Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Seegert200683, 7. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2008
    AW: Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

    naja, da ich eine sehr starke graka habe (4870) , nutze ich natürlich alles aus was geht. ausserdem sind einige sachen einfach schön anzusehen

    greetz
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

    durch diese sehr schön gemachten details, wirkt ein spiel (wie z.b. gta) so, dass man denkt das diese spielewelt auch ohne einen selbst exestieren würde.
    je mehr details in ein spiel sind desto interessanter werden diese spiele für mich persönlich.
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

    Kommt aufs Genere der Spiels an bei Strategi-Taktik spielen -> gar nicht, hasse es eher.
    Bei Rollenspielen hingegen, top!
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

    bei spielen wie GTA finde ich so kleine details wirklich wichtig... gibt andere Games wo ich da nicht so wert drauf legen... aber ein spiel wird wirklich erst richtig klasse wenns viele kleine details gibt, die auch aufn 1 blick ganricht auffallen.. also Details sind schon wichtig für ein SPiel
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

    WORD !!!

    es sind wirklich die kleinen dinge die ein gutes spiel ausmachen ...
    da ansonsten sehr viel kopiert wird ...
    es halt schoen ein spiel zu spielen und mal nit einfach nur das gefuehl zu haben das de das alles iwoher kennst ... ^^

    MfG seT-87
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

    Ich finde es kommt auf das Spiel an.

    z.B bei Guild Wars oder anderen MMORPG´s, ist echt schon sehr wichtig eine gute Grafik zu sehen.
    Aber bei Css, habe ich per CFG fast alles ausgestellt, damit ich ruckelfrei und mit genügen FPS zoggen kann. Naja das ist villt. nicht für jeden wichtig, aber bei mir in der ESL war das schon realtiv wichtig.
    Und es kommt drauf an ob man ein Spiel zum Spass zoggt oder ob man gewinnen will

    lg Yannick
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

    Solche Details verleihen dem Spiel eine gewisse Tiefe und lassen den Spieler noch weiter eintauchen. Meiner Meinung nach kann man daran gut messen, wie gut das Spiel wirklich ist und mit wieviel Engagement die Entwickler dabei waren.
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

    seeehr. weil wie z.b. jez bei gta iv. Das Handy bedient, sollte man daraur achten das die gleiche Aktion auch im Handy abgeht welches Niko in der Hand hält. Sieht alles dadurch viiel geiler aus genauso wie die Spiegeleffekte oder einfach alleine schon wie die Player im neuen GTA die Treppe runterlaufen. Macht alles einfach schöner
     
  9. 19. Dezember 2008
    AW: Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

    also ich achte sehr auf kleine details, vondaher zählen sie für mich zu den wichtigsten dingen in einem spiel, denn dadurch gewinnt das spiel auch an besonderheit und wirkt dadurch nur geiler... !
     
  10. 19. Dezember 2008
    AW: Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

    Man kann eins sagen, die kleinen Details, haben sich immer mehr verbessert und ebena uch detaillierter geworden, an manchen Stellen sind sie der hammer, aber manchmal denk man sich auch muss des jetzt wirklich sein=!
     
  11. 19. Dezember 2008
    AW: Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

    wenn mir solche details auffallen bin ich immer total fasziniert.

    allerdings vermisse ich bei gta 4 auch viele details, die nicht umgesetzt wurden....bin manchmal echt enttäsucht, wenn ich merke, dass sachen nicht funktioniernen, von denen ich dachte, dass die auf jeden fall gehen...

    naja
     
  12. 19. Dezember 2008
    AW: Wie Wichtig sind euch so die Kleinen Details in Spielen?

    CS,
    Hühnachen auf Italy

    Max Payne,
    überseht mit Eastereggs

    Tomb Raider Legend + Anniversary:
    Der Hechtsprung. Eigentlich unnütz aber ich benutz ihn ständig, weil er einfach stylsih aussieht

    Machen schon Spaß...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.