Wie wo wohnt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie wo wohnt ihr?

  1. Hotel Mama

    409 Stimme(n)
    77,0%
  2. Männerteam mit Papa

    22 Stimme(n)
    4,1%
  3. WG mit Kumpels

    9 Stimme(n)
    1,7%
  4. Studenten Bude

    4 Stimme(n)
    0,8%
  5. Studenten WG

    9 Stimme(n)
    1,7%
  6. Studenten Wohnheim

    7 Stimme(n)
    1,3%
  7. Zimmer zur Untermiete

    5 Stimme(n)
    0,9%
  8. In meinen 4 Wänden

    66 Stimme(n)
    12,4%
  1. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Hotel Mama/Papa, und ein Haus daneben für meine Oma gebaut
    Wenns hier mal nix gibt, aber zur Omi die hat immer was feines auf Lager <3
    joa, bin ja auch noch am Gym , Zivizeit wird auch noch so sein aber dann studieren mit 2 Kumpels ne WG...
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich wohne seit einem jahr mit meiner freundin in meinen eigenen 4 wänden
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Männerteam mit bruder und Dad

    dafür haste bw xD
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    KLurz davor in eine vierer WG zu ziehen.

    Immo Hotel Mama
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich wohn mit meinem vater zusammen!! meine ellis sind geschieden!! am anfang hab ich noch bei meiner mum gewohnt!! hatte aber ärger mit ihrem neuen freund und bin dann ausgezogen!!

    kommen in unserer "männer wg" ganz gut miteinander aus!!
    teilen uns auch die kosten und so!!!





    MFG Jonny
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    wohne bei meinen Eltern und bin verdammt stolz drauf
    hier gibs gutes essen, nen Waschservice undn Bett umsonst^^
    nur der Hund muss mal rausgeführt werden ansonsten perfekt
    kann ich nur empfehlen
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Wohn bei Hotel Mama/Papa, eig isses ja schon geil auszuziehn, aber Wohungen/Mieten sind irgendwie schwul, 1. Jemand der dir sagt was du darfst was nicht 2. man darf nich unbedingt Laut sein wegen den unter o. übermieter 3. vllt kein Garten.
    xD waschen muss ich selber (vllt nich umbedingt aber trotzdem xD) , essen machen, sauber machen etc.
    ers ma noch bis nach der Ausbildung sicher daheim bleiben. Aber Kumpel von mir zeiht um inne Wohnung alleine, da werden wir kumpels uns bei dem bisschen einnisten xD dann hab ich 2 Zuhause xDxDxD
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    HOTEL MAMA und oma. is doch klar oda^^ braucht man nich viel machen bekommt alles hinterhergeräumt. also warum nich^^
    mfg fireballer
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ja ich wohn noch zu hause ! noch nen bisschen früh mitm ausziehen !
    mit knapp 18 muss man ja noch nich ausziehen ^^
    Sonst wohn ich alle 4 wochen iner WG .. weil meine berufsschule etwas weiter weg ist
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    gehste davon aus, dass alle geschieden sind oder wie?

    also mir fehlt als auswahlmöglichkeit: bei mama und papa
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    wohen auch im hotel mama
    gefällt mir auch sehr
    guter service xD
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Wie der Großteil hier wohne ich auch noch bei meinen Eltern. Werde ich wohl auch so lange wie möglich machen Naja, da gehts einem einfach besser..."Hotel Mama" triffts schon gut
    Solange man sich die Arbeit teilt und man sich gegenseitig nicht zu sehr auf die nerven geht, kann das ja klappen. Zumindest bis man fertig ist mit Studieren.
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ui sind ja viele bei hotel mama

    wohn alleine... aber is so ne Studenten bude bin aber kein Student oO
     
  14. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Meine Mutter hat nen eigenes Haus das ist dann ganz praktiscvh da gehen partys und mal nen bisschen chillen
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Wohne auch noch zu hause, wird sich aber im laufe des Jahres ändern, dann WG.

    Mfg.

    Hanuta
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    NOCH bin im hotel mama, aber lange halte ich es hier nicht mehr aus..will meinen eigenen weg gehen
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Bin noch voll das Mutterkindchen wird sich in den nächsten Jahren auch nix ändern .

    lg Hovarda
     
  18. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich konnte mich nicht entscheiden bei der Umfrage =)

    ALso ich wohne ne Etage über meiner Mutter mit meinen Bruder zusammen (der nie da ist) jedoch bezahlt Mutter alles und kocht essen,kauft ein,ect...

    ich denke ma das trifft ehr auf Hotel Mama zu ^^
     
  19. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Mit meinen Eltern und meiner Oma in einem Haus.
    Bin 18 und habe nocht nicht das Zeug dazu eine eigene Wohnung mit den Extras mir zu leisten.
     
  20. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Bei parents..., bis ein bestimmter Status der Bildung abgeschlossen ist...
     
  21. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Wohne auch noch bei Mama weils das einfach am besten ist. Zuhause bleibt immer am besten. ^-^ mama macht essen und meckert nicht wenn du mal röpst oder so
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.