Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ausrasten oder Cool bleiben?!?!

  1. Ich würde erstmal laut schrein "ich bin Millionär ihr Schweine

    126 Stimme(n)
    38,0%
  2. Ach du :poop: , erstmal alles kaputt machen und dannach neu kaufen

    61 Stimme(n)
    18,4%
  3. Boah krass , ich geh pennen

    52 Stimme(n)
    15,7%
  4. Bleib richtig cool und kauf mir nur nen neuen Pulli

    93 Stimme(n)
    28,0%
  1. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich würd laut schreien, dann mir ne pulli champagner kaufen, die saufen, dann (wenn es genug gewinn ist und ich nicht mehr arbeiten bräuchte) zu meinem chef fahren und ihm aufen schreibtisch n. dann kurz die anzeige abwarten und dann würd ich mich über den gewinn freuen.
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    kp ich glaube ich würde erstmal nicht wirklich drauf klar komm und mich erstmal setzen ... nach 2-4sek würde ich dann aber aufspringen und schreien denke ich^^
    dann wird halt ne menge krams gekauft spich n iphone und son scheiss =)
    alles was halt eig keiner braucht und total überteuert ist aber mans halt trotzdem iwie haben will^^
    grüße.
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    bei mir trifft wohl alles zu ausser pennen xD gut nach ner woche vielleicht....

    ich würde ausrasten... meine gesamte einrichtung sofort ausm fenster schmeissen neue kaufen...
    klamotten-läden plündern... traumauto kaufen...

    das sind glaub so die ersten dinge...
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich würde eh nichts sagen...es anlegen und eh richtig spißig weiterleben
    ne ich würde glaub ich erst mal alles kaputt machen und dann alles neu kaufen das wäre ein großer spaß...^^
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Würde einfach ganz normal weitermachen...wenn das jeder mitbekommen würde hättest du aufeinmal ne menge freunde die alle was von dir wollen !!! Ich würde mir zuhause schon das eine oder andere leisten würde auch meinen eltern was abgeben uralub machen usw weiter aber groß protzden würde ich nicht...
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    erstmal alles kaputt machen in verbindung mit ich bin millionär ihr schweine schrein dann alles durch besseres ersetzen
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    hmmm ganz normal also rumschreien oder was kaputtmachen sicher nich ich würd hingehn das die mir des überweißen und mir dann ein schönes leben machen
    klar freunen schon aber jetzt nich das man anfängt zu heulen oder ähnliches
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich denk das ich das fenster aufreißen würd und um die gegend schreien würd...
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich würd erst ma nen dicken spruch ablassen und dann noch ne übelste party machen!
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    haha ich würde so abdrehn =)
    und nach dem schock erstmal inne stadt, neuen pc alle nextgen konsolen, super plasma tv und das alles in mein neues haus stellen
    dann mit meiner freundin ne weltreise machen oder so =)

    und meine alten kriegen natürlich auch was ab =)
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ich würd warscheinlich das sogenannte DDS-syndrom bekommen......






    DICKES HAUS !!!

    DICKES AUTO !!!

    SCHLANKE FRAU !!!
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    erstmal freun, in der arbeit mal 2 tage blau machen, dick shoppen, wieder zur nernunft kommen, bisschen fürs auto rausklopfen, den rest 1:3 teilen, 3 teile anlegen, 1 teil noch aufs giro konto oder einfach so rumliegen und bei bedarf verklopfen. wenn der gewinn rießig sein sollte:

    shoppen, auto, rest anlegen, ausbildung zuende machen, von den zinsen vom angelegten leben. falls des net geht hab ich ne lehre und kann ein ganz normales leben führen
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Das ist eigentlich eine gute Frage. Ehrlich gesgt ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Jetzt sag ich einfach "cool bleiben", aber wenn man mal wirklich gewonnen hat, ist es glaub ich sehr schwer einfach cool zu bleiben, behaupte ich mal.
    Aber eins weiß ich gut. ich würde das Geld gut anlegen, so dass ich nicht sofort Hartz IV -Empfänger werde
     
  14. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Hmmmmm....
    Erstma jedem der will in meiner Familie Geld schenken.
    Dann n bissl was an meine Freunde.
    Noch was spenden (fürs gute Gewissen).
    Und dann ertsma Weltreisääh =)
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Völlig durchdrehen, rumspringen, mit paar geilen Säcken saufen gehn!
     
  16. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ich würde auch erstmal total durchdrehen und mich freuen usw. und dann die Kohle gut anlegen und meinem luxuriösem Leben freien Lauf lassen!
    Ich bin Millionär ihr Schweine!!! xD

    MfG
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich würd auf keinenfall eine weltreise machen da steigt das rikiso bei einem unfall zu sterben, a la flugzeugabsturz schiff geht unter, bevor man sein geld überhaupt ausgegeben hat erst wenn ich 80 bin
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ha ich bin lottogewinner!!!!

    leider nur 2,50 € =)

    ich würd erst mal richtig ausrasten und danach ne riesen mega party veranstalten...
    danach würd ich so weiterleben wie gewohnt, denk ich... nur würd ich nicht so lang überlegen wenn ich mir mal was neues anschaffen möchte
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich wäre sehr überrascht, da ich kein Lotto spiele. ;-)

    Mh, vermutlich würde ich schreien "Ich bin Millionär, ihr Schweine"... "und jetzt gibs erstmal n Schnaps!".
    Dann würde ich meiner Schwester einen Mops kaufen, oder auch zwie weil die diese hässlichen Viecher so toll findet, mir einen großen Fernseher, meinen Eltern was geben ums Haus zu renovieren und dann versuchen, möglichst wenig davon auszugeben, weil ich glaube dass das schneller weg sein kann als man denkt.^^
     
  20. 4. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich denke mal ich würd total ausflippen meine familie und meine freunde anrufen und dann irgendwo pikfein essen fahren .
     
  21. 4. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    Ich würde mich auch total freuen, und würde mit der Kohle ins Ausland!^^
    Dann würd ich mir gut gehn lassen Rechner, Frauen xD ....

    mfg. H@CK$TA
     
  22. 4. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ich würd mir den gewinn in lottoscheinen auszahlen lassen
     
  23. 4. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    voll rumschrein, alles zerschlagen und ne stange zigaretten rauchen^^ ich mein das geld hab ich ja dann. keine ahnung dann würd ich alles machen, was ich schon immer machen wollte d.h. irgendwelche sachen kaufen und im champagner-rausch wieder zerstören^^ aber in erster linie würde ich nen teil meinen eltern geben, die haben schon verdammt viel zeit in mich investiert, dann versuch ich ihnen auch ne freunde zu machen.
    mfg
     
  24. 4. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    würd mir erstma ein richtig guten rechner kaufen!
    danach paar tonnen chips und flips und anschliessend ab in rr board!
     
  25. 4. Januar 2008
    AW: Wie würdet ihr auf einen Lottogewinn reagieren???

    ...^^ gute frage denke mal es garnicht realiesieren , dann aber mir das kaufen was ich schon immer wollte , eine eigene YACHT!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.