Wie wo wohnt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie wo wohnt ihr?

  1. Hotel Mama

    409 Stimme(n)
    77,0%
  2. Männerteam mit Papa

    22 Stimme(n)
    4,1%
  3. WG mit Kumpels

    9 Stimme(n)
    1,7%
  4. Studenten Bude

    4 Stimme(n)
    0,8%
  5. Studenten WG

    9 Stimme(n)
    1,7%
  6. Studenten Wohnheim

    7 Stimme(n)
    1,3%
  7. Zimmer zur Untermiete

    5 Stimme(n)
    0,9%
  8. In meinen 4 Wänden

    66 Stimme(n)
    12,4%
  1. 16. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Wohn jetzt schon seit Anfang meiner Ausbildung (seit ca. 4 Jahren) mit nem sau guten Kumpel in ner 60qm Wohnung. Seit nem knappen Jahr bin ich mit der Ausbildung fertig und am Geld verdienen^^

    Am 1. Juni zieh ich in meine erste ganz eigene Wohnung, mit einem lachenden (mehr Platz und Ruhe) und einem weinenden (weniger Party, Zocken etc.) Auge...
     
  2. 16. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    wohn noch bei mama und papa hab null bock drauf , und es wird noch dauern bis ich mal raus kann , wegen geld und so .
    freu mich schon auf son gameliges kleines appartment!^^
     
  3. 18. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    joa erst ma Hotel Mama bis ich mein Abi hab und dann raus in die große weite Welt
     
  4. 18. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich whon auch noch bei mama&papa
    das bleibt aber auch erst al so weil ich schüler bin und kein geld hab
    ausserdem whonen alle meine kollegenhir also wird sich das erst ändern wenn ich arbeiten geh ^^
    aber ich find es überhaupt nicht schlimm
     
  5. 18. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Natürlich im Hotel Mama, da wird man rund um die uhr versorgt.lol
     
  6. 18. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    wohn noch bei meiner Mutter, und wird wohl noch die nächsten 2-3 Jahre bei ihr verbringen.
    wär ja blöd wenn ich zu Luxus nein sag

    mfg
    tekilla
     
  7. 19. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Schon seid ich 16 bin eigene Wohnung.

    Komm mit meiner Ma zwar gut klar, aber brauch meinen Freiraum

    Mittlerweile wäre es undenkbar daheim zu wohnen, bin Selbstständiger, daher dauernd Tele am bimmeln, noch dazu mache ich in meiner Freizeit Musik, ständig mim Synthie am klimpern usw, wäre zu stressig mit meiner Ma & Geschwistern
     
  8. 19. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    also ich wohne bei meiner mutter und bei meinen vater xDDD naja gehe halt noch zur schule aufm gym joar und deswegen ist es halt praktischer bei seinen eltern zu wohnen? finde ich jednfalls naja hf noch^^
     
  9. 19. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ich wohne noch bei mein eltern , aber bald ist umzugzeit in eine WG.
    Oder vll schaffe ich es bald mir selber eine Wohnung zu leisten^^
     
  10. 19. März 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    hotel mama ftw

    bis zum schulabschluss und dann ne wg mit freunden aufmachen wäre richtig geil aber da muss halt einiges noch mitspielen und so...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.