Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giggolo, 8. Februar 2008 .

?

Wie zufreiden seit ihr mit euch und eurem Körper?

  1. Sehr Sehr Zufrieden

    18 Stimme(n)
    10,6%
  2. Normal zufrieden

    119 Stimme(n)
    70,0%
  3. Ich hasse mich :)

    33 Stimme(n)
    19,4%
  1. 10. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    geht, könnte etwas besser sein, aber bin auch net unzufrieden.
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    Bin zufireden.
    Früher war ich mal ziemlich zufrieden, so ca. ein dreiviertel Jahr nachdem ich angefangen hab zu trainieren.
    Dann kam ein Bauchdeckenbruch und ich konnte knapp 2 Jahre nicht mehr trainieren...
    Die Muskeln warn nicht ganz weg(vom Aussehen)aber in der Zeit fand ich mein Körper überhaupt nicht gut.
    Jetzt habe ich wieder angefangen und es geht wieder Berg auf!

    MfG
    Fr3D
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    naja
    koennte immer was besser sein^^
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    hm gute frage teils teils !
    also ich bin was muskeln angeht usw nicht zufrieden muss abnehmen und mehr trainieren!
    hab nen bauch ^^ und der muss weg.... ich habe blonde barthaare ^^ und das streßt mich auch ! da ich mir nie nen richtigen bart wachsen lassen kann weil es aussieht ^^ wachsen tut das zeug aber wie sonst was

    ansonsten bin ich zufrieden mit mir ^^
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    Also ich würde mich als normal-zufrieden einstufen. Eigentlich bin ich schon sehr zufrieden aber perfekt ist er halt nicht. Aber es gibt ja immer Kleinigkeiten die einen stören. Allerdings denke ich, dass ich mehr als zufrieden sein kann, wenn ich mich mit dem Durchschnitt vergleiche oder mit anderen Personen...

    ...8)
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Wie zufrieden seit ihr mit euch und eurem Körper?

    ich


    ja gut vllt bin ich so 95% mit mir zufrieden ^^ bin glücklich mit meinem körper, da war der liebe gott fleißig
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.