Wie wird es richtg liebe ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fenerbahce07, 23. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Guten Abend Liebe RRLer , oder sollte ich Lieber Dr.Sommer sagen :p
    Ich habe ein Problem .... undzwar ist es folgender :

    Ich bin in ein Mädchen Verliebt , Ich hab auch keine Probleme es mit dem Mädchen zu bereden oder sonst was , ich bin eher nicht so ein Schüchterner Typ aber das Problem in der Ganzen sache ist , Sie ist in einen anderen Verliebt ,der aber nichts Von ihr will. So meine Frage an euch ist es wie soll ich weiter voran gehen ich brauche eure tipps?

    MFG Fenerbahce07 :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Abwarten und Bier trinken. Erzwingen wirst das kaum können...
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Spontan würd ich sagen, warte lieber erstmal ab...
    Bevor du jetzt irgendwie in Eile kommst und irgendwie was machst, was dir danach leid tun würde, mach das erstmal.

    Dem Mädchen wird scho bald erkennen, dass der eine Kerl nichts von ihr will. Wenn des geklärt ist, kannst du dich sorglos an ihr ranmachen. ;)

    Wäre jetzt mein Stand der Dinge. Abwarten und Tee trinken^^
     
  5. #4 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    wenn du den kennst, in den sie verschossen is, sag ihm bescheid das er ihr ne Abfuhr erteilen soll und versuche es bei ihr;)
     
  6. #5 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Danke ihr beiden , Sie wollte auch mit mir darüber reden , ich mein sie weiss das ich was von ihr will , nue der Typ steht halt da und solange kanns ja nichts werden aber was wenn ich abwarte und trotzdem nichts draus wird ? daswegen was würdet ihr an meiner stelle machen einfach abwarten und wenns nichts wird dann auf die nächste hoffen xD?
     
  7. #6 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Hallo

    1. Wenn 2 Personen zusammenkommen dann ist es meistens nicht sofort von beiden Seiten LIEBE, dies kommt erst nach einiger Zeit zusammen sein oder wird hass ^^

    2. Nicht hingehen und sofort darüber mit ihr reden (ok könnte man auch machen aber finde ich persönlich nicht sehr toll.)

    3. Sende ihr eher kleine Signale und dann immer heftigere z.b am Anfang sie zufällig berühren (je nachdem wo du sie siehst z.B im Restaurant sie am Rücken(Schulter) berühren und wie zu einem Platz stossen (hoffe du kannst dir das Vorstellen -nicht dass du etwas falsch verstehst(machst) und mir dann die Schuld gibt^^-)

    4. Unternimm etwas mit ihr z.b geht zusammen Shoppen ^^ (du hast sicher auch andere Weibliche Kollegen von denen du nichts willst mache einfach so Zeugs was du mit denen auch machst einfach auch mit ihr. NUR ++++ Berührungen)

    P.S Ich glaube wie gesagt nur wenig an Liebe auf den ersten Blick sprich ihr müsst euch erst genauer kennen lernen um überhaupt zu sehen, ob ihr euch Liebt. Dies kann man nur indem ihr euch seht und du ihr auch wie gesagt kleine Zeichen sendest (evt. auch etwas 2 deutiges sagen z.B WOW die Sauce hier ist ja scharf genauso wie noch anderes hier.)
     
  8. #7 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Lass es gut sein, oder interessierst du dich für nen Mädel, dass total in dich verschossen ist wenn dein Herz aber für ne andere schlägt? Wohl kaum, oder?

    Demnach würd ich wirklich keine Zeit und Gedanken vergeuden und mich nach ner Alternative umsehen ;)
     
  9. #8 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Such irgendwelche gemeinen Beweise dafür, dass er nicht auf sie steht. Dann wird sie traurig. Und da kommst du ins Spiel. Tröste sie ein bisschen und sei lieb zu ihr und schon haste sie im Sack! :D
     
  10. #9 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Ja hast schon recht , was wenn sie aufhört den Typen zu lieben denkste da kann nichts mher Großartiges passier :( ?
     
  11. #10 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    ihr solltet erstmal bisserl sex machen, wie kann man jemanden beziehungstechnisch lieben wenn man noch keinen orgasmus geteilt hat????

    garnicht, also !!!

    mfg
     
  12. #11 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Haha ;D
    der ist echt Lustig :D aber eigentlich auch gut , aber was ist wenn sie das erfährt , das ich die beweise ihr extra gezeifgt habe um mit ihr zusammen zu kommen?
     
  13. #12 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?


    Da spricht er mir ausem herz, darum heirate nie eine frau die kein sex vor der ehe will, d.h sie kann nicht bümseln.
     
  14. #13 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Sorry dass ich nicht bei meinem Post editiere.

    ABER sie findet den anderen evt. attraktiv und mag ihn das heisst aber nicht dass du keine Chance hast und nicht mir ihr rummachen kannst und das wäre dann schon ein Schritt nach vorne...

    Ich denke einfach glaubst du nicht auch dass viele in einen Typen verschossen sind und dann trozdem mit einem anderen zusammenkommen weil sie sich in den verlieben ich meine, es gibt einfach selten, dass z.B ein Mädchen auf den Jungen steht und der Junge auf das Mädchen erst später wenn Sie sich schon länger kennen (oder wenn Alc im spiel ist ^^)

    Ich sage nur: "Sie steht auf nen andern na und ich glaube viele im Board hier mit ner Freundin können dir sagen, dass sie nicht sofort in die Person mit der sie zusammen sind verknallt waren. Sie fanden sie warscheinlich attraktiv etc. aber sofort kennengelernt verliebt .... (oder evt. haben Sie sich schon länger gekannt und mit der Zeit erst verliebt)

    Kannste ja mal nen neuen Thread aufmachen mit ^^

    Heyy habt ihr eure Freundin sofort geliebt ?

    P.S Don't beat meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  15. #14 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    hoffe ma das is ironie^^

    wenn du so wie beschrieben net schüchtern etc bist, dann such dir für die "zwischenzeit" mal nen anderes mädel. so haste auch spaß für zwischendurch, verschwendest du deine zeit net und deine "liebe" merkt dass du net von ihr abhängig bist un sich mal schnell entscheiden sollte bevor es zu spät is ;)
     
  16. #15 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Dann sag ihr, sie soll das gefälligst süß finden! :D
    Ich bin ein Mädchen, mir kannst du vertrauen :D
     
  17. #16 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Habe ich auch gedacht ^^

    ABER werden eigentlich meine Posts einfach übersprungen ???
     
  18. #17 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Hey!!!!!!
    Kennst du den typen in den sie verliebt ist???
    wenn ja sage ihm doch einfach er soll mit hoffen karten spielen oder sage ihr das er nix von ihr will!
    Und vllt mal versuchen mehr mit ihr zumachen das sie dir eine change geben kann!


    mein idee!


    mfg
     
  19. #18 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Eigentlich wollt ich damit nur sagen, dass du nichts erzwingen kannst. Wenn sie nun mal gerade keine Augen für dich hat, dann kannst du da leider nichts machen.

    Natürlich kannst du ihr andeuten, dass du was für sie empfindets. Ob sie darauf reagiert wirst du ja dann sehen.
     
  20. #19 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    nja die sind schon recht lang^^ :D
    , wobei man eig so gut wie nichts zu sagen kann
    selbst wenn man alle 3 gut kennen würde wäre es mehr als schwierig da was zu zu sagen was auch was bringt....

    hey da fällt mir was ein:

    geh mit deiner zukünftigen auf ne party wo ihr lover auch is, da schickst du ne hübsche frau hin die mit dem typ rummacht... joar das könnt schon reichen, ihr betrinkt euch weiter und landet in der kiste, liebt euch und alles is tutti


    mfg
     
  21. #20 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Triff dich mit ihr und bau Attraction auf. Dann läuft das ;)
     
  22. #21 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Also viele Möglichkeiten hast du jetzt nicht gerade ^^...
    Mein Tipp wäre es, mit nem anderen Mädel was zu haben (dürfte ja nicht schwer sein, wenn es dir leicht fällt mit Mädchen zu reden)... Sie sollte es allerdings mitbekommen.

    Der erhoffte Effekt: Also ersteinmal wusste sie ja, dass du in sie verliebt bist, dann machst du aber was mit nem anderen Mädel... dann denkt sie sich erstmal 'wtf' und evtl. merkt sie dann (vllt.) dass es sie verletzt hat... evtl. beginnt sie dann weiterhin ein Auge auf dich zu werfen, das fällt dir bestimmt auf.

    Wenn dieser Fall eintritt (blabla auge auf dich werfen .. achtung metapher ..) darfst du auf keinen Fall auf verliebt sein machen. Weil das ist in meinen Augen nicht wirklich interessant, für Frauen vllt. schon aber bei mir ist es so, wenn ich weiß dass eine was von mir will, ist es nie diese mit der ich zusammenkomme, sondern eine die Anfangs nichts von mir wollte.

    Naja, ich denke ich habe sehr viel aus der Luft gegriffen, aber es wäre definitiv eine Möglichkeit, schaden kann es sicherlich nicht. Vllt. wird sie ja erstmal ein wenig rumzicken, wenn du mit nem andern Mädel rumgemacht hast... dann weißte ja schonmal dass sie nie ganz uninteressiert an dir war :)
     
  23. #22 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Hmm du solltest von ihm ablenken und erstmal abwarten und danach mit ihr viel Unternehmen.
    Vielleicht funkt es zwischen euch schneller als du denkst.
    Viel erfolg.

    edit: Wenn sie auf dich zb. im chat schon abwesend schreibt. Tipp:Dann hat es keinen Sinn mehr, denn fehler habe ich auch gemacht und das sogar 3 Monate und nur auf sie gewartet.Das war mein Schlimmster Fehler, denn ich je gemacht habe.
     
  24. #23 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Um Gottes Willen xD Wenn du diesen Spruch bringst, kannst du dich in Grab legen xD Sowas hab ich ja noch nie gehört^^
    Ich würde an deiner Stelle auch abwarten und dich halt zeigen, dass sie auch erkennt das wer da ist ;) Dann muss sie sich nurnoch in dich verlieben bzw. dich interessant finden.
    Schreib ihr im ICQ, sprich mit ihr in der Schule oder sonst was.

    mfG
     
  25. #24 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Ich habe das gleiche Problem. Es gibt da so ein Mädchen ,wir sind zusammen. Wann wird es richtige Liebe? Ich hab gehört wenn man Schmetterlinge im Bauch hat. Muss ich die vorher dafür essen?

    MfG Nees
     
  26. #25 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Dann sind wir schon 2 :D die das selbe Problem haben ;:D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - richtg liebe
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    565
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.222
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.286
  4. Hagen Rether: LIEBE (Update 2015)

    analprolaps , 27. September 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    991
  5. meine erste liebe

    Bruckl , 31. Mai 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.511