Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fuback, 21. Oktober 2007 .

  1. 21. Oktober 2007
    Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

    Was ist so besonders? Was ist mies? Wie ist der Chef....und nimmt euch der Chef zur Kenntnis? Was ist mit den Pausen? Fühlt Ihr euch überstrapaziert? Oder gar ausgenutzt?

    Bei euren vielfältigen Antworten solltet Ihr bitte mit angeben, ob Ihr in einer Ausbildung seit, einen Hilfsjob erledigt oder voll für den "Laden" da seit.
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

    Dann schreibe ich mal was dazu.

    Ich bin Auszubildender, mit dem Arbeitsplatz bin ich so eigendlich zufrieden. Mir macht der Beruf spaß und das is die Hauptsache ^.^ .
    Mies an dieser Firma ist das es da kein Teamwork gibt. Vorne rum sind alle die besten Freunde, hinten rum reden die Gesellen über einen und so weiter.
    Mein Chef ist zwar hart, aber fair. Was mich an ihm gewundert hat, war das man mit ihm auch über Probleme in der Firma reden kann und er dann auch versucht es zu klären und so.
    Ausgenutzt wird man da nicht solange man auch mal nein sagen kann ^.^ .
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

    also ich bin auch in der ausbildung, aber ich bin sehr zufrieden...
    bei uns is der meister sau lässig und die anderen azubis aus den anderen lehrjahren sind auch alle sau nett...
    is auch immer sau lustig bei uns wenn man was vorfällt.. hatten diese woche 3 mal feueralarm und was war nix und unser meister macht da voll die doofen witze drüber xD

    also ich kann mich echt nich beklagen^^

    mfg
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

    hehe, bin zwar noch ne halbes jahr in da schule,
    arbeiten tu ich trotzdem.

    Hab mit 2 freunden nen Onlineshop aufgezogen, er bisher ziemlich gut läuft.