Wie würdet ihr euch umbringen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ramper, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sers

    Da es ein Thema gibt wo die Frage lautet wie findet ihr Selbstmord?
    hier: Showthread Php 350966 / Download - RR:Suche

    wollte ich jetzt mal wissen wie ihr euch umbringen würdet.

    Ich würde WENN ürgendwo runter springen oder ürgendwas nehmen wo ich ganz ruhig einschalfe.
    Was ich nie machen würde ist ersticken der sowas in der art find ich viel zu krass.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    was hat das mit politik zu tun?

    close mal lieber schnell....
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    Heftige :poop: man seid ihr jetzt total bekloppt oder was kommen hier für Thread man? Meine :sprachlos: ey macht den scheiss PC aus und geht nach draussen...die Luft in deinem Keller tut dir anscheinend nicht gut. Was sind das für Threads? Wenn dieser Thread offen bleibt dann tut mir RR leid...
     
  5. #4 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    1. das
    und
    2. es heißt irgendwo und irgendwas. ;)

    MfG
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    omg . . .


    wie kann man nur sowas hier aufmachen du bist jawohl total bekloppt Oo

    WEN INTERESSIERT ES WIE SICH JEMAND UMBRINGEN WÜRDE ?!
     
  7. #6 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    sollen wir jetzt sterbehilfe leisten oder sehe ich da was falsch :rolleyes:
     
  8. #7 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    Ich finde dieser thread sollte geschlossen werden!!
     
  9. #8 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    Ich würde mir gar nichts antuhen geschweige mich umbringen?!

    Aber wer es braucht -> waytodeath

    Der Tot ist ein Ausweg, aus dem es keinen Ausweg mehr gibt!
     
  10. #9 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    Ist ein interessantes Thema, jedoch etwas verpöhnt und nicht gerade auf die Masse
    poritiv einwirkend ^^

    vllt. sollte man das etwas umändern :p

    z.B
    1. Selbstmord weg
    2. Es auf einen Film beziehen ... Wie findet es ihr geil wie die Drogenbosse/antagonisten in den Filmen erledigt werden oder weiß der hänker was aber selbstmord ****t ^^

    mfg
     
  11. #10 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    Das Problem an solch einem Thread ist, dass man leichtsinnig Leuten, die bis jetzt nur mit dem Gedanken gespielt haben, eine Idee geben könnte, wie es wohl am einfachsten wäre und die es dadurch vielleicht durchziehen.
    Von daher wäre ich dafür diesen Thread zu closen.
     
  12. #11 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    Ich lese soviel dumme Threads bis ich vom Stuhl falle und verrecke. Das wäre mein Vorgehen...
     
  13. #12 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    Taskmanager -> Task Beenden :<

    epic thread
     
  14. #13 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    OMG! Würde erstmal in meiner Schule Amoklaufen und alle abstechen bis ich aus lauter Feigheit mir selbst das Hirn rauspuste, damit die Welt auch weiß wie kaputt, feige und erbärmlich ich auch wirklich bin....


    Du hast ein anner Waffel solche Threads aufzumachen...
     
  15. #14 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    sinnloser spam-thread. es melden sich auch viele ignorante menschen zu wort, welche behaupten, selbstmörder seien feige oder erbärmlich.

    selbstmord als kurzschlussreaktion ist natürlich dumm, doch selbstmord als logische konsequenz einer schwerwiegenden rezidivierenden major-depression schon nachvollziehbar. es bedarf einer menge probleme, bis der lebenstrieb eines menschen ausgeschaltet ist...

    nur weil's z.b. in der schule mal nicht so gut läuft, darf man nicht gleich an selbstmord denken. sowas ist lächerlich und eine frechheit gegenüber leuten mit beispielsweise den schon oben genannten problemen.

    freitod durch eine überdosis an opiaten sollte ganz erträglich sein, habe ich gelesen. man schläft einfach ein und wacht nicht mehr auf. irgendwie komisch, seinen eigenen tod nicht wirklich mitzubekommen.

    zum glück habe ich keine probleme, die mich an sowas denken lassen.
     
  16. #15 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    also mal schaun...entweder so das alle es mitbekommen...zum beispiel anzünden und dann iwo runter springen..so hdr like oder ganz im stillen für mich allen...aber warum muss ich eig überall meinen senf dazu geben..?^^:p
     
  17. #16 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    Das niveau hier scheint merklich zu sinken.

    Bitte closen !
     
  18. #17 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    Gar nicht, da es eine Sünde ist!
     
  19. #18 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    ...is RR jetzt n EMO board :ironie:

    jetzt mal ehrlich,wenn ich mich selbst umbringen wollen würde,dann irgendwie so das es mir nicht wehtut,also dann eher mit alkohol und schlaftabletten.

    mfg bobek
     
  20. #19 7. Dezember 2007
    AW: Wie würdet ihr euch umbringen?

    dummer Thread

    dicht
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...