Wie wird es richtg liebe ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fenerbahce07, 23. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    seid ihr peinlich

    // darf ich fragen wie alt du bist?
     
  2. 23. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Wenn du für deine Freundin Schmetterlinge isst, dann liebst du sie wirklich
     
  3. 24. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Tee triken und Abwarten, viel kannste da nicht machen sei kein *****loch hör ihr bei jeder sache zu melde dich zeig Interesse und was ganz wichtig ist ZZUUUUHÖÖÖRREEENNn und schon gewinnst du Ihr herz
     
  4. 24. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Danke werde ich Veruschen , danke an Alle
     
  5. 24. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Wenn sie NUR verknallt in den anderen Typen ist, hast du eigentlich noch ganz gute Karten.
    Schwieriger wäre es wenn sie mit ihm ne Beziehung hätte.
    1. Flirte mit ihr bis sie total auf dich steht.

    2. Damit sie sich in dich verliebt, braucht ihr gemeinsame Erlebnisse. Also geht aus und habt Spass
    miteinander oder macht DVD Abende.

    3. Bring sie dazu von ihrem Schwarm zu reden. Also was sie über ihn denkt und wie sie dabei fühlt.
    Dann solltest du es so drehen als wärst du der jenige den sie meint.
    Sei dann ihr "Traumprinz" alles andere ergibt sich fast von selbst.

    Viel Glück und viel Spass noch !
     
  6. 24. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    abwarten, ignorieren, dich rar machen, zeig ihr das du auch interesse an anderen mädchen hast.
    man will immer das was man nicht bekommen kann...

    viel glück
     
  7. 25. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Also, erzwingen wirst du nichts können, und das solltest du auch nicht, so hast du schon verloren. Aber unternimm viel mit ihr, zeig Interesse. Hör ihr zu wenn sie Probleme hat, hilf ihr egal um was es geht. Nimm dir Zeit, bzw wie gesagt unternimm viel mit ihr, so kann es was werden. Gestehe ihr deine Liebe aber nicht zu früh, sonst weiss sie auf was du aus bist, könnte sich negativ auswirken. Vergiss einfach nicht, das sie scho verliebt ist, ist ein Hinderniss aber kein Grund. Packst das schon =)

    Mfg ex0ps
     
  8. 25. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    ein schlauer mann hat mal gesagt

    man kann menschen nicht zum lieben zwingen
    man kann nur sich liebenswert machen

    also mach das aus dir was ihr gefällt hollaaaaaaaaaaaa
     
  9. 25. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    wie es die meisten schon gesagt haben kann man da estmal nichts erzwingen.
    aber du kannst deinem schicksal nen schubs geben indem du immer am ball bleibst.
     
  10. 25. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    einfach immer für sie da sein und wen der richtige zeitpunkt kommt zuschlagen

    ansonsten geh doch einfach mal mit ihr ins kino oder so
     
  11. 25. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    So siehts aus.
    Den Post sollte ich mich echt in nen Rahmen machen und übers Bett hängen ...
     
  12. 25. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    ich glaub es bringt nix wenn du versuchst es dem mädel auszureden....wenn sie weiß das du sie liebst und du ihr so zur seite stehst ...dann wird sie schnell merken woran sie ist..

    gib ihr einfach zeit und versuch ihr die sache mit dem andern mal zu erklären aber das du ihr trotzdem alle wege offen lässt.warte einfach mal nochn bissl ab...wird sich schon von alleine ergeben

    mfg:Shei
     
  13. 25. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Na wenn ihr alle meint, so toll zur Seite stehn und lieb sein etc. immer zuhörn, über Probleme reden etc.... Dann schaut euch mal die ganzen Threads an, wo die Leute mit dieser Masche auf die Freundesschiene gefallen sind.

    Mir selbst ist das noch nie passiert, aber denen anscheinend schon, also schau halt was du machst, wenn du ma auf dieser Schiene bist, heißt es wohl "ich will dich nich als Freund verlieren" blabla

    Natürlich kann es manchmal auch tatsächlich funktionieren, aber wie gesagt, is deine Sache :>
     
  14. 25. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Auf keinem Fall würd ich dem Mädel nachrennen und mich zum Affen machen.
    Wenns nix wird, so ing what? Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Generell bin ich momentan der Meinung, dass Mann sviel zu viel mit sich machen lässt.
     
  15. 26. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    gibt es heut zu tage noch liebe``?

    ich glaub eher weniger aber für die,die noch an sowas glauben also sowas wie dich würde ich dir das magische "wort" warten ans herz legen.

    mfg HEad
     
  16. 26. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    hört sich hart an, is aber leider so, sorry..... liebe kann man nicht erzwingen
     
  17. 27. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    Also ka, bist du mit der befreundet ? rein platonisch ?

    Wenn ja, Lenk sie ab (und auf dich zu) wenn du immer da bist wenn sie jemanden braucht wird sie schnell merken wen sie in ihrem leben missen möchte und wen nichtmehr
     
  18. 27. November 2009
    AW: Wie wird es richtg liebe ?

    würd ich auch sagen..

    du kannst das nicht irgendwie beeinflussen,dass sie plötzlich in dich verliebt ist...da musste einfach abwarten und schauen ob sie nun Gefühle für dich entwickelt oder nicht
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.