Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

Wecker klingelt und dann brauch ich ungefähr 20 min bis ich auf Ballhöhe bin....
    Dann normal ne Dusche nehm Essen Zähneputzen und dann gehts auch schonn los

2. 27. November 2007

Ich bleib immer genau 5 Minuten länger liegen als ich eigentlich sollte.
    Dann steh ich auf und geh ganz schnell unter die Dusche und mach die schön heiß.
    Wenn ich dann angezogen bin um zu frühstücken bin ich meistens schon recht wach, auch wenn ich in der Dusche immer fast einschlafe

3. 27. November 2007

=)=)=)
    Geil ey^^
    Naja, also ich glaub ich würd dann eher noch ma einpennen, als wach werden.^^

B2T
    Ich steh auf, mach mir was zu essen, wasch mich und putz die Zähne und fahr auf die Arbeit.
    Da zieh ich mir erst ma paar Kaffeetassen rein und den Rest erledigt die Fun Section hier in RR!

MfG
    Fr3D

4. 27. November 2007

aufstehen (geweckt werden)
    ins bad schlurfen
    duschen
    zähne putzen
    pissen/ n
    anziehen
    frühstück und dabei tv
    stylen (falls lust drauf)
    und weg ^^

5. 27. November 2007

Ich steh morgens um kurz vor 6 auf und geh dann im halbschlaf direkt ins bad, dusche anmachen damit dat wasser warm wird.
    dann auf klo, udn dann direkt unter die dusche und erstmal drunter stehen bleiben.

Habe manchmal den eindruck dass, je mehr man nachdenkt über i.was wacher wird.^^

6. 27. November 2007

Als erste klingelt mein Wecker~5vor7 dann dreh ich mich nochmal um so bis 5nach7. Dann geh ich ins bad geh ich ganz normal duschen dann anziehen und dann ab inne schule essen brauch ich nciht kommt inner pause...das wars dann eigentlich

Kaffe mag ich nciht und Tee gibbet bei uns nicht und kakao!?, da bin ich zu alt für

mfg

7. 27. November 2007

ich bin KEIN morgenmuffel^^ ich werde von meinem handywecker geweckt
    hol frische sachen ausm schrank zum anziehn
    geh dann duschen
    frühstücken
    und dann gehts ab zur schule
    und dabei darf musik nich fehlen!!

mfg Da Big BoBo

8. 27. November 2007

also um 7uhr morgens klingelt der wecker :angry:
    dann schnell und ab unter die dusche, dort putze ich mir dann auch die zähne...
    um 7.15uhr dann schnell runter in die küche und nen cappucino machen!
    dann wieder hoch und anziehen etc... dann mit dem cappucino wieder ab ins bad und fertig machen, haare gel´n etc... eincremen usw..
    um 7.35uhr geh ich dann außm haus und zur schule!!

mfg Reps0L

9. 27. November 2007

ist nicht immer so, aber der extremfall:

6.45 klingelt der handywecker - (find ich cooler weil ich ne eigene musik spielen lassen kann)
    dann wird nochmal schön bis 7.30 weitergeschlafen -.-
    jedenfalls sollte ich um 7.45 an der straße stehen damit mein fahrer mich mitnehmen kann

10. 27. November 2007

joa ^^ mich weckt ein stinknormaler wecker 5min bevor ich eigentlich aufstehen muss ... dann hab ich noch genug zeit um etwas über den bevorstehenden tag nachzudenken

11. 27. November 2007

meine mama weckt mich, ausse rich muss erst später hin, dann handy oder telefonwecker

12. 27. November 2007

ein schrecklich unangenehmes piepen ganz nah an meinem ohr...-.- sehr nervig, vor allem wenn man weiß das man es sich für eine langweilige arbeit antut...
    ziemlich , dann gehts ins bad, halb schlafend duschen,(in 10 min muss ich da raus sein ) dann wird gefrühstückt, dann ab zum bahnhof...-.- alles insgesamt in einer halben stunde...naja, richtig aufwachen tu ich wahrscheinlich erst mittags...

mfg cor

13. 27. November 2007

Ich höre den wecker, stehe auf. geh ins bad. wasch mich. gehe runter, trinke kaffe oder tee und ab in die schule^^

14. 27. November 2007

muah ich höre den Wecker mit nem geilen Song ^^ (Dima bilan-number one fan) wenn ich in den Spiegel schau und ich mich erschrecke gehe ich duschen,das macht mich wach ^^ wenn ich lust habe n paar sit ups und dann gehts ran anne arbeit..schminken,haare föhnen und dann bei RR vorbeischaun.Da vergeht auch schon die zeit ^^

15. 27. November 2007

wecker weckt mich dann, aufstehen, anziehen, fertig machen dann zur bushaltestelle ^^

16. 27. November 2007

ganz einfach mit dem wecker ich hab keinen großen probleme morgens aufzustehen müde bin ich natürlich trotzdem.

17. 27. November 2007

Mit meinem handywecker...

nur kann man da irgendwie nicht den ton von verändern, vol der kack weil der so piepst

18. 28. November 2007

Sobald Wecker geklingelt hat schlaf ich weiter^^.Wenn es dann ncoh 5 minuten bis bus kommt ist dann rennt die Mutter im Haus rum und schreit mich zusammen das ich noch penne.Dann muss ich mich so schnell fertig machen das ich gar keine Zeit mehr für Müde sein habe^^ beste taktik in meinen Augen

19. 28. November 2007

bei mir ist so. mein radio wecker klingelt ca 1,5 h bevor ich eigendlich aufstehe, so ne halbe stunde vor dem aufstehen klingelt der erste wecker, der 2te klingelt 15 min vor dem aufsteheh, und der lauteste klingelt dann immer genau punklich damit ich noch ne stunde zeit hab fürs rdy machen. wenn das geschaft ist geht der erste weg ins badezimmer und dann wird jeden morgen erstma geschießen, nach dem hau ich mich in die dusche im richtig wach zu werden, wenn das geschaft ist wird unter zeit druck zähne geputzt und gleich zeitig klamotten gesucht und angezogen. wenn ich angezogen bin wird die zahnbürste zurück ins bad gebracht, schnell gel in die haare damit es gut aussieht, bischen pafüm auf den anzug damit ich gut rieche und dann noch sachen wie handy, geld, was zu trinken geschnappt und nach draußenb damit wo der cheff schon über 5 min auf mich wartet, die erste zigge wird im auto geraucht.. so siehts jeden morgen aus, und wirklich GENAU so. es sei den am wochen ende da wird solange gepennt bis irgendwer mich auf weckt oder ich von alleine aufstehe

20. 28. November 2007

lol wenn ich wirklich sau kaputt bin und mich nimmer im bett drehe dann spring ich meist sofort auf!
    also nicht lange liegenbleiben sonder direkt AUFSPRINGEN =)
    wenn ich dann net gleich umfalle mach ich erster mal paar morgenübungen.. situps, liegstützen..
    ansonsten geh ich runter in die küche setz mich hin und lass die augen zu beim essen xD

21. 28. November 2007

wenn ich glück hab höre ich einen meiner 3 wecker , wenn nicht dann verschlaf ich halt mal wieder(passiert öfter)^^

22. 28. November 2007

duschen tu ich immer abends...
    morgens werd ich dann iwann von wecker wach... meißtens ziemlich verklatscht^^
    dann ess ich was und geh ins bad .... dann trink ich im garten nochn kaffee und rauch eine und dann gehts ab zur schule...

innen ferien wiederum steh ich auf, mach mische, rauch nen kopf und wieder ab ins bett^^

grüße
    ra!d

23. 28. November 2007

Also mein Wecker steht immer auf 6 uhr und ich habs selten geschaftt vor 6.30 aufzustehen. Normalerweise schalte ich sofort den Fernseher an um wach zu bleiben. Aber da meine Muddi mir morgens immer das Frühstück ins Zimmer bringt ist das halb so wild fals ich mal wieder einpenne. Naja Duschen tu ich morgens nur wenn ichs zeitlich schaffe was selten der fall ist deshalb hab ich es mir auch angewöhnt abends zu duschen.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.