#201 28. November 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Hallo, mein handy klingelt 5:30 Uhr und meine freundin muss mich aber dann 6:45 Uhr nochmal wecken und aus den Bett schmeißen xD. mfg. H@CK$TA + Multi-Zitat Zitieren
#202 28. November 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Nungut geb ich auchmal meinen Senf ab Also ich hab einen Wecker und ein Handy Der Wecker klingelt immer so 6:00 sollte ich danach nochmal einschlafen dröhnt mir mein Handy um 6:15 nochmal schön so nen Häßlichen Weckton ins Ohr aber dann ist man auch wach egal ob man 22 Uhr oder 4 Uhr Nachts ins Bett geht Muhahaha ist halt n Uberhandy xD + Multi-Zitat Zitieren
#203 28. November 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Mein Handy klingelt immer ne viertel Stunde bevor ich aufstehen muss. Das ist immer unterschiedlich, mal stehe ich um 7uhr auf, mal um 8.30uhr und ab und zu mal um 10uhr... Selten später, außer wochenende ist es meistens anders. + Multi-Zitat Zitieren
#204 28. November 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? erstmal Wecker ewig klingeln lassen bis der 2te anfängt zu klingeln .... dann warm duschen und eine Doppeltasse Kaffee + Multi-Zitat Zitieren
#205 28. November 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Fängt schon am Abend vorher an das ich mir vornehme mal pünktlich aufzustehen. Dann klingelt mein Handy 5 min vor der vorgesehenen Aufstehzeit, das mach ich dann aus und penn solange bis meine Mum reinkommt und Licht anmacht, dann geht Anlage mit Hatebreed an und denn steh ich auf Komm trotzdem immer zu spät weil ich Morgens immer total verplant bin. + Multi-Zitat Zitieren
#206 28. November 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? hmm werd eig wach und esse erstmal was, kaffee trinke ich nicht^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#207 30. November 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? mein wecker wäckt mich mit system of a down oder ähnlichem. dann liege ich noch 10 minuten und steh dann auf. dann duschen, rasieren und danach nen kaffee. zähneputzen und auf zur arbeit. + Multi-Zitat Zitieren
#208 30. November 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Mich weckt morgens immer meine Mama^^. Dann stehe ich auf, trinke zwei Tassen schwarzen Kaffee, frühstücke und lege mich dann meistens nochmal eine viertel Stunde ins Bett zum Wachwerden. Nach einer viertel Stunde spring ich dann aus dem Bett, zieh mich an und fahr in die Schule. Am Wochenende schläft meistens meine Freundin bei mir, die mich dann spätestens um halb 10 morgens aufweckt. Dann stehe ich aber meistens gleich auf und lege mich nicht mehr hin. mfg linki + Multi-Zitat Zitieren
#209 30. November 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? also ich werden von meinem handy geweckt! klingelton atm ka! aber immer nen aktueller chartsong! dann zähne putzen! jeden morgen duschen! dann nen käffchen und dann ab in die schule! xD joa! brauch für alle ca 45 mins! =) + Multi-Zitat Zitieren
#210 30. November 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? ich hab ne kreative aber auch sehr stressige aufsteh-weise also ich stehe um 7 uhr auf, trike nen kaffe un putz mir die zähne, ....etc was man so macht und um 7.20 muss ich schon zum bus also volles programm in 20 minuten... ist manchmal recht stressig MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#211 30. November 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Zuerstmal durch meinen Wecker, der so oft heruntergefallen und schon so kaputt ist, dass er sich mittlerweile weniger nach piepsen, als nach einer Sirene anhört und dementsprechend gut wach macht. Danach erstmal meine Tasse Kaffe, während meine Lieblingsmusik kommt und der Tag fängt gut an^^ Je positiver meine Stimmung ist, desto wacher bin ich + Multi-Zitat Zitieren
#212 30. November 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Ich geh auch jeden morgen duschen ! Ohne duschen werd ich einfach nicht wach ! Aber kaffee oder son scheiß trink ich nicht ! schmeckt doch nicht ! Aber wenn ich erstmal aufgestanden bin .. bin ich schon halb wach ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#213 1. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? also bei mir klingelt der wecker un dann bin ich normalerweise sofort wach .. jedoch in letzter zeit hab ich wenn ich aufstehen muss immer extreme kopfschmerzen .. dann geh ich auch erstma duschen danach weck ich dann meine freundin xD die mich aber dann immer anknurrt, weil sie nen extremer morgenmuffel ist :S + Multi-Zitat Zitieren
#214 1. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? 6:05 klingelt der wecker dann pissen gehn udn duschen bis ca. 6:20 danach frühstücken,anziehn,ins bad gehn udn fertig machen bis 6:40 und dann zum zug + Multi-Zitat Zitieren
#215 1. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Eigentlich gleich wie bei meinem Vorposter nur das ich erst um 6:50 das Haus verlass... Durch den abgefu**ten Wecker...Wie ich das Klingeln hasse, aber naja da muss man wohl durch. Dadurch das ich dieses Klingeln hasse, passiert es sogar das ich ein unwohles Gefühl bekomme, wenn ein Wecker im Fernsehen klingelt...einfach die Erinnerung daran ist so eckelhaft... Allerdings passiert es mir auch oft das ich 2-3 Minuten vor dem Klingeln aufsteh...meiner innere Uhr funktioniert irgendwie verdammt gut... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#216 2. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Ich stelle mir immer zwei Wecke. Einmal meinen Radiowecker und mein Handywecker. Klappt bestens. + Multi-Zitat Zitieren
#217 2. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? ich stelle mir keine wecker.. werde meistens vom Postboten geweckt. oder stehe einfach von selbst auf. meistens so gegen 10.. (student) danach duschen, frühstücken und weg bin ich + Multi-Zitat Zitieren
#218 2. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? ich stelle mir immer einen wecker mitm Handy!! Dann werde ich immer mit einem schönen Lied geweckt !! + Multi-Zitat Zitieren
#219 2. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? also ich mache morgen´s immer das gleiche...stehe normal auf und gehe sofort ins bad wo ich mir erst mal das gesicht etc. wasche, ziehe mich an und gehe dann zum bus...wenn ich merke das ich morgen´s übelst müde bin trinke ich auch ab und zu mal einen kaffee,(was nicht so oft vorkommt)... + Multi-Zitat Zitieren
#220 2. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? 6:25 Werde ich von Wecker oder wenn es der Wecker nich getan hat von Muddi geweckt =) 6:45 Aufstehen -> ins Bad Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen und Pissen (wie jeden Morgen) 6:46 muss ich ausm Bad weil mein Bruder rein will 6:47 Kontaktlinsen rein und nochmal Frisch machen 6:59 Kaffe Trinken und eine Rauchen 7:15 n 7:25 merken das ich wieder zu lange aufm Pott war :angry: 7:27 Mitm Fahrrad los zur Schule Joa so fängt ein ganz normaler Tag bei mir an + Multi-Zitat Zitieren
#221 2. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Also ich werd immer mit dem Klang meines rauschenden Radioweckers geweckt;( dann hör ich mir die 10 minuten an und steh auf. Im bad angelangt wird erst mal die Blase geleert, Zähnegeputzt und geduscht. Zurück ins Zimmer und anziehn. Wieder ins Bad und Haare machen. Dann geh ich runter ins Esszimmer trink nen Kaffee mit meiner Mum und les nebenbei die Tageszeitung. Und dann gehts ab in die Arbeit bzw. SChule. + Multi-Zitat Zitieren
#222 2. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? 6.20 klingelt der wecker im 4 min takt 6.45 aufstehn mir die eier kraulen, pissen, duschen, rasiern, anziehen 7.05 frühstücken brötchen+cappuchino 7.15 ***** abseilen, zähne putzen, 7.20 haustüre zu, kippe an und ab zum auto + Multi-Zitat Zitieren
#223 2. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Moin also ich stehe auf nachdem ich Fünf mal auf meine Snooze Taste am Wecker gedrückt habe. Danach Frühstücke ich und trinke Tee. Duschen machen ich nur selten Morgens eher nach der Arbeit am Abend. Aber Kaffee brauch ich sobald ich auf Arbeit angekommen bin sonst ist alles aus. MfG Maze + Multi-Zitat Zitieren
#224 2. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? als erstes klingelt das handy (wecker nr1) dann kommt man wecker (wecker Nr2 ) und wenn ich davon nciht wach werde kommt meine mutti an ^^ (wecker Nr3) wenn das alles nicht klappt dann ist wochenende ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#225 2. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Aufstehen, Bad (Zähne putzen, stylen etc.), nen Kaffee so heiß wie die Hölle trinken und ne kleinigkeit essen. Anschließend ab zur Schule + Multi-Zitat Zitieren