Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fuback, 21. Oktober 2007 .

  1. 19. April 2008
    AW: Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

    Bin festangestellter Facharbeiter, und im Großen und ganzen zufrieden. Kohle kann man natürlich nie genug verdienen, aber ich komme sehr gut klar. Bei den Kollegen isses im Großen und Ganzen auch so, du hast immer welche dabei die "Kollegenschweine" sind und hinter deinem Rücken labern. Aber du hast auch immer welche die voll i.O. sind und mit solchen arbeite ich meist zusammen. Das einzige was mich nen bisschen stört ist, das man bei uns Überstunden nur "abbummeln" kann, sich aber diese net auszahlen lassen kann.Ist im Tarifvertrag so geregelt.
    Mit unserem Chef kommen bis auf wenige Ausnhamen alle gut klar.Und ich bin mit ihm per DU.
    MfG
     
  2. 19. April 2008
    AW: Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

    Also ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Job. Chillige Arbeit und nette Kollegen, nur die Bezahlung is nicht das wahre. Aber dagegen hab ich ja nen Nebenjop inner Disse ^^
     
  3. 19. April 2008
    AW: Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

    ich muss sagen meine Schulbank und mein Stuhl sind nicht so bequem
     
  4. 19. April 2008
    AW: Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

    bei mir gehts so...
    mach ne ausbildung im 2. lehrjahr als einzelhandel...
    wir sind ein kleines fachgeschäft mit nicht so vielen mitarbeiter...ich arbeite dabei sehr viel mit meinen 2 chefs, daher is es oft n bisschen langweillig und wenig los
    pausen s ind eigentlich ganz ok...8h am tag + 2h mittagspause
    die ausbildungsvergütung is aber schon happig...könnt echt n bisschen mehr sein
     
  5. 19. April 2008
    AW: Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

    Bin nicht zufrieden mit meiner Ausbildung. Chefin , Meister . Der laden sieht nur von aussen gut aus ist aber innen fürn *****. Mir macht die Arbeit Null Spaß. Bezahlung und Arbeitszeiten sind ok, da kann ich jetzt nix sagen. Mit den Kollegen komme ich gut klar, aber gibt halt immer *****löcher in einem betrieb.
    Aber ich versuche die Ausbildung abzuschließen und danach nochmal Schule zu machen. Ich wollte schon immer einen PC/Bürojob, habe aber damals nix anderes bis auf diese eine Stelle bekommen bei der ich jetzt bin. Ich versuche dann wahrscheinlich Abi zu machen und dann siehts anderst aus.
     
  6. 19. April 2008
    AW: Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

    könnt nich besser sein...mach grad ne ausbildung als Fachinformatiker AE, bin in 2 monaten fertig und werd auch übernommen..
    arbeitsklima is super, bin mit allen per du und und der rest stimmt auch alles......
     
  7. 20. April 2008
    AW: Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

    Zz leiste ich meinen Zivildienst, bzw. mache stattdessen ein Freiwilliges Soziales Jahr. Mit meinem ersten Arbeitgeber war ich total unzufrieden. Deshalb hab ich dann versucht diesen zu wechseln. Jetzt bin ich an einer Schule für körperliche und motorische Entwicklung. Betreu eine Klasse von 12 Schülern die geistig und körperlich beeinträchtigt sind. Super interessante Arbeit die Spaß macht und bei der man als Zivi auch noch was lernen kann.

    Ab Herbst beginn ich dann mein duales Studium - zu meinem zukünftigen Arbeitgeber kann ich noch nicht allzu viel sagen, macht aber auf jeden Fall einen guten Eindruck sonst würd ich dort nicht anfangen. Update gibts dann im Winter
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Arbeitsplatz?

    Na ja ich will ned sagen wo!
    Aber ich verdine gut aber Spaß hab ich wirklich nich......
    Aber was soll man machen!!
    So ist das leben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.