Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giggolo, 8. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie zufreiden seit ihr mit euch und eurem Körper?

  1. Sehr Sehr Zufrieden

    18 Stimme(n)
    10,6%
  2. Normal zufrieden

    119 Stimme(n)
    70,0%
  3. Ich hasse mich :)

    33 Stimme(n)
    19,4%
  1. #1 8. Februar 2008
    Hallo leute,

    mich würde mal interessieren wie zufreiden ihr eigentlich mit euch seit,also wie zufrieden ihr mit eurem aussehen seit,mit eurem körper usw.Hoffe dieses Thema gabs noch net! SuFu hat nichst gefunden :)


    mfg
    giggolo
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    joar. geht im moment. war schon mal besser. aber seit 3 monaten keine zeit für sport, viel stress--> viel fastfood, fertiggerichte... Muss sich ändern
     
  4. #3 8. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    Ich war mal "ich hasse mich", jetzt bin ich zur Zeit normal zufrieden und in 1-2 Jahren find ich den Spitze, erfordert aber noch ein bisschen Arbeit.
     
  5. #4 8. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    Hab auch normal zufrieden angehakt.Weil ich vom Gesamteindruck mit mir zufrieden bin. Und sehr sehr zufrieden hat sich für mich schon nach Selbstverliebtheit angehört ;-)
    MfG
     
  6. #5 8. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    bin normal zufrieden, mit mir und meinem körper. nur nicht ganz, weil sonst würd ich ja nictht ins fitnessstudio gehen.
     
  7. #6 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    also zufrieden bin ich ganz und gar nicht, hassen tue ich mich jedoch aber auch nicht...
    ich arbeite zurzeit daran..hohe ziele sind gesetzt^^
     
  8. #7 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    also vor ein paar jahren war ich zufriedener mit meinem körper ich weiss nicht ob ich damals mehr fitness gemacht habe als heute aber irgenwie sah er einfach besser aus so hab ich ihn zumindest in errinerung
     
  9. #8 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    bissl unter normal zufrieden

    durchaus steigerungsfähig...
    und ich arbeite auch dran
     
  10. #9 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    Wer kann schon mit sich selbst 100%ig zufrieden sein =)

    Zufrieden bin ich nicht aber ich hab auch nicht unbedingt den Drang etwas ändern zu müssen oder hassen tu ich mich auch nicht xD
     
  11. #10 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    Jeder Mensch auf der Welt hat was an seinem Körper auzusetzen. Und ihm passt was nicht das ist denke ich mal ne ganz normale sache. No Body is perfect und nunja so ist es auch. Wobei Frauen vielmehr an ihrem Körper auzusetzen haben. Aber das wichtigste ist das der Partner mit deinem Körper zufrieden bist, finde ich ...
     
  12. #11 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    ja doch im moment bin cih zufrieden mal sehen ob es sich mal ändert^^
     
  13. #12 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    Jeder Mensch hat was an sich auszusetzten..
    aber ich bin im mom noral zufrieden.. Arbeite aber auch daran
     
  14. #13 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    Also ich bin momentan eigtl sehr zufrieden, wüsst nicht wegen was ich mich beklagen könnte... Ich tu auch nicht sonderlich viel extra für meinen körper, so wie er is is er zwangsläufig von alleine durch den vielen sport geworden, also kann ich gar nix dafür :p

    mfg

    SouthParker2k
     
  15. #14 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    also ich bin im großen und ganzen zufrieden :)

    bin nich zu schmächtich, aber au nich zu muskelbepackt

    eben so nen gesundes mittelmaß... könnt aber trotzdem nen kleines bissl mehr sein^^
     
  16. #15 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    haha

    ich hasse mich :D
     
  17. #16 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    ich bin sehr zufrieden mit meinem körper, er ist genau so, wie ich es mir vorgstellt hatte.

    ich gehe regelmäßig joggen und halte mich im fitness center fit, was auf jedenfall eine gute sache ist ;)

    man fühlt sich gleich viel voller und ist viel zufriedener!

    MfG_lova
     
  18. #17 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    joar es geht im mom brauche mehr muskeln aber da bin ich ja shcon am arbeiten drann^^ und joar ic bin glaube ein wenig zu dünn geworden -.-.... muss mehr mapfen :D
     
  19. #18 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    als obei mir ist es normla zufrieden, jedoch ich strebe noch bissel merh muckies an ^^ nur einwenig definiren und bin mit meinem körper total zufrieden :D

    CIAO1
    sSCHRAUBE
     
  20. #19 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    also ich bin normal zufrieden ;)
    ich arbeite aber uach nicht an meinem Körper ;)

    fuzZel07
     
  21. #20 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    paar mukkis mehr könnten nich schaden, aber zurzeit zu faul :p
     
  22. #21 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    bin auch zufreiden mit mir ^^ mehr Brustmuskulatur muss noch her aber Bizeps sind perfekt ^^
     
  23. #22 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    zurzeit bin ich zwischen"ich hasse mich" und normal zufrieden. Kann nich genau definieren wo^^
     
  24. #23 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    Bin recht zufrieden könnt aber besser sein ;)
     
  25. #24 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    zwischen normal und sehr zufrieden...

    hätt gern paar kilo's mehr druff :p

    und die dann in muskelmasse umwandeln, des wär's :D
     
  26. #25 9. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    also ich bin au zufrieden und hab au keine probs ,
    sodass ich ne kur oder diät brauch oder so.
    mach viel sport wie professionell kickenund des reicht mir
    voll und ganz.
    mir gehts guat
    mfg sanni.s1
    8)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...