Wie wo wohnt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie wo wohnt ihr?

  1. Hotel Mama

    409 Stimme(n)
    77,0%
  2. Männerteam mit Papa

    22 Stimme(n)
    4,1%
  3. WG mit Kumpels

    9 Stimme(n)
    1,7%
  4. Studenten Bude

    4 Stimme(n)
    0,8%
  5. Studenten WG

    9 Stimme(n)
    1,7%
  6. Studenten Wohnheim

    7 Stimme(n)
    1,3%
  7. Zimmer zur Untermiete

    5 Stimme(n)
    0,9%
  8. In meinen 4 Wänden

    66 Stimme(n)
    12,4%
  1. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich wohn auch noch zuhause...
    aber mal sehen, wie lange das noch so bleibt^^
    berufsleben steht vor der tür und ma gucken, ob ich dann nich wegziehen muss^^
    hätte ich aber schon auch bock zu...ich mein, eigene bude is schon was total geiles
    mfg benn
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    so seh ich des auch
    denke das ich da auch noch ne weile lang bleib
    bis ich mein Geld verdiene und einen richtigen und sicheren Beruf habe

    MfG fuzZel07
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    bin 16 ..daher hotel mama

    nur noch 2 jahre dann ab nach niederlande studieren also studentenbude hinterher
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Noch Hotel Mamma.
    Aber kotzt mich an Abhängig zu sein. Bin froh wenn ich eigenes Geld irgendwann verdiene und eigene Bude habe.
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ich wohn mit meinen 2 Idioten zusammen *lol*
    Kennen uns schon ewig, machen immer Party, passt so
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Mama und Papa


    haben ein grosses Haus mit Garten, abgelegen, ruhig, alles sauber

    -> Ein Traaauum..

    Und die nächsten 6 Jahre noch dort bleiben habe nen Arbeitsweg von 5 mins
     
  7. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich bin erst 17 und geh noch zur schule

    desswegen denk ich noch gar nich über ne wg oder ähnliches nach....

    ma schaun, wann ich hier auszieh^^
     
  8. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    einmal hotel mama
    und dann noch ein zimmer zur untermiete weil ich zu weit weg von zuhause arbeite
     
  9. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich haus immer noch bei meinen eltern
    das wird auch erstmal so bleiben denn ich bin schüler und kann mir keine wohnung leisten...
     
  10. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    hotel mama. Muss schaun wo ich Studiere. Wenn ich hier in München kann, werd ich hier wohnen bleiben , ansonsten Wg^^ auch was geiles

    Mfg mOnTi
     
  11. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Mama und Papa geh noch zur Schule also wäre das anders nen bisschen schlecht.
     
  12. 27. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich wohne zusammen mit meiner mutter in einer kleinen stadt - oder ein grosses dorf, je nach dem - in der innerschweiz. meine eltern sind geschieden, mein vater wohnt 10 autominuten entfernt.

    dieses jahr werde ich 20 jahre alt und werde wohl die nächsten paar jahre noch in unserer attika-wohnung bleiben. einerseits aus finanziellen gründen, andererseits ist es eine schöne, ruhige landschaft und trotzdem recht zentral gelegen. vielleicht werde ich fürs kommenden studium vorübergehend in eine wg ziehen oder einen längeren auslandsaufenthalt machen, aber ich werde definitiv früher oder später in meinen heimatort zurückkommen.

    mir gefällts da, wo ich wohne. nur die verbindungen mit den öffentlichen verkehrsmittel dürften noch etwas besser sein
     
  13. 28. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Typische Männer Studenten WG mit viel Bier, Lärm, eigene Putze und allem was dazu gehört

    76 % wohnen noch bei Mami, ihr Muttersöhnchen! =)
     
  14. 28. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ich wohne auch noch bei Mama! Mal schauen wenn ich wegziehen werde. Vllt werde ich ein Zweifamilienhaus kaufen und dann die Eltern und mich und Freundin/Frau da unterbringen. Ne ne meine Eltern kommen nicht ins Altersheim.

    MFG
     
  15. 28. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    mama und papa gibs immer das beste essen und immer frische sachen ahahhahahaha
     
  16. 28. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Hotel Mama, wird so bleiben bis ich ausgelernt hab. Dann gibts auch endlich mal gescheites DSL o.0..
     
  17. 29. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    yow ich wohn auch noch bei mama und papa .. (like the most) ... natürlich dürfen die Geschwister nicht fehlen

    momentan gehts mir gut da ich noch ne schulische Laufbahn habe und keinen vernünftigen Verdienst habe..

    LG
     
  18. 29. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Hotel Mama ist mein momentaner stand und wird auch lange bleiben, da ich noch lange lernen muss/sollte/will...
     
  19. 29. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    In meinen 4 Wänden ^^

    haben n ganzes dickes haus und ich hab ein ganzes stockwerk für mich alleine, mache mein essen immer selber und abundzu seh ich meine mutter alles was sie für mich noch macht ist klamotten waschen, auf den schei* hätt ich keinen bock xD
     
  20. 29. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    also ich wohne auch noch bei mama^^

    verdien im moment noch nich genügend geld um mir ne eigene wohnung zu leisten, aber des kommt so schnell wie möglich, nach fast 18 jahren gehn mir meine eltern doch ab und zu scho mal auf die nerven^^
     
  21. 29. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    also ich lebe im moment noch beim hotel mama^^
    naja is so halt praktisch, kann im prinzip umsonst hier leben und sich fast alles erlauben . ich gehe noch zur schule, werde wahrscheinlich wenn ich studiere ausziehen und dann in ne wg :], aber das dauert nochn bisschen....
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.