Wie wichtig ist dir dein Computer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 29. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wichtig ist dir dein Computer??

  1. Kommt bei mir an aller erster Stelle

    86 Stimme(n)
    12,6%
  2. ... an zweiter stelle

    188 Stimme(n)
    27,5%
  3. Es gibt Wichtigeres....

    358 Stimme(n)
    52,4%
  4. Verschieden...

    51 Stimme(n)
    7,5%
  1. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    steht bei mir zwar nicht gaaaaaaanz oben aber ich könnte ohne pc auch nicht fernsehn gucken wenn man vona arbeit kommt is halt auch nach ner zeit nicht das wahre...
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    ohne pc geht nicht!
    naja.. ich zocke nicht oder so^^ und abhängig bin ich auc hnet (denke ich mal)
    jedoch mal am abend einfach vorm pc sitzen nix denken udn tun nach nem stressigen arbeitstag ist gut und beruhigt einfach.. einfach surfen und so :-D

    naja auf jedem fall kommen meine familie, freundin und freunde VOR dem pc ^^
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Es gibt Wichtigeres, aber ohne wäre schon extrem xD

    Dafür hab ich mich an die ganzen Anehmlichkeiten einfach schon zu stark gewöhnt.
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    also familie und freunde gehen auf jeden fall vor. aber an 2. stelle kommt auf jeden fall mein schätzle
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    ultrawichtig? wie soll ich mir sonst meine zeit vertreiben..

    natürlich sind freunde / familie wichtiger.
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    wenn ich kein pc habe ist echt ^^ aber das iphone kann die selben sachen :-D nur kein photoshop :-D
    ne ich könnte auch nicht ohne :-D obwohl wenn er kaputt ist gehe ich joggen und so, aber zum lernen für die schule komme ich trotzdem nicht :-D
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    kommt direkt hinter meiner freundin und meinen kumpels

    freudne sind dann doch wichtiger als dieses scheiß internet, dessen wir alle verfallen sind
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    irgendwo hinter n! ich könnte auch ohne wenn ich lust hätte.. hab ich nur nicht^^
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    es gibt wichtigeres aber mein pc is natürlich ein wichtiges utensil^^

    musik, filme, community, aktuelle nachrichten uvm.

    is schon ne super tolle sache und wichtig auf jedenfall.

    wenn ich mal 2-3 wochen im urlaub bin bin ich froh wieder mal dran zu sitzen aber ich kack nich ab deswegen =)
     
  10. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Es gibt wichtigeres für mich als mein PC. Das ist doch nur ein gegenstand das ich benutze wenn ich mal bock drauf habe oder ich es brauche. Da kommen noch ganz schön viele sachen vorher ^^.


    MfG

    köllenmaster
     
  11. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    also ich kann wohl ganz gut mal ne woche oder so nicht dran gehen, aber wenn ich kein i-net oder pc habe is schobn echt öde weil miranda mein hauptprog zzur kontaktaufnaheme ist, weils viel einacher ist als immer zu feletonieren^^. aba das is auch so ziemlich der einzige grund warum ihs ohne pc öde finde.
    mfg stylefish
     
  12. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    mir ist mein Computer schon wichtig aber er ist nicht mein lebensinhalt und ich komm gut mal eine woche ohne ihn klar !

    genieß es sogar schon
     
  13. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Mein pc ist mir nicht so wichtig es gibt 100 % wichtigere Dinge wie zb freunde und Familie wen mann ein elektrisches Bauteil als wichtiges Objekt an erster Stelle stellt finde ich das schon bisschen arm -.-
     
  14. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    ohne pc komm ich schon klar, aber halt nicht lange ^^. brauche ab-und zu mal das i-net um mich zu beschäftigen, um spass zu haben. man kann ja alles machen, was man will ^^
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Früher als ich noch Rollenspiele gespielt habe war ich den ganzen Tag am PC und er war mir nach meiner Familie das wichtigste. Aber ich bin schon lange nicht mehr süchtig und der PC muss sich doch schon sehr weit hinten hinter Freunden und anderen Hobbys anstellen.
     
  16. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Mein Studium wäre ohne ihn nicht möglich.
    -----> Sehr sehr wichtig
     
  17. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    mir ist er verdammt wichtig ^^ es gibt zwar wichtigeres - deswegen auch mein Poll-Ergebnis, aber ansonsten könnt ich mir 'n Leben ohne kaum / garnicht mehr vorstellen... Gerade ohne Internet, RR, SVZ, ICQ, MSN & Co. - schlimm!
     
  18. 3. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Da ich mir auch mein Taschengeld mit dem PC verdiene, ist mir die Maschine schon sehr wichtig
     
  19. 3. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    kann ich wirklich nich sagen... ich würd meinen pc niemals über ein menschenleben oder so stellen, aber ein leben ohne pc könnte ich mir kaum noch vorstellen... zumindest nich freiwillig
     
  20. 3. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    vor 7-8 jahren hätte ich noch gesagt: an erster stelle. doch mittlerweile hänge ich auf der arbeit die ganze zeti vor dem pc und zu hause schaue ich dann nur nochmal nach was es neues gibt, neue mails etc.
    ganz ohne pc geht's auch ncith, aber weder an erster, noch an zweiter stelle steht er...
     
  21. 3. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    mein PC is das wichtigste in meinem Leben ... weil er unter anderem meine Lebensgrundlage bildet ... weil ich mit ihm geld verdiene ^^ ist halt so wenn man in einem IT-Beruf arbeitet ...
    aber grundsaetzlich fuer meine freizeit oder so gibbet aufjedenfall wichtigeres ^^

    MfG seT-87
     
  22. 3. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ein Tag ohne Internet is nich lustig, da ich ihn für die Arbeit benötige und stündlich E-Mails checken muss!
    Ich finde aber ein Pc sollte nicht an erster Stelle stehen da gibt es echt wichtige Dinge.
     
  23. 3. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Wenn mein Pc an manch Tagen nich wäre, wäre mir wohl sehr Langweilig...
    Den Freunde hocken meist auch mal vorm Pc und mit denne kann man ja dann auch mal kommunizieren
     
  24. 3. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    naja, es gibt natürlich wichtigere dinge im leben als ein pc.
    ich bin jeden tag am pc, brauch ihn aba nich für meine arbeit oda so, also ich zocke nur.
    wüsste glaube ich aba auch nich was ich machen sollte wenn meiner kaputt wär?(
    ohne musik schon alleine, die läuft ständig.
    aba hab zum glcük meinen alten hier noch stehen =)=)
     
  25. 3. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    für kinder an der ersten stelle!

    naja ich bin eh nur abends am rechner!
    von daher ist es recht egal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.