Wie&Wo bekomme ich eine sichere Proxy?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von snake_skin_04, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Hallo!
    Ich suche ein Programm/Internetseite mit dem ich schnell und sicher meine Proxy ändern kann.
    Ich habe schon Hide IP benutzt aber das war absolut nicht der Bringer:(
    Das Programm hat sich zwar sonstewo Proxys gesucht, aber beim Nachprüfen musste ich häufig feststellen, dass ich trotzdem noch zu meiner Ip iP kam :angry: . Und wenns dann mal ging war der Download Speed=0. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
    mfg snake_skin_04!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Wie&Wo bekomme ich eine sichere Proxy?

    welchen browser benutzt du? Bei firefox kann man die proxys manuell einstellen. Gute proxys gibts z.B. hier http://proxyz.net/?menu=anoncheck
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Wie&Wo bekomme ich eine sichere Proxy?

    TOR ist ziemlich gut.Das benutz ich immer.
    Die Surfgeschwindigkeit is auch ganz passabel,
    aber mit saugen weiß ich nicht ob das funzt.
    Naja musste einfach mal ausprobieren.
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: Wie&Wo bekomme ich eine sichere Proxy?

    Vielen Dank ihr beiden! Werd ma probieren!;-)
    BW is klar!
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: Wie&Wo bekomme ich eine sichere Proxy?

    noch effektiver ist es. sich proxy listen von verschiedenen seiten zu laden und diese dann online durchscannen zu lassen auf anonymität und speed.
    dann kann man sich die besten raussuchen und diese dann verwenden.

    http://www.checker.freeproxy.ru/checker/

    dort kannst du proxys scannen lassen.

    dann kannst du ein normales proxy programm nehmen und deine gescannte proxy liste einfügen und voila. nun surfst du schnell und sicher.


    es ist aber dennoch jede menge arbeit gute proxys zu finden und dann zu überprüfen. je nachdem wie man lust dazu hat.
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie&Wo bekomme ich eine sichere Proxy?

    Schau mal da:

    Showthread Php 66358 / Download - RR:Suche



    *closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...