Wie Wespennest zerstören? böser Stich ins Ohr =)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mobyer, 17. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2009
    AW: Wie Wespennest zerstören? böser Stich ins Ohr =)

    Stehen Wespen nicht unter Naturschutz oder irre ich mich?

    Meine Tipps:
    * Deo + Feuerzeug
    * Feuerzeugbenzin
    * Säure
    * Kammerjäger
    * Giftige Aerosole (Insektenspray z.b.)

    Wasser würde ich nicht verwenden, das wird die Tiere aggressiv machen (und dann wirst du sicher wieder gestochen)

    Im Prinzig gibts halt nur die Möglichkeiten die Biester durch Feuer oder Gift umzulegen.
    Abdichten könnte etwas bringen, aber ich würd se trotzdem erstmal killen



    PS: Noch kuhler wär aber natürlich nen Bienennest am Baum, zündest de an und haust et mim Basi dem grillendem Nachbarn innen Garten
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: Wie Wespennest zerstören? böser Stich ins Ohr =)

    Achso? Äpfel und Birnen
    Das ich net lache...
    Denk mal drüber nach, denn ich seh da überhaupt keinen Unterschied...
    Obs jetz ein Tier oder ein Mensch ist den du tötest.
    Rechtlich gesehn hast bei nem Tier "so gut wie keine" Folgen!

    Da die Tierchen aber unter Schutz stehen siehts da schon a bissal anders aus, wenn das wer mitkriegen sollte!

    Kammerjäger und gut is, der verfrachtet die woanders hin wo sie niemanden mehr stören und alles is erledigt!

    btw: ich hab was gegen Leute die ohne jeglichen Grund Lebewesen töten ... :angry:
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Wie Wespennest zerstören? böser Stich ins Ohr =)

    aufjedenfall nen profi an land hohlen sonst kann das böse ausgehen

    wirklich!!!
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Wie Wespennest zerstören? böser Stich ins Ohr =)

    hatten wir auch mal aufm dachboden, haben dann nen guten freund angerufen der hat dann so zeug geholt..dann haben wir damit rumgespritzt etc und 2tage spaeter waren alle tot aufm boden und ich konntese mitm staubsauger wegsaugen weiß aber nicht wie das zeug heißt ist aufjedenfall nicht legal

    hol am besten nen profi an start
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Wie Wespennest zerstören? böser Stich ins Ohr =)

    thx für alle antworten sollte reichen.
    ich werden morgen den kammerjäger rufen, der soll sie dann einfach umsiedeln.
    alles andere wird entwerder schlecht für die tiere oder für mich ausgehen.

    wenns geht mach ich noch ein paar bilder von der aktion

    btw waren ja einige vorschläge dabei bei dennen ich ganz schön schmunzeln musste.
    jetzt ist ruhe sie haben scheinbar der betrieb eingestellt und schlafen aber ich werd natürlich nicht drann gehen. auch wenns ne schöne racheaktion wäre

    ich mach hier mal dicht bis morgen!
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Wie Wespennest zerstören? böser Stich ins Ohr =)

    Naja, wenn du so nen Nest hättest, würdest du auch anderes Denken. Vorallendingen würde mich das Geräusch irgendwann ab en...Sum Sum Sum xD

    whatever...Feuerwehr macht das glaub ich, ruf da an, erzähl denen die Lage und mit Glück kommste mit nem Bier davon xD

    Aber umbringen..mhh...auf der einen Seite ja und auf der anderen Seite nein...
    Ich denk da immer an "My Girl 1" wo der Junge totgestochen worden ist...8o

    so long
    pampers
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.