Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Stell den Wecker auch immer erst 3x ca wieder aus und auf 10min später ein. Dann mach ich erstma mein Mp3 Player an geh was essen und danach Zähne putzen. Weil es dann meistens schonma wieder viel zu spät ist, mach ich eigentlich nie meine Haare und fahr ganz schnell zur Schule.
     
  2. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Als erstes geh ich immer pissen, ob in der Woche oder am Wochenende.
    Und ich bleib immer länge liegen als ich egtl sollte :/
     
  3. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Wecker dann essen am pc mit mukke chillen bisschen inet. Danach duschen fertigmachen dann bin ich wach.

    Bedenke ich stehe zwischen 5.20 - 5.40 auf
     
  4. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also das mit dem Wecker weit weg hinstellen hab ich auch mal probiert der war dann aber von Bällen und von meiner Softair kaputt^^

    Naja ich steh auf bleib noch nen bisschen liegen und guck Frühstücksfernsehen, dann steh ich auf und geh ins Bad und ptze meine Zähne und dusche.
    Dann bin ich auch schon fertig mit Fahrrad (Postfahrrad) zur Schule zu Fahren.

    Gruß W€€D_MaN
     
  5. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Der Wecker klingelt ca. 30 Minuten vorm Aufstehen, ich tue mich schwer damit, direkt aufzustehen.
    Aber selbst wenn ich schon längst wach bin, bleibe ich bis auf den letzten Drücker liegen.
    Dann geht's in Bad Zähne putzen und Haare stylen. Anziehen. Fertig. Frühstück gibt's keins.
     
  6. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Am Wochenende:

    Ich wache auf, schalt mein PDA, starte Putty und führ auf nem Server ne Datei aus, die meinen Pc am anderen Zimmerende startet ( Aber mich jetzt net für nen Suchti halten ) dann geh ich duschen, mach mir n Kaffee, frühstücke und ... ka, weiß der Geier was.. dann rausgehn oder so

    Unter der Woche:

    6.00 Uhr klingelt der Wecker, ich steh auf, geh duschen, zieh mich an, mach mir n Brot und geh arbeiten...


    greeezt Reaperchef
     
  7. 18. November 2007
    muss morgen garnicht hoch, da ich in der gastronomie arbeite hehe

    naja aber falls ich mal morgens hoch muss... mitm wecker .
     
  8. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    mein wecker läutet das erste mal schon eine halbe stunde bevor ich wirklich aufstehe, dass ich nochmal weiterschlafen kann^^
    u dann iwann viertel stunde nochmal u dann fünf minuten bevor ich aufstehe u dann sollt ich doch mal aufstehen, aber ohne duschen am morgen würd ich nicht wach werden u den anschließenden kaffee, denn ich mir aber erst in der schule ausm automaten ziehe^^

    so muss es sein ;-)
     
  9. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Das Leben ist hart. Meistens klingelt der Wecker um 5 Uhr, dann steh ich auf und noch total verschlafen gehe ich unter die Dusche. Ich mach mich im Bad fertig (Zähneputzen, stylen, rasieren etc.) und dann geh ich in die Küche wo meine Freundin meistens dann schon die Zeitung reingeholt hat und Tee gekocht hat. Ich mach uns etwas zum Frühstück und geh danach noch kurz an den PC bevor der Tag richtig startet.
     
  10. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    - ich wach auf
    - hab meißt nen steifen nacken, weil meine katze drauf liegt
    - brauch 5 - 10 min bis sich mein hals wieder bewegen lässt
    - geh ins bad putz mir die zähne und sag mir "ach du " wärend ich in den spiegel schau
    - mach wir was zum essen
    - stell mir nen kaffee hin und rauch eine
    - an pc gehen und mails schaun + kaffee
    - mir was anziehen
    - den tag starten

    ps: ich dusch abends, da schlaf ich besser
     
  11. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    eigentlich werd ich immer von allein wach. Wenn ich zu lange TV geschaut hab muss ich auf meinen Handywecker vertrauen. Habe zur Sicherheit 2 mal einen Alarm auf Handy aktiviert und einen "mechanischen" Wecker im Zimmer stehen.
     
  12. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also ich werd an sich erstmal voll schleppend wach -.-
    Am besten isses wenn ich meinen Wecker auf ne Stunde früher stellen würde weil dann wär ich zum Zeitpunkt des aufstehens wenigstens wach^^

    Naja ich steh dann auf und hör erstmal ob mein Vadda schon in der Dusche ist oder nich^^
    Wenn er unter der Dusche is mach ich den Rechner an und lausch n bisschen Mugge und pack meine Tasche!
    Wenn nicht geh ich duschen und packe danach...
    Dann schnell frühstück und ab inne Schule
     
  13. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Öhm also wenn ich aufstehe erstmal direkt ins Bad, Duschen, Mukke an xD

    Dann am PC alles abchecken xD .. und dann losfahren xD
     
  14. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    einfach ins bad und wasser ins gesicht und vorallem in die augen und wach biste^^
     
  15. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also mein handy ist mein wecker^^ und dann drück ich immer auf später wecken wenn der klingelt...naja und wenn ich dann endlich mal wach bin schlepp ich mich unter die warme dusche und bin danach richtig wach
     
  16. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Bei mir klingelt der Wecker immer um 6 Uhr und das Geräusch nervt so extrem, dass man den ausmachen muss. Dann bin ich wach und mache Licht an. Höre noch ca. 10 Minuten Radio und dann geh ich auf's Klo, ziehe mich an, style meine Haare, putze meine Zähne, wecke meinen Bruder^^, mache noch Butterbrote, wenn ich noch genug Zeit habe und dann geht's ab zum Bus.

    MfG
    !nvaTion
     
  17. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also ich mach mein eines Auge auf, dann das andere
     
  18. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    wecker klingelt, ich steh auf, waschen/zaähne putzen, anziehn los zur bahn aufm weg eine rauchen, in die bahn setzten weiterpenn^^
    ich werd meist erst so im laufe des tages auf der arbeit wach aber iwie während der woche nie richtig erst am we^^
     
  19. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also ich steh morgens um 5:20 auf... dann geh ich duschen...... frühstücken und ab zur arbeit.... xD
     
  20. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    nach dem mich mein Handy jeden morgen weckt geht mir volgendes durch den Kopf "Boah, jetzt schon? voll kein bock aufzustehen"

    naja dann gehts ab ins Bad, Wasser ins Gesicht, Frühstücken, wieder ins Bad anziehen zähne putzen etc..
    das ganze dauert in der Regel 20min und dann muss ich auch schon los
     
  21. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also der scheiss Wecker klingelt. Ich stehe auf.Ins Badezimmer. Danach essen. Alles im Halbschlaf. Danach wieder ins Badezimmer.Bisschen Stylen wenn ich bock hab.Dann zum Auto laufen. Fluchen das es so kalt ist. Ins Auto rein und Heizung voll aufdrehen. Wieder fluchen das es so lange dauert bis es im Auto warm wird.
     
  22. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    10-15 Minuten bevor ich weg muss klingelt der Wecker, dann muss ich mich beeilen und hau in meine Haare Gel rein und mach die irgendwie Dann muss ich noch waschen, rasieren und Zähne putzen und dann sofort los. Wenn die Zeit in der Früh knapp ist und ich Stress hab dann bin ich "eher" wach, obwohl ne kalte Dusche nicht schlecht wär, aber dafür mag ich net früher aufstehn, lieber schlaf ich so lange wie's geht

    Dann nach etwa 30 Minuten kommt die erste Zigarette und nachher manchmal noch ein Kaffe oder paar Schlücke von meinen Cola, bin aber erst immer gegen ~10Uhr-13 Uhr richtig wach, aber manchmal den ganzen Tag gar nicht^^
     
  23. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    stelle handy wecker immer bischen früher als ich sonst aufstehe, da ich dann erstmal wach werde....
    von morgens duschen usw. halte ich irgendwie nichts^^ is mir zu hart in der früh.
     
  24. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ohje
    ersma klingelt der wecker immer ewig (und der macht so nen üblen sound der einem mega auf dei eier geht) dann hau ich da paar ma drauf bis er aus is

    dann steh ich iwann auf weil ich merk dass ich schon gleich los muss

    also ab ins bad schnell richten vlt noch iwas reinschütten oder n müsliriegel oder so runterwürgen und dann gehts scho los

    im urlaub /ferien steh ich einfach so mittags auf wenn ich ausgeschlafen bin oder mich die sonne nervt oder iwelche blagen die rumschreien wie behindert
     
  25. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    1. Mein Wecker klingelt (5 Uhr)
    2. Ab an den PC Musik anmachen
    3. schnell was essen
    4. duschen und fertig machen und so (6 Uhr)
    5. vllt Fernsehen wenn ich noch Zeit hab
    6. Musik aufm Handy anmachen und ab zur Bushaltestelle (7Uhr)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.