Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Hm interessant mal über die Morgen von anderen zu lesen^^

    Meiner ist eigentlich ziemlich knapp bemessen.

    7:00 Aufstehen
    7:00 - 7:10 Badezimmer
    7:10 - 7:20 Extrastarken Kaffee, Toast, Zeitung
    7:20 Nichts wie los zur Arbeit^^

    Jahr ein, Jahr aus...
     
  2. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also bei mir läuft das folgendermaßen:
    wenn ich um 6 uhr raus muss, stell ich mir den wecker
    so auf 5:30.. dann kann ich immer noch so ne halbe
    stunde im bett chillen, das brauch immer immer

    und dann schön unter die dusche, dann bin ich top fit
     
  3. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    mit ner morgenlatte

    nein spaß

    kp geht eig ganz gut, bin innerhalb von 5 min ausm bett
     
  4. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Esrt klingelt der Wecker....
    Dann steh ich auf.

    The end!
     
  5. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Wecker ausser Armreichweite, damit ich ihn nicht schlaftrunken ausschalte und weiterpenn ^^
    Dann Aufspringen, Badezimmer, anziehen, Brot in Toaster, dabei Kaffee machen, alles mampfen/trinken, kurz Zeitung überfliegen, nochmal kurz Bad und dann ab die Post...
     
  6. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Wecker?!?!?

    Und meine mum weckt mich 3 mal =)

    GreetZ
     
  7. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Erst Handy Wecker den ich immer sofort ausdrücke^^ Also das passiert iwi noch im Schlaf xD

    Na ja und dann springt der Wecker am Rechner an... Und er is so laut das ich aufspringen muss da sonst das ganze Haus wach wird^^

    Na ja und entweder bin ich dann so bescheuert und leg mich noch mal hinne^^ Oder ich bin hell wach und alles is gut^^
    Anziehen, Waschen etc. und dann ab zur Arbeit

    greetz
     
  8. 19. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    wie ich morgens wach werde ? garnicht....
    ich hasse es, dass ich einfach nicht aufstehen kann. mein handy klingelt ca. 30 min bis dann endlich mal die batterie alle ist und ich weiter schlafen kann
    nur irgendwann kommt dann meine mutter in mein zimmer getrampelt und schlägt mich ausm bett (wofür ich ihr seeehr dankbar bin *kiss*)
     
  9. 19. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also so immer durch wecker, dann ab ins bad und das Wasser macht mich dann wirklich wach^^
     
  10. 19. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?


    Genauso siehts bei mir auch aus.... Aufstehen, früstücken (da bin ich meistens aber noch so krass im halbschlaf, dass ich mich da später nichtmal mehr dran erinnern kann ) dann Duschen!

    mfg
    m0e
     
  11. 19. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich habe einen alten kaputten Wecker, dessen Radio nicht mehr funktioniert, da die Lautsprecher nen Knacks haben. Dann hat er noch ein eingebauten Ton den man anstatt Radio auswählen kann. In Kombination mit den kaputten Speakern ist es der schrecklichste Ton den man sich vorstellen kann und wirklich extrem nervend.

    Ich habe ihn ausserdem ca 2,5 Meter entfernt von meinem Bett aufgestellt, damit ich aufstehen muss um ihn auszuschalten. Ich sag euch, wenn ich den Weckter nicht mit Absicht ausschalte, bin ich jeden morgen um 6:30 hellwach und besonders schlecht gelaunt ^^ (Legt sich aber im Laufe der nächsten Stunde )


    6:30 -> Wecker klingelt
    6:30 -> Pissen
    6:31 -> Ab unter die Dusche
    6:42 -> Abtrocknen, föhnen
    6:50 -> Zähne putzen
    6:53 -> Anziehen, kämmen
    7:00 -> Frühstück & paar Kleinigkeiten, Futter einpacken
    7:15 -> Jacke, Mütze, Schaal etc an
    7:20 -> Fahrrad abdecken udn losfahren
    7:30 -> In der Firma
     
  12. 19. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich stellt mir den wecker ne halbe stunde bevor ich eigentlich aufstehen muss, dann bin ich schon etwas vorbereitet. und bin nicht sooo geschockt das die nacht schon vorbei ist ^^.
    sonst brauch ich eigentlich nicht viel....wenn ich kurz bevor ich los muss aufstehe, muss ich besonders schnell sein, das ist stressig, dann bin ich auch ziemlich schnell wach...
     
  13. 19. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also ich hab gar keine problem auf zu stehen ihr werdeet es vllt nicht glauben aber ich brauch nur mein vibrations alarm am handy das reicht mir schon
     
  14. 19. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Bei mir klingelt der Wecker ne halbe Stunde bevor ich eigentlich immer aufstehe.
    Dann denk ich mir nämlich immer Sch...., hab keinen Bock jetzt aufzustehen und
    stell ihn dann 30 Minuten weiter.
    Wenn er dann klingelt denk ich mir das Gleiche nochmal und stell ihn 10-15 Minuten weiter...
    Dann denk ich mir mal wieder Sch.... Aber jetzt weil ich viel zu spät dran bin und mich total
    abhetzen muss, um nicht zu spät zu kommen. Also steh ich auf, zieh mich an, renn ins Bad,
    putz mir die Zähne und sowas und mach mich halt fertig und geh dann los, und das alles
    in ner Mördergeschwindigkeit
    Ich hasse es, morgens früh aufzustehen=)
     
  15. 19. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    06.00: Wecker klingelt
    06:25: Ich stehe auf
    06:30: Klo
    06:32: Anziehen
    06:40 Küche, Essen und Essen einpacke
    06:55 Ins Badezimmer, Zähne putzen etc.
    07.10 Schminken, Haare machen
    07.15 Losgehen
     
  16. 19. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also ich hab auch immer 2 wecker, wobei ich meinen wecker ne halbe stunde später stelle damit der mich weckt wenn ich verpennt hab^^

    ja nach dem ersten klingeln wird der wecker ersmal auf schlummern gestellt damit ich noch 7 min pennen kann...wenn ich mich dann iwan ausm bett gequält hab geh ich duschen wenn ich zeit hab (ist selten der fall ) dann zieh ich mich an, esse mindestens 1 großes Brot und trinke ne tasse kaffee und lese dabei iwas was mir in die hände kommt. dann ins auto und ab in die schule. wenn mann dann noch zeit hat, wird sich in stufenraum gechillt und WORMS gezockt^^


    mfg
     
  17. 19. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    handy klingelt, bzw spielt mp3 ab, ich steh auf geh zum schreibtisch, drücke auf ok, klingelt 2min später wecker rechts von meinem kopf aufm glastisch, klingelt 7 min später mein handy usw.. irgendwnan reichts mir dann un ich stell einfach beides aus -> verpenne so gut wie jeden tag, einfach keine disziplin
     
  18. 19. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also ich brauche jeden morgen meine dosis kaffee sonst schlaf ich sofort wieder ein.
     
  19. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ohaaa hahahah collster beitrag zurzeit hahahahahahha 5:30 uhr aufsten und 7:15 uhr losgehn hahahahahhh zu cool =) =)

    hast gleich ein BW bekommen
     
  20. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich geb mir schon länger keine mühe mehr, morgens wach zu werden
    das klappt eh nich^^
    ich steh einfach auf, mach mich fertig, muss mich meistens dabei beeilen...und dann bin ich schon wacher als vorher^^
    dann auf's fahrrad und von dem zeitpunkt an gehts dann immer
    ich würd mir auch morgens gerne mehr zeit nehmen, um mal nen kaffee zu trinken, aber früher aufsehen is bei mir atm einfach nich drin...von daher, musses so gehen (und tut's auch^^)
    mfg benn
     
  21. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    wen ich morgens wach werde und der Wecker klingelt könnt ich direkt den Wecker gegen die wand werfen
     
  22. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich sag nur KKK und news lesen brauche dafür vieleicht 30 min dann auf auf
     
  23. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    durch meinen handywecker...angepisst, zZ frierend und mit ner latte
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.