Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Meteora, 16. November 2008 .

  1. 18. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Wie steht ihr zu diesem Thema ??
    joa bin schon seit über 2 Jahren mit mienem Freund zusammen,haben viel erlebt und er gehört zu den wichtigsten dingen in meinem leben

    Ist die Freundin/der Freund das wichtigste in eurem Leben,sogar wichtiger als der beste Freund/die beste Freundin ??

    ja,er hat sich in den jahren sogar zu meinem besten freund entwickelt. (er weiß sachen die ich nichtmal ner guten freundine rzählen würde)

    Ist die Freundin/der Freund nur eher was gegen langeweile??

    nö,sollte es?

    In welcher Position steht die Freundin/der Freund für dich??
    Genau gleich wie Familie (UND MEINE KATZEEEEE) wenn nicht sogar noch wichtiger.
     
  2. 18. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Mh wrong :> ich werd im Feb. 26, bin seit 5 Jahren liiert und glücklich. Atm leider grad Fernbeziehung aber wenn das überstanden ist und wir wieder zusammen wohnen wird SIE wahrscheinlich Teil meiner Familie und damit zum Mittelpunkt in meinem Leben!

    Aber ich weiß trotzdem dass ich auf meine Freunde zählen kann, so wie sie auf mich wenn mal irgendwas in die Brüche geht. Deshalb meine Aussage
     
  3. 18. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Meistens ******tyle
     
  4. 18. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    meine freunde stehn bei mir an erster stelle. danach kommt familie.
     
  5. 18. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    dein text is doch widersinnig oder nicht? du schreibst ohne ihn könntest du nicht leben.... aber dennoch is dir deine schule/arbeit wichtiger als er????? wie soll das gehen? kann ich mir absolut nich vorstellen.

    also ich LIEBE meine freundin über ALLES! einfach über alles! vor ihr kommt nichts und ich werde immer zu ihr stehen egal was is! vor ihr kommt weder meine famillie noch meine freunde und erst recht nicht meine schule/arbeit....
    ich muss auch sagen (oder sollte ich lieber sagen: ich kann, und das mit stolz, sagen) das ich ohne meine freundin nicht mehr leben könnte und zwar insofern, dass ich einfach keine lust mehr auf mein leben hätte, mir wär alles egal.
    und wenn ich daran denke einmal ohne sie zu sein dann wird mir ganz schlecht.... ich KANN es mir einfach nich vorstellen....
    ach ja und ich bin mit meiner famillie und meinen freunden voll kommen zufrieden, es ist also nich so das meine freundin die einzigste is die mir was bedeutet.
    aber ich glaub WENN man einmal im leben den oder die richtige gefunden hat, dann geht es jedem wie mir!^^

    haut rein^^ mfg hansmaulwurf

    edit: ich finds total bescheuert wie hier manche sagen das man mit seiner freundin nicht alles bereden kann und das man nur bei freunden frei is...... WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!

    ich kann mit meiner freundin über alles reden, einfach alles und das ohne das ich hemungen hab oder das es mir peinlich wäre (beruht auf gegenseitigkeit) und ich bin auch bei meiner freundin frei.... ich meine ich kann zb. in gegenwart meiner freundin einen ziehen lassen und wir lachen beide drüber oder solche sachen eben, ich kann echt sagen das ich mit ihr pferde stehlen kann!
     
  6. 18. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Also an erster Stelle kommt meine Mutti=) Und der Rest meiner Family kann sterben oder was die auch immer vorhaben...

    Und dann Freudin und dann der Rest^^
     
  7. 18. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Achso und durch so ein Schriftstück ändert sich das dann? Weil da dann Frau Minochisena anstatt Frau Xy auf dem Ausweis steht? -Entzieht sich mir jeder Logik.
     
  8. 18. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Sehr wichtig!
    Nach Familie direkt an 2. stelle.
    Frau komm kommt an 3.

    Meine Meinung
     
  9. 18. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    check ich jetzt nich...

    hast du ne frau UND ne freundin (affäre)
    hast du was durcheinander gebracht
    oder
    bist du einfach nur doof?

    ^^
     
  10. 18. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Hab zwar momentan keine Freundin, aber auch bei meiner Ex war es so, dass die Atzen immer über ihr waren/sind.. Sie bleiben einfach, während sie (wie man ja jetzt sieht) weg ist..
     
  11. 18. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    bisschen getrunken und geraucht
     
  12. 19. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Hm.. Also meinen besten Kumpel kenn ich seit der ersten Klasse, hab auch andere sehr gute Freunde, auch wenns wenig sind, also von den wirklich sehr guten, aber für meinen besten Kumpel würd ich glaub ich echt alles tun..

    Allerdings wüsste ich nich, was ich tuen würde, wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde "Er oder Du" .. Ich glaube da würde leider noch mein menschlicher Egoismus siegen
     
  13. 23. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Danke euch für die interessanten Beiträge

    Wer noch seine Meinug mit einbinden möchte,immer gerne
     
  14. 25. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    ich habe im leben gelernt, dass die familie das einzigste ist, worauf man sich im leben 100%ig verlassen kann! (beste) freunde können kommen und gehen, aber die family ist immer da!
    für meinen bro zum beispiel würd ich alles ! stehen und liegen lassen, notfalls sogar die freundin!

    aber für mich gehört die freundin auch nen bisschen zur familie! und ich hoffe, dass sie das in naher zukunft auch tun wird

    also hab ich da folgende hierachie: familie, freundin, beste (r) freund (e), freunde und der rest kann mich mal kreuzweise!
     
  15. 25. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    1. Mama
    2. Papa
    3. Freundin

    Eltern an erster stelle weil die bleiben 100 pro, freundin kann man leichter verlieren -.-
     
  16. 25. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    ohh man Freunde sind doch das wichtigste im leben oder nicht?
     
  17. 26. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Also:

    Meine Freundin ist ein wichtiger Bestandteil für mich. Wir wohnen zusammen, d.h. ich verbringe ausser mit den Kollegen in der Arbeit die meiste Zeit mit Ihr. Wer zusammen wohnt, gibt auf lange Zeit gesehen auch sehr intime Details von sich preis (z.B. Badezimmer^^). Das macht man halt nur mit Menschen, denen man sehr vertraut. Auch kommts drauf an, wielang man mit der Person zusammen ist...

    => Meine Family sind meine allerwichtigsten Personen, aber die Freundin kommt direkt danach, aber auf gleicher Höhe mit den Kumpels

    Wobei ich aber niemals meine (besten) Kumpels dafür aufgeben würde um meine Beziehung zu saven. Mit den besten Kumpels redet man auch über intime/persönliche Sachen, aber halt auf ner ganz anderen Schiene, das kann man niemals mit dem Partner vergleichen...
     
  18. 26. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    doch kann man, also ich kann des und ich finds auch echt cool so^^
     
  19. 27. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Wenn meine freundin mich vor die entscheidung zwischen ihr und meinen freunden stellen würde, würde sie verlieren. Soviel dazu
     
  20. 27. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Hmmm... Also meine jetzige Freundin ist mir superwichtig und ich liebe sie auch wirklich.
    Sie ist mir leider wirklich am wichtigsten, was aber nicht bedeutet, dass ich den Rest vernachlässige (Schule,Freunde, BF. etc.).
    Aber mein bester Kumpel ist mir genauso wichtig

    Kann es aber eigentlich keinem empfehlen soen Status zu haben... Man ist dann schon krass abhängig von einander, aber zum Glück oder hoffentlich bin ich ihr genauso wichtig!
     
  21. 27. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Ich kann jetzt nicht sagen, dass es die Liebe meines Lebens ist, aber ich liebe sie auf jeden Fall.
    Ich glaub ich habe sie noch kein einziges mal aus langeweile angerufen...wenn, dann wollte ich mich auch so mit ihr treffen.^^
    Wenn mich jetzt ein Kollege und meine Freundin fragen: Hast du heute Zeit?
    Dann sage ich zu meinen Kollegen nein und zu meiner Freundin ja, aber ich weiß nich...wenn ich mich jetzt zwischen meinen besten Kollegen und meiner Freundin entscheiden müsste, wüsste ich nicht, wen ich nehmen sollte, ich glaube eher es wären die Kollegen.

    MfG
    Fr3D
     
  22. 27. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    Mir is meine Freundin verdammt wichtig!!! Ich liebe sie von ganzem Herzen <3
     
  23. 27. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    ich habe keine mehr xD....

    aber ist klar die freundin ist einer der wichtigsten, weil man sie überalles liebt...
    und hmm ka meinen besten freund stelle ich in den vordergrund(sogar vor verwanten) und bin au immer da für ihn
    ist daher auch eine sehr wichtige person für mich im leben
     
  24. 27. November 2008
    AW: Wie wichtig ist der Freund oder Freundin für euch ??

    und was is wenn deine freunde dich vor die wahl stellen? verlieren dann die freunde oder die trotzdem die freundin?

    wieso leider???
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.