Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ausrasten oder Cool bleiben?!?!

  1. Ich würde erstmal laut schrein "ich bin Millionär ihr Schweine

    126 Stimme(n)
    38,0%
  2. Ach du :poop: , erstmal alles kaputt machen und dannach neu kaufen

    61 Stimme(n)
    18,4%
  3. Boah krass , ich geh pennen

    52 Stimme(n)
    15,7%
  4. Bleib richtig cool und kauf mir nur nen neuen Pulli

    93 Stimme(n)
    28,0%
  1. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ausrasten oder Cool bleiben?!?!
    Ich würde erstmal laut schrein "ich bin Millionär ihr Schweine
    Ach du , erstmal alles kaputt machen und dannach neu kaufen
    Boah krass , ich geh pennen

    hehe alle 3 sind geil^^
    Würde das aber nicht zu arg rumschreien, sonst kommen die ganzen bettler,schnorrer und Zeugen Jehovas wieder die ich erst neulich mit einem Teufelsgruß begrüßt habe :>
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ich würde erstmal laut schrein "ich bin Millionär ihr Schweine

    Danach würde ich in die Stadt gehen so 1.000€ für Klamotten ausgeben am nächsten Tag in der Schule nen Dicken makieren und noch meine Lehrer dumm anmachen und danach Schule schmeißen.
    Dann würde ich mir nen Haus kaufen,nen Auto und zuletzt noch eine dicke Party organisieren.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Würde mir überlegen was ich als erstes kaufe bei mir wäre es ein Auto

    Würde es aber glaub niemanden sagen, außer ganz engen Freunden und der Fami.
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ich hab mal für das Schreien gevoted, obwohl ich nicht wirklich schreien werde. Ich würde wohl nur staunend da sitzen und mir würden wahrscheinlich 1000 Dinge gleichzeitig durch den Kopf gehen.
    Ach ich weiß auch nicht. Aber da ich ja eh nicht gewinnen werde muss ich mir ja darüber auch keine Gedanken machen...

    ...8)
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich würde es erstmal nicht glauben und mir dann die kehle aus dem Hals schreien :ich bin millionär ihr schweine

    danach würde ich mir zunächst einmal ein Auto und ein Motorrad kaufen, einen neuen PC und den rest anlegen und weiter zur Schule gehen..

    wichtig ist, vernünftig bleiben, denn man kann bei einem solchen Jackpot, wie wir ihn zur zeit haben, sehr gut von den zinsen leben
    vorausgesetzt man gibt nicht alles aus
     
  6. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    würde es im ersten moment wahrscheinlich gar net kapieren und erstmal realisieren müssen^^
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Naja, ob man in so einer Situation cool bleiben kann, weiss ich nicht, aber ich würde es auf jeden Fall versuchen. Würde auch versuchen, es so gut wie möglich geheim zu halten, allerdings weiss ich nicht, ob das so klappen würde, wenn ich plötzlich einen Tag später mit einem Lamborghini Gallardo zur Schule käme.
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Boah genau das selbe Thema heute morgen im Zug gehabt

    Ab nach Miami, Strandhaus bauen lassen, ab und zu dann halt mal da sein.
    Geld geht auf ein Schweizer Bankkonto wegen den scheiss Steuern^^

    Boah und dann alles mögliche kaufen, vllt nen club kaufen und alles


    greetz
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    hehe
    keins von beiden....

    ich würd mit einem megaphon durch die stadt laufen und sagen "DIE WELT HAT EINEN NEUEN MILLIONÄR"

    OLEEEEEEEE OLEEEEEEE OLEEEEEE

    ab und zu mal die hose runterlassen..

    und dann ab auf ne insel mit 20 frauen!
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    orgh das is geil !!! alles kaputtmachen !!!!1 un dann neukaufen haahahahah un dann hast doch nit gewonnen, aber nein wie das abgeht vor lauter glück alles kaputtmachen..
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Zuerst würde ich denken, dass mich jemand verarscht xD
    Wenn das nicht der Fall ist würde ich mich wahnsinnig freuen und das erstmal feiern!!
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich würd abgehn wie sonst wer
    da gäbs zu erst party und da werden dann die sachen geschrottet =)
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ungläubigkeit, dann freuen, und dann größenwahnsinnig werden muhahahahahahah... -.-





    ^^
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Das Geld investieren und dann vermehren. Mein Studium bezahlen und meiner Freundin was schönes zu Weihnachten kaufen xD
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich glaube ich würde es erst realisieren wenn die summe auf meinem koto zu sehen ist... dann würde ich mit einem privatjet nach new york fliegen und weihnachtsgeschenke kaufen und dann zum wochenende miete ich eine disco wo es frei saufen für alle gibt...

    servus arnonymart!!!
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Also ich war grad ganz locker bei meinem Gewinn.
    Warn auch nur 3 Richtige
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    hat ja vorteile und nachteile !!
    .. wenn du gewinnst brauchst du nen bodygard un musst aus deutschland ziehen..
    .. dann ist alles anders !
    .. klaa würde ich das geld auch nehmen.. es bringt seh viele vorteile doch auch nachteil mi sich
    .. ich würde SCHREIBEN UND PARTY MACHEN !

    Mfg ymaas
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    alles auf die bank und fertig. bekommt man ja täglich ca. 1000€ zinsen bei den 40mio€ momentan.
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    erstmal in ohnmacht fallen, danach würde mich jemand wäcken. Anschließend würde ich sagen, ich hätte da son krassen traum gehabt von 6 richtige, würd die person mir sagen dass es kein traum war und ich würd dann wieder umkippen, so 3 ma!
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Bleib richtig cool und kauf mir nur nen neuen Pulli


    So würde ich des machen und dann noch sparen.. Bis ich ma was richtiges brauche .
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ich würde glei alle meine Freunde anrufen und jedem sagen (also net jedem Penner auf der Starsse grad, sondern Bekannte,etc..versteht sich ja von selbst =) ), dass ich Der Glückliche bin und anschließend am nächsten Tag alles mögliche kaufen, das ich schon immer haben wollte.Meine Wunschliste is aber schon wirklich lang,hehe...den rest würde ich aber dann auf die Bank tun und von den Zinsen Leben..
     
  22. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich würd anfangen zu lachen und das garnicht realisieren würde es ma meinem freund erzählen und dann fett shoppen gehn...und hm n teil zu verwandten in ausland schicken ,schulden abbezahlen und rest gut anlegen...late rnoch n haus kaufen wenn ich mit meinemf reund oda so iwannma zusammen ziehe
     
  23. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    also, allen sagen würde ichs net
    ich will ja nicht das alle es wissen, damit sie ankommen und betteln usw ....
    oder sogar räuber ... oO
    Es würde auch etwas dauern, bis ich es realisiert habe, denn es passiert ja net jdn tag und würde
    mir als erstes wohl n neuen wagen hohlen
    muhahaha, das wäre geil
     
  24. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    das hast du aber nix mehr für die schweiz zum anlegen, oder du würdest merken das dies alles sich nicht gelohnt hat!

    ne millionen ist viel aber auch nicht soooo viel.... das geld ist leicht weg, man sollte es für was sinnvolles + für seine zukunft investieren so das man immer was davon hat!

    (komische umfrage, würd nix von den allem machen)
     
  25. 5. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    also als erste würde ich mich mal so irrest freuen und nen schnaps trinken ums zu realisieren^^


    was ich damit machen würde? auto kaufen, vllt noch ne wohnung oder a haus und den rest anlegen und versuchen so gut wie möglich von den zinsen zu leben

    würde mir etz nicht all zu viel davon kaufen, was bringts mir wenn ich ne menge von der mille ausgeb und dann wenn ich mal dringend geld brauch hab ich nix mehr.

    lieber nen gewissen teil aufheben und sicher anlegen und dann von den zinsen noch mit leben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.