Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ausrasten oder Cool bleiben?!?!

  1. Ich würde erstmal laut schrein "ich bin Millionär ihr Schweine

    126 Stimme(n)
    38,0%
  2. Ach du :poop: , erstmal alles kaputt machen und dannach neu kaufen

    61 Stimme(n)
    18,4%
  3. Boah krass , ich geh pennen

    52 Stimme(n)
    15,7%
  4. Bleib richtig cool und kauf mir nur nen neuen Pulli

    93 Stimme(n)
    28,0%
  1. 5. Dezember 2007
    Ich will von euch wissen wie ihr darauf reagieren würdet , wenn ihr eine millionen € gewinnen würdet ;(

    !
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich würd glaub ich erstmal umkippen udn mich dann freuen <3
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Es erst mal nicht glauben und dann nach dem positiven Schock das Geld abholen(wenn man das muss)?^^
    Oder meinst du was wir damit machen würden?
    Gabs glaub ich schon paar Threads drüber...
    Ich würde meiner Mutter erst mal einen Haufen geben, damit sie ihr Haus und alle Rechnungen und so bezahlen kann und mir erst mal mein Führerschein finanzieren und ein Auto kaufen.
    Dann käme da noch ein PC, Klamotten und den andern Kleinkram den man halt so will(aber würde mir nicht alles kaufen, da ich sonst keine Wünsche mehr hätte-.-).
    Dann würde ich noch was meinen Freunden abgeben und den Rest entweder anlegen, oder spenden.

    MfG
    Fr3D
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Also ich wäre erstmal nach Armani gegagen und hätte mir zu allererst nen Anzug gehollt und ne Flasche teuren Champagner!
    Dannach wäre ich mit nem Privatjet in die Schweiz geflogen und hätte mein Geld dort angelegt !
    Anschließend wäre ich shoppen gegangen !
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ich wuerde uebelst ausrasten, danach wuerde ich in die Stadt fahren und die ganzen Boutiquen kaufen. ;D
     
  6. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Würde mich mega dicke freuen und würde dann erstmal ne wohnung kaufen für mich und meine eltern mit reichlich viel platz den einrichten lassen ohne einen Finger zu krümmen d.H neue möbel rechner und so nen kram und dann. Den rest ALLES auf die bank ...

    Aber ich gehe gerade nicht von 1.000.000€ aus sondern von 6+1 aufm lottoschein
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ah cool, is ja auch ne Umfrage dabei..^^
    Entweder verpeil ich die am Anfang immer, oder ich geh zu schnell aufn Thread, dass die noch nicht fertig ist...
    Naja, ich hab auf jeden Fall für "Boah krass, ich geh pennen" gevoted, da ich keine Antwort(genauso wie sie da steht)machen würde und die mir dann am Besten gefallen hat!

    MfG
    Fr3D
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ich würd mich auch zuerst einmal mörderisch freuen, dass ich Millionär geworden bin, weil
    das wird man doch nicht jeden Tag
    Dann würde ich mir das kaufen was ich wirklich brauche und der Rest kommt auf die Bank...

    mfg
    Rabinho
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Also ich würde nur mein hoffentlich kommendes Studium finazieren, und dann noch so viel behalten, dass ich während dem Studium fett leben kann. Rest würd ich anlegen. Ausserdem wären wohl ein paar neue Instrumente angesagt... Mir fehlt noch n gescheiter Bass und ein Drumset, und da wär ich dann beim Preis auch net pingelig

    MfG
    the.island.guy
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Also ich würde richtig wild bei uns Zuhause rumspringen und einfach rumbrüllen Ohne witz. Am nächsten Tag erstmal nicht in die Schule (ich würde aber schule weitermachen, aber ich würde in der nacht vor aufregung nicht schlafen können usw.). So und dann erstmal chillen. Wenn man im Lotto gewinnt, kommt erstmal ein Typ zu einem Nachhause, der einem erklärt was man mit dem Geld macht usw. Einem wir auch klar gesagt, dass man es KEINEM erzählen soll. Deswegen auch nicht direkt übertreiben. Also würde ich mir einen schönen kleinwagen kaufen, ALLEHÖCHSTENS Klasse eines Audi A3 oder Golf V.
    Naja halt falls meine Eltern schulden haben (haben sie aber nicht^^) das alles denen bezahlen. Und anschließend Schule zuende machen usw.

    Meine Mum meinte neulich zu mir, sie würde mir den Lottogewinn nicht sagen, damit ich nicht denke wir wären reich, und ich meine Schule usw. zuende mache, und sie würde es erst sagen wenn ich im Beruf stehe.... würde mich Ärgern, aber sie hat recht.
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    whuuuuuhuuuu, ich würd erstmal mir n auto kaufen, und volltanken, dann würd ich was tolles für mei freundin kaufen und zu ihr fahren
    dann würd ich meine eltern ihr haus zahlen was schon lang geplant is aber wegen geld und zeit noned realisiert is und meim vadder a neues auto und den sprit

    dann würd ich die 90km täglich nimmer mim zug fahrn sondern mim auto, was mir ungefähr ne stunde mehr freizeit pro fahrt einbringen würde

    Instrumente wären dann für mich auch noch so richtig geil, ma n paar gitarren, 2 richtig gute amps, n geiles drumset á la mike portnoy XD weng aufnahme-equipement, PA's, mischpult für live, monitore, alles mögliche eben was man brauchen kann um live zu spielen
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    nichts von den angabe möglichkeiten o0
    Würd mich freuen, vll ne Flasche Champagner oder so aufmachen, und am Wocheende ersma fett einkaufen gehen^^
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich würde ausrasten
    ich würde umschreien , alles kaputt schlagen , jeden beledigen usw^^
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    also ich denke ich würde mich irre freuen und erst mal dick feiern mit meinem kumpels usw^^
    und danach würde ich mir n auto kaufen und ein haus bauen xD
    der rest muss auf die Bank ^^

    mfg
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich glaub ich müsste erstma ne runde pennen bevor ich das richtig realisiert hab =)=)


    dann schööööööön viele sachen kaufen =)=)=)
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    würde jedem familienteil was abgeben wenns mehr als ne millionen ist und ansonsten ganz normal weiterleben , erstmal schule fertig machen dannach entweder zur ruhe setzen oder sonstwas machen
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich hab jez fürs erste gestimmt da ichs mir ncih vorstellen kann ne millionen oder ws weiss cih wieviel geld in der hand zu halten....ich weiss ehrlichgesgat nicht wie ich reagieren würde...

    mfg
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Also ich würde in meiner Wohnung rumspringen, schreien und umkippen.... dannach würde ich meien eltern anrufen und sagen das ich gewonnen habe....
    arbeiten würde ich am nächsten tag nicht, da ich mein geld holen würde ^^ also kontonummer alles geben ^^
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ich würde natürlich ausrasten und vollkommen fassungslos aufm Boden liegen und heulen ^^ ...
    Mir nen paar Anschaffungen machen ( PC , Multimedia , Hi-Fi , Auto etc ) und den Rest auf die Bank.

    Danach ein Ton-Studio kaufen, komplett ausstatten ( nur das Beste ) und Hip-Hop produzieren und selber machen.

    gReetz Freezz
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    also,
    ich würde einfach pennen gehen =) so wie es in der Umfrage stehe =):ironie:


    Also
    erstmal alles 10-20mal durchgehen ob das auch wirklich richtig ist!!
    Und wenn alles richtig sein sollte ins RR-Board schreiben das ich mega viel Kohle habe und meine Lehrer auslachen,weil die arbeiten müssen und ich nicht!
    Anschließend würde ich mit dem Geld unsere Schulden bezahlen,
    paar Geschäfte in der Stadt und vielleicht eine Filiale von Thyssen Krupp kaufen...
    meinen Eltern..friends..Familie Geld haben!
    ne weile das geld aufm Konto lassen wegen den Zinsen!
    und natürlich zwischen durch mal shoppen gehen!
    anschließend würde ich in einem Land fliegen z.B Türkei, oder nach Afrika(Kontinent) und alles geben bis auf 500.000-1.000.000 €.
    Der Grund warum ich alls geben würde?
    ganz einfach ich habe Geld und verdiene auch jeden Moant genug Geld,dank meiner Geschäfte die ich gekauft habe!Das Geld sollen die Leute kriegen die es dringender brauchen als ich:]


    mfg
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Also ick würde erstmal total ausrasten alles kaputt hauen und dann ab zum ticker und nen jahres vorrad an weedo zulegen.
    Dann ab zum alex und fuffis den pennern und punks zuschmeißn.
    Danach ab zum atzen und dann ne runde puff für alle ^^

    Greetz
     
  22. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    tja falls ich sie gewinnen würd würde ich mich aufs übelste freuen und erstma durchdrehen weils meine art ist naja und denn würde ich aufn teppich kommen und mit eltern und verwandten bereden was jetzt das beste fürs geld und für mich wäre
     
  23. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich würde bestimmt anfangen zu sabbern und dann umkippen.
    erst dann würde ich mich freuen xD
     
  24. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    haha ich würde mich erstma neu einkleiden.. nen richtig grossen HD READY tv und pS3 kaufen dann noch 700.000 €anlegen und den rest an bedürftige kinder spenden!
     
  25. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ich würd mikch voll übelst freuen und dan mir erst mal ein Bimer und dan eine psp oder Xbox holen.^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.