Wie würdet ihr an meiner Stelle trainieren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BiG__1, 3. Juni 2010 .

  1. 3. Juni 2010
    Hallo liebes Forum,

    ich hab ein Problem. Ich hab jetzt vor ungefähr 2 wochen angefangen im Fitnessstudio zu tranieren. Jetzt weiss ich nicht wie ich tranieren soll.

    Ich wiege 106 KG bin 1,82 CM groß und fast 17 Jahre alt. Also übergewichtig. X(

    Ich will einen guten körper aufbauen aber ich weiss nicht wie. Soll ich erst auf Masse tranieren oder abnehmen und definieren?

    Mein Ziel ist es ungefähr so ein Körper zu kriegen :
    http://sportsebooks.com/content_images/1/Bodybuilder.jpg

    Habt ihr Vorschläge oder Tipps für mich??? ?(

    Ich danke sehr für eure Hilfe.

    grüße
     
  2. 4. Juni 2010
    AW: Wie würdet ihr an meiner Stelle trainieren?

    Ok, erstens, wenn du im Fitnessstudio bist, warum fragst du da nciht die trainer? Die können dich besser beraten, da sie auch sehen wie du gebaut bist etc.

    Bei dem Bild welches du gepostet hast musst du eigentlich nur trainieren und leicht auf masse gehen aber nciht sehr. Erstmal wohl die wampe weg kriegen. Das geht am besten mit cardio training, also laufen/fahrrad fahren etc. Dazu situps und krafttraining und die funde purzeln schnell und du hast wohl je nach intensivität des Trainings in 1 Jahr diesen Körper.
    Dazu ncoh die richtige Ernährung, wozu es aber genug Threads im Forum gibt und ich habe kein bock das zu wiederholen (guck einfach auf der 1sten seite hier im Sport und Fitness forum).

    Aber um es noch mal zu sagen, frag die trainier die können die am besten helfen obwohl cardio training nie verkehrt sein kann^^
     
  3. 4. Juni 2010
    AW: Wie würdet ihr an meiner Stelle trainieren?

    Niemals sieht er in einem Jahr so aus. Wäre ja noch schöner :O
    Aber im Grunde hat luks recht, musst gut Cardio machen sprich laufen, Rad fahren, um abzunehmen. Und nebenbei kannste mit nem GK-Plan anfangen. Wäre so meine empfehlung.
     
  4. 4. Juni 2010
    AW: Wie würdet ihr an meiner Stelle trainieren?

    die meisten trainer kannste inne tonne kloppen, v.a. mc fit
     
  5. 4. Juni 2010
    AW: Wie würdet ihr an meiner Stelle trainieren?

    Ja ich fahr immer 20 Min fahrrad nach dem training. Im fitness studio wo ich traniere gibt es kein gescheiten trainer. da sitzt einer nur am eingang und der hat auch nicht wirklich ahnung.
     
  6. 4. Juni 2010
    AW: Wie würdet ihr an meiner Stelle trainieren?

    Versuch mal mindestens 3x die Woche zu Trainieren.
    Erkundige dich auf team-andro oder hier nach nem GK-Plan für den Anfang.
    Und besser vor- und nach dem Training 20 min Rad fahrn oder laufen, kannste ja abwechseln. Dann sollten die Pfunde purzeln, vorrausgesetzt du ernährst dich ordentlich.
     
  7. 4. Juni 2010
    AW: Wie würdet ihr an meiner Stelle trainieren?

    Nicht ganz ... ich würde nach dem Training einfach mal 30min Fahrrad fahren und das JEDES mal,
    da durch das Training die Fettverbrennung schon angeregt wurde.

    Aufbau ist für dich, aus meiner Sicht, mehr als unnötig ich würde erst mal eine Diät anstreben
    und danach sauber aufbauen, da du doch sehr viel wiegst für deine Größe.
    Wie schon gesagt wurde für den Anfang ein GK-Plan und den mal ne Weile durchziehen, dazu
    muss wie ich oben schon erwähnte die Ernährung stimmten, dann wirst du relativ schnell Erfolge
    in Form von Gewichtsverlust sehen.

    Ich würde mich aber auch in Team-Andro einlesen und einfach mal schauen was dir so zusagt
     
  8. 4. Juni 2010
    AW: Wie würdet ihr an meiner Stelle trainieren?

    ich würde an deiner stelle nur schwimmen als ausdauersport machen,
    weil die gelenke bei den anderen sachen zu sehr belastet werden,
    wegen dem übergewicht.

    ansonsten halt einen ernährungsplan und normales training dabei.
     
  9. 4. Juni 2010
    AW: Wie würdet ihr an meiner Stelle trainieren?

    Erstmal muss man ein Kaloriendefizit haben . Danach würde ich möglichst die Proteinzufuhr erhöhen und damit viel Ausdauersportmachen neben dem Krafttraining .
     
  10. 5. Juni 2010
    AW: Wie würdet ihr an meiner Stelle trainieren?

    Word!
     
  11. 6. Juni 2010
    AW: Wie würdet ihr an meiner Stelle trainieren?

    Danke euch Leute !!

    War heut im Fitness Studio. Hab mit dem Trainer geredet. Er sagte zu mir auch das ich eher Ausdauersport (Joggen, Fahrrad, Schwimmen) machen soll. Aber die Ernährung zählt ja 80 %.
    Deswegen brauch ich Tipps von euch für meine Ernhährung!
    Ich ess eig. net viel aber dafür meistens Abends und geh dannach gleich schlafen weil ich sehr schnell müde werde.

    Ich hab bei meinem kinderartzt auch ein Antrag erstellt wegen einer Kur. Die Doktorin hat mir 6 Wochen empfohlen.
    Dabei kann ich bis 10 KG verlieren!
    Ist natürlich kostenlos!

    Was isst ihr Nachts ???

    ich krieg meistens um 01.00 immer hunger..


    Bedanke mich sehr herzlich für eure antworte

    MFG!!!
     
  12. 6. Juni 2010
    AW: Wie würdet ihr an meiner Stelle trainieren?

    Wenn du Abends isst, sollte es kohlenhydratharm sein (Kein Zucker/GEtreide). Desweiteren sollte es deinen GEsamtbedarf nicht überschreiten, sonst nimmst du nicht ab.

    Also keine Kohlenhydrathe und möglichst kalorienarm.

    Gemüse könntest du praktisch endlos schaufeln, Brokkoli zum Beispiel ist klasse.
    Aupeppen kannst du das ganze noch mit nem selbstegmachten Kräuterquark aus MAgerquark, Gurke, Knoblauch und GEwürze.
    WAs auch gut ist, ist Götterspeise ohne Zucker, dafür Süßstoff. Ist aber nicht jedermanns Sache.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.