Wie Zeichnet man Gras,oder wie sollte man es am besten zeichnen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von giggolo, 2. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2008
    Hi leute,

    ich bins mal wieder mit meinen dummen fragen.Also ich würde ganz gerne wissen wie ich Gras zeichne,also mit der Hand nicht am Computer oder so.Ich mein jetzt nicht dieses kindergras was man in der fünften klasse gezcihnet hat,sondern Gras das realistisch aussieht.ich hoffe hier unter euch sind ein Paar gute zeichner,bessere zeichner als ich,die mir helfen können.BW gibt es natürlich für jede Hilfe ;)..Hoffentlich habt ihr mich verstanden :)

    Danke im Vorraus ;)

    mfg
    giggolo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2008
    AW: Wie Zeichnet man Gras,oder wie sollte man es am besten zeichnen

    Wieso stellst du immer wieder solche Fragen hier? Gut es im weitesten Sinne Kunst aber wir haben dir schon oft Webseiten und auch Forum genannt wo man auf solche speziellen Fragen schneller und bessere Antworten bekommt - so langsam artet es in Spam aus... Zwar beschäftigen sich einige hier wie zum Beispiel Double aber er schreibt dir meistens eine PM...

    Deswegen noch mal meine Anregung an dich bei solch speziellen Fragen sich vielleicht erstmal auf Seiten wie folgende zu erkundigen:

    zeichnenforum.info - de beste bron van informatie over zeichnenforum. Deze website is te koop!
    Kunst Forum - kunstnet.de
    Malerfreunde.com
     
  4. #3 2. Januar 2008
    AW: Wie Zeichnet man Gras,oder wie sollte man es am besten zeichnen

    Also wenn du Gras in Farbe zeichnen willst musst du dir so viele verschiedene Grüntöne suchen wie du bei dir finden kannst(Buntstifte am besten)und malst dann mit allen Gleichzeitig. Wenn du dann weiter und weiter malst sollte es nachher nach Gras aussehen. Wenn du aber nur mit einem Bleistift malst machst du am besten unterschiedlich dunkle und helle Linien.
     
  5. #4 2. Januar 2008
    AW: Wie Zeichnet man Gras,oder wie sollte man es am besten zeichnen

    wie male ich gras?: ich nehme ein bleistift und zeichne es ab.
    wie male ich köpfe?: ich nehme ein bleistift und zeichne es ab.
    wenn ich nicht wieß wie ich etwas genau zeichnen soll: ich gehe in die bibliothek und schau mir bücher zu den speziellen bereichen an.
    wenn ich nicht wieß wie ich etwas genau zeichnen soll: ich mach google an, es gibt genug künstler-seiten.
    du kannst aber natürlich 1000 threads hier aufmachen und dich von leuten beraten lassen die nicht wirklich ahnung haben (hab ich zumindest noch niemanden gesehen).

    jetzt darfst du selber entscheiden was du machst. ;)
     
  6. #5 2. Januar 2008
    AW: Wie Zeichnet man Gras,oder wie sollte man es am besten zeichnen

    du meinst wahrscheinlich ob man halm für halm zeichnen muss??? nein das wäre auch viel zu viel arbeit... wenn du große flächen hast die eine struktur aufweisen dann betont man einige wichtige stellen und lässt sie langsam auslaufen sodass es immer weniger wird und nur noch schwach zu sehen ist... das reicht dem menschlichen auge!!! probiere es einfach aus!!!

    servus arnonymart!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zeichnet Gras sollte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.455
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.275
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.540
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.089
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.579