//WIE - WOMIT// Audiospur aus .avi Datei

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von superstar, 18. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    Hey Leude!

    Und zwar möchte ich NUR die Audiospur aus einem .avi movie haben, wie und womit bekomme ich dies hin?!

    _
    greetz
     
  2. 18. April 2007
    AW: //WIE - WOMIT// Audiospur aus .avi Datei

    Also ich benutzte dafür Cool Edit Pro(kennt bestimmt kein Schwein; is aber Qualimäßig super) ... da funtzt das super...
    ich bin mir jetzt net sicher aber soweit ich weiß geht das auch mti dem Total Video Converter...
    wenn du erstmal eins der Programme ahst; ist es kein Problem an die Sounds zu kommen...
    mfg DealAngel
     
  3. 18. April 2007
    AW: //WIE - WOMIT// Audiospur aus .avi Datei

    hooowdy das selbe Problem hat ich auch erst vor kurzem ...
    da hab ich dann ein ganz toll Internetseite gefunden die das legal kostenlos und schnell für dich macht.. klick einfach hier drauf Media-Convert.com: The Leading Media Convert Site on the Net
    dann einfach das format auswählen auf das dus willst , in deinem Fall Mp3 und fertig..
    das dauert dann ungefähr 2 minuten dann kannste dir den "song" downloaden =D

    Mfg mOnTi

    Edit: Wenn du aber nun einen längeren Film hast so bis 1 Gb groß oder so würd ich dir SonyVegas empfehlen , das ich echt Top . Da musste einfach den Film einbinden , die videospur rauskicken und dann randern.
     
  4. 18. April 2007
    AW: //WIE - WOMIT// Audiospur aus .avi Datei

    Ganz leicht mit VirtualDubMod (Streams -> Streamlist -> Save WAV)
     
  5. 19. April 2007
    AW: //WIE - WOMIT// Audiospur aus .avi Datei

    jap ... das von Tomate war sehr schnell / leicht und hat geklappt ^^

    Danke an alle, bw's sind weg!

    _
    greeetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.