Wie zieht ihr einzelne Tracks?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von x.cr3w, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2006
    ich saug schon über 1andhalb jahre nix mehr über p2p aber davor immer über limewire war damals schon klasse basiert ja auf java
    lade nun meist die lieder über seiten oder wenn ich se nicht lade dann hör ich halt webradio da wiederholt sich das auch ständig^^
     
  2. 15. März 2006
    ich lade einzelnde teracks einfach über lime wire sehr schöne kompaktes proggi


    mfg
     
  3. 15. März 2006
    Ich zieh mir einzelne Tracks meistens über Frostwire.Ist Open Source.Und man hat kein Problem mit den Lizenzen.
    Und sonst auf Webseites.
     
  4. 15. März 2006
    also wen ich wirklich nur 1 lied rbauche meld ich mich bei allofmp3 an bekomme 0,20 $ das reicht für 2-3 lieder
     
  5. 15. März 2006
    Ich benutz Limewire
     
  6. 15. März 2006
    also, so richtig mit emule und co ziehe ich nicht, nur selten, wenn ich nix über highspeed siten kriege....sonst nehme ich imme als erstesn limewird, dann beashare und dan halt irgendwan mal emule ....ich brach immer mehr versuche zum downloaden--> zum finden lol
     
  7. 15. März 2006
    also ich benütze bearshare oder lime wire
     
  8. 15. März 2006
    Ich benutze Limewire denn es ist ein gutes Programm . Es ist einfach und einfach geil .

    MfG

    Pyl0n
     
  9. 15. März 2006
    Also für einzelne Tracks hab ich mein Limewire 4.10 Pro... Geiles Ding. Da braucht man für so ein Lied so ungefähr 10- 20 Sekunden @ DSL 2000...

    Also kann ich nur weiter empfehlen!!

    Ach und zu Bearshare:

    Ich würde es lieber mit Bearshare sein lassen. Da wurden in letzter Zeit viel Leutz geschanppt... X(


    Aber allgemein lade ich gar keine einzelnen Lieder. Meistens nehm ich direkt das ganze Album. dann jedoch nicht von Limewire, sondern Raid- Rush oder Torrent.to oder so...



    Fanatic
     
  10. 15. März 2006
    ich benutze emule ...
     
  11. 15. März 2006
    ich auch, aber hauptsächlich Limewire und usenext fake accs!
     
  12. 15. März 2006
    also ich saug einzelne lieder mit limewire...
    finds halt besser als bearshare...
    naja sonst halt nur RR oder torrent...
     
  13. 15. März 2006
    ich saug das ganze album und lösch die lieder die ich nicht brauche
     
  14. 15. März 2006
    hi
    jo ich saug auch mit bearshare...
    mfg
     
  15. 15. März 2006
    Also ich lade mir von
    3.dl.am
    mit nem Programm wie Limewire lade ich nicht
     
  16. 15. März 2006
    ich lade auch mit LimeWire aber mit der Pro Version, da die nen bisl schneller is und man mehr suchergebnisse bekommt.

    ~doub~
     
  17. 15. März 2006
    LimeWire ist blöd, weil da evtl. Audio-Filter eingebaut werden.
    FrostWire ist basierend auf LimeWire, jedoch wird es immer ohne Audio-Filter bleiben und ne Pro-Version gibts davon auch nicht.
    BearShare ist echt sch**sse weil da jede Menge Spyware drin ist.
    eMule nur für seltene Dateien, jedoch ist es wenn mans richtig einstellt auch schnell.
    Braucht halt immer 3-4 Stunden aufwärmzeit um sich durch die Warteschlangen zu arbeiten.

    FrostWire benutze ich sehr selten, jedoch wenn ich mal nen einzelnen Track brauche lade ich den dort.
    RaidRush ist sowieso besser als jedes P2P-Proggy

    Gruss D34L3R
     
  18. 15. März 2006
    ein kumpel von mir wurde ♂️♀️ beim loaden bei limewire ... also ich nehm dass jetzt nicht mehr ...
     
  19. 15. März 2006
    musicload.de

    ^^

    Nein scherz.

    Edonkey2000 mit overnet plugin.

    Läuft wunderbar und geht recht gut ab.

    Wenn interesse daran besteht schreibt mir ne pn.
     
  20. 15. März 2006
    früher hab ichs auf planet-cinema.dl.am
    geloadet aba die page gibts nicht mehr

    jetz meistnes bearshare ^^

    mfg checkz
     
  21. 16. März 2006
    HI BEARSHARE 4ever! ne im ernst bin mit bearshare total zu frieden hab mit limewire net so gute erfahrungen gemacht!
     
  22. 16. März 2006
    bearshare ist echt am besten um bekannte lieder zu saugen weil es da sehr viel resourcen gibt und die downloadgeschwindigeit sehr hoch ist.
     
  23. 16. März 2006
    bearshare würd ich nicht mehr empfehlen. habt ihr nicht von der einen gehört, die 2000 titel oda so gezogen hat. würde bestraft (fragt mich nicht was sie bekommen hat). jedenfalls muss sie für jeden song den sie jetzt zieht eine strafe von glaube 2000€ bezahlen
     
  24. 16. März 2006
    mit Bearshare pro!

    Warum? naja ist einfach das beste und schnellste von allem 8)
     
  25. 17. März 2006
    Nuja über Emule oder eben bei 3.dl.am
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.