#1 3. Oktober 2007 watch this isch2k.net - de beste bron van informatie over isch 2 k. Deze website is te koop! verdammte + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen die sind ja nicht ganz dich. denen muss ja schön langweilig sein und wollen sich wohl gerne extrem hässlich und abstoßend machen. find ich echt widerlich mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen ich würde mal sagen da heben ein paar leute zu viel langeweile xD wobei das mit dem handy oder der coke-dose im ohr hat ja noch was praktisches an sich =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen lol wasn crap da kommt mir mein abendessen hoch. omg + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen böse! widerlich hoch 10 sollen sie sich halt kaputt machen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen sieht bissen eklig aus mehr fällt mir dazu nicht ein .. + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen igitt piercings wääh tattoos wääh + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen einfach nur krank.Naja was solls,jeder hat halt seine Vorlieben und damit muß man leben + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen Jeder soll machen was er will, obwohl es wirklich wirklich sehr sehr KRANK ist. Bei dem mit der gespaltenen Zunge.. ist die da schon entzündet? AUA! + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen bah ich finds widerlich... ganz ehrlich ich frag mich wie man sowas schön finden kann aber naje geschmackssache halt ne mfg fuzzi + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen , verdammte . wie krank kann man denn nur in seinem kopf sein. das ist einfach nur noch abartig und widerlich , ich bekomm gleich das kotzen. solche leute schreien doch nur nach aufmerksamkeit. warum sollte man sich sonst so verunstalten oder den mund zunähen. ekelhaft!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen Na jeder wie er es braucht. Aber diese Sparte ist mir eindeutig auch zu krank. Voll gestört. + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen nen paar von denen find ich schon geil ^^ den hier zum Beispiel {bild-down: http://www.michael-menzel.com/index.html?do=img_show&file=images/news/pics/741.jpg&modify=w&value=500} und der hier is doch einfach nur ql {bild-down: http://www.michael-menzel.com/index.html?do=img_show&file=images/news/pics/748.jpg&modify=w&value=500} + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen meint ihr das alles ist auch wirklich echt?? + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen sind alle einfach nur wiederlich, ich könnte meinen körper nie so behandeln oder ähnliches lol + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. Oktober 2007 AW: wie zum teufel kommt man auf solche ideen Wähh Ihh gitt! Sorry aber soll des Schmuck sein? Viel zu heftig + Multi-Zitat Zitieren