Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

Ich werde durch das gepipe von meinem Wecker geweckt, könnte auch Radiowecker einstellen,aber dann würde ich nur durch das laute zischen geweckt werden kommt daher weil ich neben mein bett kein Emofang fürs Radio habe^^

2. 24. November 2007

Hm erst mal versuchen den wecker zu erreichen
    dann ne kalte ladung wasser ins gesicht, für ne dusche bin ich in da früh einfach zu faul, da müsst ich noch früher aufstehn und im winter hol ich mir mit den nassen haare eh so leicht ne erkältung.
    naja und kaffee oder sowas hilft ab und zu auch ganz gut, aber meist dann erst in da schule

mfg

SouthParker2k

3. 24. November 2007

Wecker steht 5m vom Bett entfernt, sodass ich aufwachen muss... Außerdem sind meistens 2 Wecker aktiviert .

4. 24. November 2007

wenn mein wecker klingelt, kann ich nie sofort aufstehen, ich schaffe es einfach nicht..deswegen drücke ich die verzögerungstaste, damit ich jeweils 4 min hab, bis er wieder klingelt...das kann schon mal 20-30min so gehen. oftmals hab ich dann kaum noch zeit und bin voll in eile, aber daraus lernen tu ich auch nie dabei geh ich selten später als 22uhr schlafen...

5. 24. November 2007

Aufstehen, an den rechner, nicht mehr davon weggehene bis ich nachts pennen geh.

Essen un trinken gibts bei mir nich mehr deshalb seh ich schon so vermagert aus. Ausscheidungen gibts au keine mehr der körper hat diese eingestellt.

Noch fragen? PN ^^

6. 24. November 2007

also mein wecker macht krack =( (ich hasse diese geräusch)
    dann zieh ich mich an
    geh aufs clo xD
    wasch mich
    putz meine zähne
    kämm mein haar ^^
    dann geh ich in mein zimmer nimm aftershave
    zieh meine schuhe an
    und geh was frühstücken
    und das jeden morgen xD

7. 24. November 2007

inner woche werde von mein Handy oder Fernsehr wach
    dann aufstehen gleich vor rr und schaun ob wies mein upp geht oder sonstige themen oder starte ein download...da ich nur dsl2000 hab naja
    dann hau ich mir müsli rein und schau rtl weil ide ne uhr oben im symbol haben ^^
    joar anziehen haare schnell waschen stylen zähne putzen und ab gehtzzzzz

8. 24. November 2007

mhh naja eigentlich nur nervtötender Wecker + Duschen + Stress macht mich top fit

9. 25. November 2007

ich leg mein wecker weit weg von mir, so dass ich aufstehen muss, um es abzudrehen (mir nämmlich ein paar mal passiert, dass ich mein wecker abgedreht habe, ohne sich daran zuerinnern, komisch oder)

10. 25. November 2007

word!

ich esse meistens noch eine Kleinigkeit wenn ich nicht einen all zu grossen Stress habe

11. 25. November 2007

nach dem Wecker gibts erst ne Tasse Kaffe und ne Kippe, dabei schau ich am PC. Danach wird geduscht und dann zur Arbeit.

12. 25. November 2007

nunja hab nen handywecker so ca. 5 mal gestellt von 6.30 uhr - 7.30 15 min abstand
    um wirklich wach zu werden und um 6.30 damit ich mich noch freuen kann dass ich noch weiterpennen kann XDXD muss man net verstehen
    naja dann badezimmer , frühstück evtl tonne packen los zur schule

13. 25. November 2007

Wenn ich arbeite:
    Weckerklingeln um 0430 - duschen, sich putzen, ab ins auto 120 min zur arbeit fahren.

Wenn ich frei hab:
    0830 geht das Licht bei meinen Bartagamen an und weckt mich nach häufigem hin und her werfen im bett steh ich dann auch auf

14. 25. November 2007

am wochenden werde ich gaaaanz langsam und ganz gemütlich wach...neben meinem freund.. da brauchen wir auch iegentlich nix zum wach werden weils so gemütlich und schön ist...

in der woche radio oder cd mehr oder weniger laut an je nach dem wann meine schwester wach werden...und duschen...wobei das ist eher selten der fall ist..weil ich lieber abends dusche um morgens länger liegen zu bleiben...^^

15. 25. November 2007

erster teil stimmt komischer weise überein

sons mit raido oda mudda

16. 25. November 2007

Da ich meinen Wecker nicht höre muss mich meine Freundin wecken ...

Tag fuer Tag =) immer der gleiche Ablauf

17. 25. November 2007

In der Nachtschicht:

23:15 aufstehen < Handywecker klingelt einmal und ich stehe im bett
    23:16 ins bad gehen
    23:30 zum Auto marschieren und in die arbeit fahren

Frühschicht

03:15 aufstehen
    03:16 ins bad stolpern
    03:30 in die arbeit fahren

muss jedoch sagen mit der zeit gewöhnt man sich dran und ist in der früh direkt nach dem wecken hell wach und fitt für den tag!

18. 26. November 2007

Morgens kalt duschen -> das hilft immer
    Aber ansonsten Kaffee trinken !

mfg shka

19. 26. November 2007

Da haste was Falsch verstanden, mein Wecker klingelt nur so früh,aufstehen tue ich erst um 06:15!

20. 26. November 2007

Nach dem Aufstehen gehe ich mich Waschen und dann schön was essen !

21. 26. November 2007

ich höre laute Musik während ich ins Geschäft fahre, anschließend trinke ich einen Kaffee

22. 26. November 2007

ich stelle mein wecker auf 6 uhr dann stehe ich um 7 uhr auf und bin auch einigermaßen wach dann gehe ich ins badezimmer und wasche mich dann bin ich fitt

23. 26. November 2007

wenn ich zur BErufsschule muss, stehe ich um 5 Uhr auf -- bis halb 6 kalt duschen, aus meiner Wohnung stolpern um um 6 den Zug zu erwischen. gegen 7 am zielort und noch hoch zu Schule laufen die ich gegen virtel vor8 ereriche. um 8 dan Schulbeginn.

Wenn ich zum Betrieb muss, stehe ich um 5:50 Uhr auf ( habe die angewonheit, meinen wecker zuvor schonmal auf 3 Uhr zu stellen, da ich es liebe aufzuwachen und zu wissen dass ich noch schlafen kann xD ja ich weiß ist ziemlich dumm^^) mache mein Essen im halbschlaf und krabbel gegen 6 Uhr ins Bad dort wird bis halb 7 kalt geduscht und im hauruck geföhnt etc und rauß mim bike 4,5 km zum Betrieb radeln.... wo es um 7 Uhr beginnt.

Wie ich schnell Wach werde? sobald der Wecker klingelt hinsetzen und aufstehen, garnicht drüber nachdenken dass man doch jetzt schön im Bett liegen könnte..am besten direkt danach unter die dusche hüpfen. und schön duschen..

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.