Wie würdet ihr diese Collage Interpretieren??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von giggolo, 18. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2007
    Hallo leute,

    Ich hab da eine Frage.Ich hab hier eine Collage und würde gannz gerne Wissen wie ihr diese Collage Interpretieren würdet.Also was würdet ihr sagen,wenn ihr Stellung dazu nehmen müsstet.Das Thema sollte sein,dass die Schule zu viel ist und es zum überlaufen des Verstands führt.Also,wie würdet ihr Stellung nehmen??Es ist sehr wichtig,deswegen erwarte ich auch eure hilfe und vor allem logische antworten:p
    BW gibt es auch ;)

    Hier die Collage: {bild-link down}

    mfg
    giggolo
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr diese Collage Interpretieren??

    denkst du wir machen deine hausaufgaben :D

    -->der these zustimmen
    -->mit gaanz vielen beispielen begründen(wissenschaftlich bewiesen,das wenn man alles lernt,was in der schule abverlangt wird,das gehirn schnell überlastet wird,und die ganzen infos blos im kurzzeitnisgedächtniss bleiben...........usw usw)

    :D
     
  4. #3 19. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr diese Collage Interpretieren??

    Zwischen Thema und Collage liegen Welten die Collage sieht zwar nicht schlecht aus trifft das Thema aber kein bischen. Künstlerich würdest du ne 3 bekommen / Themabezogen ne 5 Addiert man beides zu 8 und dividiert es durch´zwei hast du ne 4 wenn du damit leben kannst oOoooOoooOO
     
  5. #4 19. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr diese Collage Interpretieren??

    denk mal nicht das er die selber gemacht hat.........ich denk da das der die eingescannt hat um uns um hilfe bei der interpretation zu fragen :)

    kann mich aber auch irren
     
  6. #5 19. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr diese Collage Interpretieren??

    joa also das auf der collage ist ja ein junges modernes (sieht man am haarschnitt, modern) mädchen und sehr viele schulische dinge gehen in ihren kopf
    auf der collage sind nur dinge ausm schulaltag oder dinge die was mit schule zutun haben, man sieht nichts im hintergrund aus z.b. der freizeit des mädchens, das deutet daraufhin, dass sie keine zeit dafür hat, weil es ja soviel in der schule zutun gibt
    hmmm... ihren gesichtsausdruck kann man ja nciht deuten, weil sie eher neutral guckt, doch sehr euphorisch sieht sie ja nicht aus :D

    also wenn ich sowas ganz spontan sehe dann denke ich mir, dass soviele dinge in so einen kleinen kopf müssen, der sich wahrscheinlich viel gerner mit anderen sachen beschäftigen würde ( party/freunde usw. sons würde sie nicht so auf ihren style achten )
     
  7. #6 19. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr diese Collage Interpretieren??

    also , interpretieren würd ich die collage so:
    man bekommt zu viel stoff, der mensch wird sozusagen erdrückt vom vielen wissen das ihm an den kopf geworfen wird...
    es beste3ht keine zeit mehr für andere dinge, da nur die schule den kopf schon "überfüllt"...

    musst du denn jetz die collage interpretieren oder musst du ne collage zu dem thema machen ?(
    hab ich ned ganz verstanden in deiner fragestellung!

    peaz
     
  8. #7 19. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr diese Collage Interpretieren??

    Das ist eine Collage zum Thema,ich muss nicht eine zum Thema machen :D

    Aber ich danke euch,ihr habt mir schon son bissel geholfen,aber vielleicht kann noch jemand was dazu sagen :D

    mfg
    giggolo
     
  9. #8 19. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr diese Collage Interpretieren??

    wie oft noch, mach deine hausaufgaben allein, sonst hast später nix inner birne.

    -.-
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - würdet ihr Collage
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.607
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.045
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.084
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    934
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.521