gehe ich erstmal aufs Klo etwas schei*en Putze Zähne, schmeiße mein Brot und Getränkezeug in den Rucksack und fahre mit der Bahn zur Arbeit^^
     
  17. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich stehe auf, dann wasch ich mich. Danach gibts dann die Dröhnung von der Zeitung, dazu Kaffee!
     
  18. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    6:30 Uhr -> Wecker klingelt (>.< ich könnt dieses Scheissding jedesmal auseinandernehmen ^^)
    6:30 - 6:35 Uhr -> Frühstücken und nebenbei Nachrichten im Radio hören
    6:35 - 6:40 Uhr -> Im Bad, schnell Zähne putzen
    6:40 - 6:45 Uhr -> Anziehen und Schulsachen runterbringen
    6:45 - 6:52 Uhr -> Langweilen und dann zur Bushalte gehen ^^

    Joa so sieht's bei mir jeden Morgen aus. Am schlimmsten sind aber immernoch Montage -.-.
    MfG ru$h3r
     
  19. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Nachdem der Wecker geklingelt hat bleibe ich meistens noch 5-10min liegen. Danach Klamotten aus dem Schrank holen und ab ins Bad. Dort wird als erstes die Heizung angemacht damit mir warm wird. Dann duschen, Zähne putzen, rasieren, anziehen, Haare zurechtmachen, eincremen. Das dauert alles so ca. 45min. Ich bin morgens immer sehr sehr langsam. Dann alles was ich so brauche in den Rucksack und dann gehe ich aus dem Haus.
     
  20. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    als erstes muss mein wecker ca. 5 min klingel bis es mir auf die eier geht dann steh ich auf und mach ihn aus....dann geh ich kaffee machen und währen dessen lass ich mein fenster im zimmer offen...den wenn man dann wieder rein kommt friert man erstmal richtig schön und da bin ich dann schon meistens wach...dannach frühstück mit kaffee und ab in die schule^^
     
  21. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Wochentags bringt mir meine Mutter, falls sie nicht morgens arbeiten muss, ne Kippe und eine Tasse Kaffee ans Bett. Dann sitz ich immer 10 Minuten vorm Fernseher, und geh duschen etc. Dann ab zur Schule...

    Ich find den morgen ganz in Ordnung 8)
     
  22. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Bei mir sieht das so aus:
    Meine Mutter weckt mich morgens auf (ich bin aber immer davor so 5 minuten oder so schon wach, fragt mich nicht warum). Dann sagt sie ich soll aufstehen - ich schlafe weiter. Das wiederholt sich bestimmt 3x und dann fängt sie das schreien an dass ich gefälligst aufstehen soll und sie auch arbeiten muss und nur wegen mir schon wach ist. (ich glaub das geschreie brauch ich schon zum wach werden ^^) Dann steh ich wirklich auf... so 5vor halb (um halb muss ich gehen ). Dann geh ich runter meine Mutter schreit mich nochmal an, dann ab aus der Haustür raus während meine Mutter mir hinterherschreit, ich hätte was vergessen. Ich ignoriere sie und geh in die Schule.

    So ist das bei mir =)

    MFG naitsgang
     
  23. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich werde durch den wecker wach, der am anderen ende des zimmers steht, damit ich aufstehen muss, um ihn auszuschalten!! .. so. mein zimmer ist knapp 6 - 7 meter lang.. und ich hab halt um die zeit viel zu laufen und es kommt einem einfach kalt morgens vor, da es unter der decke vieeel wärmer ist ^^
    danach versuch ich mich auch nicht wieder ins bett zu legen, weil ich weis, dass ich einpennen könnte ^^

    mfg Andy78
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.