Wie wo wohnt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie wo wohnt ihr?

  1. Hotel Mama

    409 Stimme(n)
    77,0%
  2. Männerteam mit Papa

    22 Stimme(n)
    4,1%
  3. WG mit Kumpels

    9 Stimme(n)
    1,7%
  4. Studenten Bude

    4 Stimme(n)
    0,8%
  5. Studenten WG

    9 Stimme(n)
    1,7%
  6. Studenten Wohnheim

    7 Stimme(n)
    1,3%
  7. Zimmer zur Untermiete

    5 Stimme(n)
    0,9%
  8. In meinen 4 Wänden

    66 Stimme(n)
    12,4%
  1. 29. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    wohne bei meinen ellis, wird auhc noch was dauern, 1 jahr noch abi, dann studieren, mal sehn^^
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    mhhh naja ich Sage mal so meine Eltern wohnen bei mir XD ne Spass ja Hotel MAMA da isses am günstigsten am schönsten am leckersten.. einfach top ^^
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    wohne zu hause^^

    denke mal, dass es für mein alter recht normal ist. Ans ausziehen denk ich frühestens beim studieren.

    finde aber ne eigene wohnung seeehr geil, da man einfach viel mehr machen kann.

    mfg
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    im moment noch hotel mama...jedoch will ich das wie viele so schnell wie möglich verlassen...warscheinlich wünsch ich mir dann in den ersten wochen des allein lebens meine mama wieder zurück^^...aba will trotzdem so schnell wie möglich raus
     
  5. 1. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    wohne auch noch bei eltern
    habe aber 30 m² zimmer ist fast wie ne eigene wohnung
    also sind eigentlich 2 zimmer die mal durch eine riesentür getrennt waren aber tür is nun raus und somit riesenzimmer
     
  6. 1. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Leider immernoch bei Mama ... aber sobald ich mit der Schule fertig bin und eine Ausbildung habe werde ich mich auf die suche nach ner WG machen weil, kein Bock mehr auf mama ^^

    sich immer irgendwas vorschreiben zu lassen ist ^^
     
  7. 1. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ich wohne auch noch bei MAMA^^ und ich werd auch lange hier wohnen bleiben weil ich noch erst mein Fachabi fertig machen will
     
  8. 1. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    hehe ich stelle grinsend fest dass die größte zahl RR user bei der mutti wohnen..... ICH NATÜRLICH AUCH, wo denn auch sonst?

    hier ist es am besten.... vorerst noch


    MfG GeWo
     
  9. 2. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ich bin immernoch im guten hotel mama. Morgens aufstehen kühlschrank auf der immer voll ist. nicht viel putzen, abendessen auch immer bereit. Kostet nicht viel. man muss nicht waschen.
    Was will ich mehr!
    mfg horrible
     
  10. 2. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ist doch ganz klar bei Mama
    keine Miete - keine Nebenkosten xD, Essen 4 free, Waschen 4 free und manchmal ist sogar Staubsaugen mit inbegriffen da muss man aber artig gewesen sein xD...
    nur im Ernst, solang ich noch zur Schule geh gefällt mir es hier ganz gut!
     
  11. 2. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    also ich bin wiener und wohne in Hotel Mama
    hab mein eigenen dachboden und fühl mich ganz wohl
    bin halt einfach froh dass ich momentan an nicht mehr als freunde freundinn fortgehen und schule denken muss
    wenn ich dann endlich mal arbeiten gehen werde und finanziell gut abgesichert bin wird sich das mit der eigenen wohnung und verwantwortung für zahlungn und sonstiges schon ergeben
     
  12. 2. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich wohne noch bei meinen eltern was auch noch erstma so bleiben wird
     
  13. 2. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Wohne jetzt seit etwa einem halben Jahr in meinen eigenen vier Wänden, was natürlich seine Vor- und Nachteile hat. Die Vorteile überwiegen selbstverständlich, deshalb hab ich mich auch recht schnell dran gewöhnt




    RayT
     
  14. 2. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ich schließe mich der Mehrheit an, ich bin noch im Hotel Mama, mit Family und es gefällt mir auch
     
  15. 3. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    wohne seit dem ich 19 bin mit meiner freundin in unser eigenen wohnung
    ist zwar abanzu anstrengend aber ich würde nicht mehr zu meiner mutter zurück wollen
    wenn man das leben schon so gewöhnt ist
     
  16. 3. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Dito so iss dass bei mir auch

    bb.Cello
     
  17. 4. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    noch zu hause, aber bin schon am planen, vllt in nem halben jahr oder so mit freunden ne wg zu gründen..
    wär auf jeden fall sehr geil, ich hoff da wird bald was draus
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.