Wie zieht ihr einzelne Tracks?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von x.cr3w, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    turbo wtf? ich lad nen lied mit manchmal 400 kb/s das is mir schnell genug, brauch a keinen turbo wurst ^^
     
  2. 17. März 2006
    Ganz klar LimeWire. Ist meiner Meinung nach das beste und -zumindest ich- finde alles was ich Suche.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  3. 17. März 2006
    Also ich habe früher mal Warez p2p genommen also manchmal geht es auch recht schnell nur muss man das lied 10 mal anklicken bevor man einen guten download hat naja und sonst kann ich nur LimeWire empfehlen geiles programm da kann man auch mal nen paar kleinere movies ziehen ^^.
     
  4. 17. März 2006
    Mit LimeWire, aber nicht mehr ich schneide Lieder mit StreamRipper aussem InternetRadio mit. Is das einfachste und auch noch Virefrei.



    MfG
     
  5. 17. März 2006
    Ich benutze wie so viele hier auch Limewire und finde Bearshare auch ziemlich gut (schnell).
     
  6. 17. März 2006
    @ Hueseyin
    weil einfach unsicher ist. also noch unsicherer als emule und torrent
     
  7. 21. März 2006

    8) das ist gut sehr sehr gut

    ich denke für manch einer würde vllcht auch bearshare reichen...
    Aber leute nur die PRO ver. bitte lol
     
  8. 21. März 2006
    ich benutze wie der großteil hier auch LIMEWIRE und BEARSHARE, früher hatte ich auch noch WINMX benutzt

    mfg Hüppie
     
  9. 21. März 2006
    Ich finde DC++ ganz gut für einzelne Lieder.
     
  10. 21. März 2006
    Ich benutz Bearshare
     
  11. 21. März 2006
    Also wenn ich Daten oder Musik downloade bentuze ich meisten bearshare das geht am schnellsten und ist hoffentlich auch sicher
    mfg The Baddy
     
  12. 21. März 2006
    also ich glaube net das Bearsheare so sicher ist. Ich benutze es zwar auch aber nur dann wenn ich mal 1 lied brauche.

    mfg sVant
     
  13. 21. März 2006
    benutze dc++ für alles was mit musik zu tun hat
     
  14. 22. März 2006
    habe zugang auf universal und sony/bmg server
    dort findet man eigentlich alles
    naja
    limewire soll ja auch ganz gut sein
     
  15. 22. März 2006
    Also ich lade mit Bearshare!!!

    MFG DeSmAn
     
  16. 22. März 2006
    Naja ich hab früher immer bearshare benutzt, heute hör ich sogut wie nur noch internet radio. dazu mit streamripper aufnehmen und gut is

    Mfg ChRiZzO
     
  17. 22. März 2006
    Ich benutze Bearshare... bin echt zufrieden damit !
     
  18. 22. März 2006
    ^^ich benutze LimeWire PRO, is echt geil muss ich sagen, emule find ich voll shice und des andere zeugs auch, LimeWire is immernoch des beste
     
  19. 22. März 2006
    limewire pro ist wirklich gut
    emule hat ein scheiß speedy
     
  20. 22. März 2006
    Jo Lime Wire ist schon geil, also muss man schon sagen.
    Da bekommt man alles her...
     
  21. 22. März 2006
    Ich benutz auch Limewire ! Ich find auch alles was ich brauch

    mfg
     
  22. 22. März 2006
    Naja also ich benutz auch Limewire oder UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! die ham au gute Lieder und auch die Gängigsten !

    Aber ich denk ma langsam kann das hier geclosed werden oder ?

    MfG Sniper2k6
     
  23. 22. März 2006
    100mbit emule stro
     
  24. 22. März 2006
    Joa,

    ich benutze auch Limewire, da keien Fakes und sehr guter Speed und sehr großes Angebot !!
     
  25. 22. März 2006
    Ich benutz auch LimeWire un bin eigentlich ganz zufrieden damit...guter Speed, man findet fast alles....passt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.