Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    geht mir auch so!
     
  2. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich steh auf mit antenne bayern
    geh ins bad (haare stylen, zähne putzten gesicht waschen ) danach trink ich n warmen kakao (halben liter) und dann geh ich fast wach in die arbeit
     
  3. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Durch zwei Wecker, von denen einer einmal klingelt und ein andere in 10 minuten abständen, also insgesamt 3x klingeln^^ zur absicherung
     
  4. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    erst klingelt mien handy um 6.25 dann anziehen , frühstücken dabei einen tee trinken und dann zähneputzen dann bin ich wach duschen selben morgens
    weil ich sonst früher aufstehen muss^^
     
  5. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    7 uhr aufstehen
    7.05 zum frühstückstisch schlurfen
    7.15 mitm essen fertig
    7.15.7.30 wieder ins bett kriechen
    7.30 anziehen,zähneputzen
    7.45 zum kumpel rübergehen in abholen
    7.50-7.55 losgehen

    5 min schulweg rulez
     
  6. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also ich werde immer von meinem wecker wach der stehtn meter von meinem bett weg mit ich meinen ***** beween muss ^^ bin so faul am morgen dann geh ic mich waschen etc. dann wieder zurück in mein zimmer pc anmachen kurz mails checken online browser game vorbei schaun schülervz rein music anmachen dann die letzten mins chilen das wars pc aus und ab geht die post zur schule ^^
     
  7. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also mein wecker klingelt ein erstes mal dann wird die schlummer taste gedrückt und nochma 9min gepennt dann aufstehen pin**ln ...dann wird sich gewaschen und eingecremt...angezogen und dann werden 1-2 toasts verdrückt und dazu ein kakao....ja kakao kaffe geht nich ich brauch morgens meinen kakao ohne den geht nichts.
    und dann werden noch die zähne geputzt und fertig der tag kann losgehen.

    gz p0sch1
     
  8. 20. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also im Prinzip steh ich auf such meine Klamotten zusammen, dusch ne Runde, les nchmal kurz die Zeitung, manchmal ess ich was, aber eher selten, outz mir die Zähne und dann geh ich in die Schule und lern fleißig
     
  9. 21. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    garnicht.. den alarm piepton hötre ich garnicht.. wobei der bereits um 6 losgeht.. und meine eltern bereits weckt..

    habe im mom. auf radio gestellt,.. und wache so irgendwie schneller auf.. kp.. das piepen ist ekelhaft und im radio läuft auch nichts...
     
  10. 21. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Erst mal klingelt das handy mit dem theme von Terranigma. Dann geht das radio an und zu guter letzt kommt mein bruder und macht das licht an ,dann bin ich noch so lang wach wie mir die zeit zulässt dann ab ins wohnzimmer und bis zum abflug sat.1 morgenmagazin xD
     
  11. 21. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also bei mir siehts immer so aus xD:
    1. Wecker
    2. Inne Dusche stolpern----> dabei iwelchen Punk-Rock hören und mitgröhlen xD
    3. 3 Tassen schwarzen Kaffee trinken ( ohne Zucker) und ein Toast essen^^
    4. Fertig für squl machen----> evtll. aufm Schulweg eine rauchen

    MFG Securom
     
  12. 21. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    bei mir klingelt der wecker 20 mins bevor ich aufstehe....dann aufgestanden und inne dusche gestellt....weil ich es net abkann wenn meine langen haare morgens siffig aussehen
    nachm duschen anziehen runter wat frühstücken und en kakao trinken und zeitung lesen (sportteil^^)
    danach hoch zähneputzen. joa dann halt schuhe an und los inne school
     
  13. 21. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    handywecker mit dem crazy frog^^ zwar biste da nicht gut gelaunt, aber immerhin munter
     
  14. 21. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Superman von Eminem mein Wecker

    Dann etwa 30 mins bis ich aufstehe

    Und dann esse ich ein Joghurt und dann zur Schule =) und dann meistens 3 mins zu spät inner schule =)
     
  15. 21. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    öhm, aufstehen, duschen, anziehen, 10 minuten am Waldrand Fahrrad fahren poop: kalt) <---- das macht wach^^
     
  16. 22. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Zuerst geht mal mein wecker los,dann gibst es mal eine Zigarette,dann zähne putzen und waschen fertig.
     
  17. 22. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    5:30: Wecker klingelt das erste Mal
    5:35: Wecker klingelt das zweite Mal --> Aufstehen
    Danach ins Bad, pissen
    Danach kurz an den PC
    5:45: Duschen
    5:55: Rasieren, anziehen, Haare machen
    6:15: Brote schmieren, Obst einpacken
    6:22: Vorm Fernsehern Zähne putzen und ZDF Videotext lesen/auf MTV ein gelungenes Video bewundern
    6:25: Halbe Stunde zur Arbeit laufen

     
  18. 22. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also wenn mein Wecker klingelt ...

    Aufstehen (meistens dauerts so 10-20 min, weil ich immer das Fenster offen lasse und es kalt is^^)
    Dann duschen gehen, dann mit ner Freundin telen, kaffee trinken, was essen stYlen und dann los
     
  19. 22. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich erschreck mich immer weil ich mein wecker so dermassen laut gemacht habe das ich hellwach in den tag starte
     
  20. 22. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also ich hau auf den wecker, dann schlaf ich weiter, dann merk ich das ich verpennt hab, dann geh ich ins bad, wasch meine haare, mach den rest, geh früstücken, raus zum bahnhof fahren (mit dem fahrrad ), dann arbeiten, und nach der ersten pause bin ich den wach und muss nicht mehr schlafen davor is nicht so viel mit mir anzufangen...

    jetzt kennt ihr mich in und auswendig...

    so far...
     
  21. 22. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich werde jeden morgen ausser am wochenende von meinem radiowecker geweckt.... am besten wache ich bei lauter musik auf..... naja.... auch wenn das ne blöde methode ist..aber musik is ja auch gut^^
     
  22. 22. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also ich steh meistens um 6:45 Uhr auf, geh Duschen, zieh mich an, pack meine Tasche, geh n bisschen an PC, danach runter eben was Frühstücken und dabei Fernsehen und um 7:40 Uhr geht's dann zur Schule.
     
  23. 22. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ne halbe stunde:..
    Den Wecker ausstellen
    5 min auf meine hände starren
    aufstehen und dann kommt mir immer son warmer schauer den rücken runter..
    so als wenn man warmes wasser die wirbelsäule runtergießen würde... kA was los iss
    dann in die küche gucken ob ich noch zeit zum essen hab .... meist nicht
    zurück ins zimmer anziehen und tasche packen
    Jetzt ins Bad gelen zähneputzen und losfahren ..
     
  24. 22. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich hasse es früh aufzustehen^^. Naja ich stehe auf den letzten drücker auf , humpel ins badezimmer und putz mir die zähne zieh mich an, dannn verusche ich übermüdet den tag zu überstehen. Am wochenende ist das schon anderes, penn ich meistens bis 2 und dann ist aufstehen auch entspannt
     
  25. 22. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich habe einen sowas von hammer hardcore wecker..der tut soo in den ohren weh, dass ich innerhalb einer sekunde hellwach bin.. dann gejh ich duschen.. aber nur warm.. und bin meistens dann fit.. bis ich in der schule bin.. dann penn ich wieder^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.