Wie zieht ihr einzelne Tracks?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von x.cr3w, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2006
    we3nnn, dann von bearshare
     
  2. 13. März 2006
    bin auch ein zurückgebliebener ^^

    lade meistens mit emule und bittorrent

    naja, dann saug ich mir mal Limewire
     
  3. 13. März 2006
    LimeWire 4 Ever ich finde Limewire das beste Tool halt !!


    Eine Frage nebenbei:
    BENUTZT HIER NOCH JEMAND KaZaa
    nen Kollege meint KaZaa Gold sei noch so toll und er bezahlt schön dafür Hab ihn ausgelacht.
     
  4. 13. März 2006
    the 1 & only Bearshare Lite ist besser als die normale Version,weil es keine AdAware hat.
    Findest du auf Chip.de.
    Bearshare is viel schneller als Limewire,obwohl beide auf das gleiche Netzwerk zurückgreifen
    Für paar Hip Hop National benutze ich auch die große 3 im WebWarez.
    Für Alben auch WebWarez.
     
  5. 13. März 2006
    Bearshare für einzelne Tracks und für Alben am besten Warez-Sites oder Torrent.
     
  6. 13. März 2006
    ich benutz auch LimeWire um einzelen Tracks zu ziehen, Bearshare will nich so ganz bei mir...

    am mit eMule findet man halt sau viel und immer ganze Alben... aber die bekomm ich immer vom Kumpel
     
  7. 13. März 2006
    ich sammel coins bei coke für 4 deckel kannste einen song bei musicload laden ^^ p2p ist zu unsicher .... und ja illegal^^
     
  8. 13. März 2006
    naja... i zieh mit bearshare oda mule... wenn i bearhshare nix find nehm i mule halt xD

    aber den rest hier ^^
     
  9. 13. März 2006
    limewire! (für einzelne sachen ist das gut, aber leider für nüscht anderes)
     
  10. 13. März 2006
    ich benutze keine P2P und bittorrent zeugs ... ich lade nur von HTML .
    z.B : UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!, da wurde alles auf RapidShare geuppt oda load.to .. und es gibt noch viele mehr !
    Is mir halt viel Sicherer +++ VIEL VIEL Schneller .

    Aber ich lade vielleicht 2-8 Lieder in 3Monaten
     
  11. 13. März 2006
    Also ich lad einzelne Tracks, eigentlich auch Alben bei eMule.
    Ich weiss es ist unsicher, aber bei eMule findet man fast alles, was man wo anders nicht findet.
    Das ist aber oft ein Hohes Risiko,...

    gruß maNa
     
  12. 13. März 2006
    ich hab das letztens auch ma ausprobiert
    aber ich fands net gut
    lädt net gut irgendwie vllt hab ich falsche setting ?(
     
  13. 13. März 2006
    ganz klar limewire pro ^^
    damit findet man ( fast ) jeden song ^!
     
  14. 13. März 2006
    Ich benutze auch limewire, wobei ich aber gehört habe, da Dateien nur dem nächst nur noch mit Lizenzen zum Download zur Verfügung gestellt werden.Naja solang e die nicht der Fall ist werrde ich mit limewire lieder o.ä. saugen, denn der Speed ist ziemlich gut.Emule ist mir zu gefährlich,wegen dem , was ich gehört habe wegen Razorback server und wegen eart200 oder wie das Spiel auch heißt.
     
  15. 14. März 2006
    Also ich suche meistens einfach bei google nach der datei oder fragen nen Kumpel der dann irgendne Tauschbörse anschmeißt und dort läd und mir die datei dann auf nen one-click hoste uppt.
     
  16. 14. März 2006
    einfach limewire find ich alles und vernünftige sachen für mich zumindest
     
  17. 14. März 2006
    also ich sauge grundsätzlich kein P2P!!!!!!!!!!

    aber wenn ich einzelne lieder brauchen dann hab ich da immer freunde die mir dass uppen

    die kriegen es meistens aus limewire :baby:

    X-13
     
  18. 15. März 2006
    also ich benutze cabos da zieh ich fast immer mit fullspeed und die haben fast alles

    mfg mr sp0ck
     
  19. 15. März 2006
    Eigendlich saug ich nur Alben aber wenn ich doch nur diesen einen Track haben will schmeiss ich eben Bearshare an, warte 20 sec. und amch es wieder aus und hab meinen Track !
     
  20. 15. März 2006
    tu kurz limewire pro anmache ..track saugen...saug noch gleich 10 andere mit ...wieder ausmachen und fertig
     
  21. 15. März 2006
    öööhhh ja, und wie siehts mit der sicherheit von limewire oder bearshare aus?! ?(
     
  22. 15. März 2006
    Ja aber man bekommt kein Turbo Charged grade deswegen. Ne PRo davon hab ich auch nicht gesehen.

    edit: Achja und sonst benutz ich KCeasy
     
  23. 15. März 2006
    ich nehm eignetlich meistens emule ... aber einzelne tracks lad ich sowieso fast nie weil die gibbet ja dann meistens auch auf der homepage von der band selber ...
    anonnsten is soulseek und Direct Connect ziemlich gut
     
  24. 15. März 2006
    ich lad mit B**rshare
     
  25. 15. März 2006
    limewire schnell einfach top


    da findet man eigentlich alles.....





    mfg
    aggro1990
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.