Wie wichtig ist dir dein Computer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 29. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wichtig ist dir dein Computer??

  1. Kommt bei mir an aller erster Stelle

    86 Stimme(n)
    12,6%
  2. ... an zweiter stelle

    188 Stimme(n)
    27,5%
  3. Es gibt Wichtigeres....

    358 Stimme(n)
    52,4%
  4. Verschieden...

    51 Stimme(n)
    7,5%
  1. 12. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also ich finde es gibt wichtigeres
    aber ohne geht an manchen Tagen auch nicht
    wie z.B. schon gesagt wurde oft im Winter

    aber es is nich so das ich es net aushalte
    man kann ja noch mit freunden abhängen usw.
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    also da ich auch solo bin atm kommt mein PC auch an erster stelle xD

    aber sonst wäre natürlich die freundin an erster meine wii is mir aber auch noch relativ wichtig^^
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Das einzige Problem das ich hab ich muss mit ihm schaffen sonst eig eher nicht so wichtig
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also ich könnte zwar ohne pc leben aber das internet ist doch schon ein großer bestandteil meines leben und das möchte ich eigentlich nicht mehr missen
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    es gibt echt wichtigere sachen ein ein pc
    freundin,freunde,sport usw
    aber wenn ich nichts zu tun hab sitzt ich meistens am pc
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also mein PC ist schon nicht unwichtig..

    gibt natürlich ganz klar wichtigeres, aber den PC braucht man einfach so oft, seis zum Arbeiten oder wenns grad langweilig ist.

    Hab gibt wichtigeres angekreuzt

    mfg
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    neben sex die schönste nebensache der welt =)

    will ihn nicht missen.
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    das zweitwichtigste neben meinem handy âber auf nr 1 bin ich!
     
  9. 13. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    sehr sehr sehr wichtig, ich arbeite mit ihm

    mfg t0w3
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Mir beudetet nicht viel... bin lieber draussen mit freunden und so ... Aber ich finde es manchmal angenehm ein bisschen davor zu sitzen ... Jedoch kann ich sehr gut ohni auskommen. Es nervt mic heinfach wenn er nicht funktioniert, wenn ich ihn gerne benutzen würde

    mfg
     
  11. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ein PC ist ein mittel zum zweck. heutzutage nicht mehr aus dem leben wegzudenken.
    aber ich finde sport und freunde schon wichtiger als die blechkiste.
    klar kann man sich immer damit unterhalten. aber wichtiger finde ich ist schon das soziale umfeld
    mfg
     
  12. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    so gehts mir auhc.

    es geht auch ohne aber pc is halt praktischer und wenn ich zuhause bin läuft er eig immer.
     
  13. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Mein Computer ist mir in letzter Zeit immer wichtiger geworden, da ich im IT Bereich eine Umschulung angehe... Auch Zocken etc mach ich in den letzten 8 Monaten desöfteren
     
  14. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    so' n pc hat schon viel praktisches, ich für meinen teil habe durch den pc direkten kontakt zu meinem umfeld sprich msn icq usw steam natürlich auch. bin ja nich so der fan vom telefonieren is eben ne praktisches sache. aber wenn mein pc mal down geht so wie neulich. naja ich kann gut damit leben da ich sowieso en ganzen tag arbeite und am abend fällt mir sonnst bestimmt was anderes ein was ich tun kann. Hab neulich gemerkt als ich zu mir sagte ich hör mit CSS auf, ich meine wohnung in ordnung gebracht habe, unterwegs war, und sogar noch jmden kennengelernt hab


    also have fun auch ohne pc *
     
  15. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also mein Pc ist mir schon wichtig da ich viel an ihm mache wie bewerbungen schreiben und auch mal zocken aber das wichtigste ist er bestimmt nicht im leben also da gibt es wichtigeres wie freunde,freundin,familie und so!!!
     
  16. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Mir ist er auch sehr wichtig...Alder da ist alles drauf....ein Leben ohne Mukke?? ne man....wo ist die Kugel ??
     
  17. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ich mach erst Hausis, danach Lern ich ein bisschen, Freunde treffen. Wenn ich Zeit hab geh ich am PC.



    MfG
     
  18. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    also ich hab mich daran gewöhnt heim zu kommen und die Kiste anzumachen! Aber wenn das dieng kaputt it, dann ist es halt so

    Werde zwar traurig sein und verzweifelt aber das hat sich nach 1-2 Tagen wieder
     
  19. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ist mir auch wichtig, denke ich könnte auch net ohne. Gerade da dort die ganze Musik drauf ist. Finde aber die Antwortmöglichkeiten irgendwie unpassend ausgewählt...
     
  20. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    dann gib ma ein par beispiele wie sie aussehen sollten und ich lass es von nem Mod editieren
     
  21. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    ziemlich wichtig, aber nicht am wichtigsten.
    es ginge ohne ihn aber man hat halt viele vorteile:
    • wenn ich was bestimmtes wissen will, kann ich im internet suchen anstatt in die bücherei o.ä zu rennen
    • jeder, JEDER ist im icq -> chatten, treffen absprechen, wochenende absprechen, etc
    • fun etc
    • mein verstärker hängt an meinem pc, bzw andersherum ^^
     
  22. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Hi,

    aksi wenn ich aufstehe geht das ding an und wenn ich ins bett gehe mache ich ihn aus.

    ohne pc mehr als 3 tage ist echt schwer.
     
  23. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Es gab mal eine Zeit da habe ich meinen Rechner sofort hochgefahren wenn ich nach Hause kam oder aufgestanden bin. Das habe ich mitlerweile geändert um mehr für die Schule machen zu können (ICQ und andere Dinge haben immer abgelenkt xD).. klappt auch ganz gut.. Trotzdem kann ich mir ein Leben ohne den PC nicht mehr vorstellen. Ich spiele zwar generell nicht, der Kontakt zu all meinen Freunden läuft aber größtenteils übers internet. Ich kann dort einfach alle schneller erreichen und wenns sein muss auch länger den Kontakt halten.. außerdem läuft die Informationsbeschaffung für die Schule auch nur übers Internet

    greetz
     
  24. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    gibt aufjedenfall wichtigeres als meinen PC .. sport freunde usw. sowas zieh ich vor.. aber ganz ohne wäre auch schon recht langweilig ^^.. außerdem hat er ja auch was sehr parktisches ( icq und und und )

    MFG fnac
     
  25. 15. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Kein Alltagsproblem und außerdem sollten 20 Seiten nun reichen

    closed & moved
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.