"Wieder einer weniger" - Plakat feiert Tod eines Soldaten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Natrox, 5. September 2008 .

  1. 10. September 2008
    AW: "Wieder einer weniger" - Plakat feiert Tod eines Soldaten

    seh ich genauso. Wenns richtig los geht, dann sind sie da. Vielleicht bricht ja bald der dritte Weltkrieg aus. keiner weiß es!
     
  2. 10. September 2008
    AW: "Wieder einer weniger" - Plakat feiert Tod eines Soldaten

    Ist ja rießen Mist den man hier teilweise lesen muss.

    "Bundeswehr raus aus dem Irak", "Krieg für Öl" etc.

    Nehmt bitte mal ne Zeitung in die Hand!


    Ansonsten bin ich dafür dass wir alle westlichen Soldaten rausholen aus Afghanistan und stattdessen unsere Blümchen-Hippies reinschicken. Die können ja mit den friedliebenden Taliban eine Diskussion über Menschenrechte halten. (Ich nehme gerne Wetten an wann die ersten Köpfe rollen)

    Der Mist über, "wir haben dort nichts zu suchen", "es ist nicht unser Krieg" geht mir auch gehörig auf die Nerven. Wisst ihr was die Taliban vor der Invasion lustiges im Stadion gemacht haben? Fussball? Leichtathletik? Hockey? Nö, Massenexecutionen wegen Ehebruch, Opfer einer Vergewaltigung, Missionierung usw. (Aber wehe in Amerika wird ein veruteilter Hingerichtet, dann redet ihr gleich von Barbarei)
    Ansonsten, gab's eine Schule für Mädchen? Undenkbar. Musik? Verboten! Sport? Verboten! Hier gehts nicht um die Interessen der deutschen, sondern um die Interessen der Menschen dort! Seid ihr tatsächlich so egoistisch, dass ihr den Menschen nicht helfen wollt? (In welcher Form auch immer)
    Noch profitieren nicht alle davon aber das Leben in den Städten ist wesentlich sicherer geworden

    Die Soldaten, die für die Freiheiten fremder Menschen kämpfen verdienen höchsten Respekt!

    Es ist eine Sache gegen den Krieg zu sein, aber eine andere sich auf so schändliche weise über die Opfer lustig zu machen.
     
  3. 10. September 2008
    AW: "Wieder einer weniger" - Plakat feiert Tod eines Soldaten

    Du wirst ja wohl wissen, was Bundeswehr ist. Oder vielleicht bist du noch 12 dann interessiert dich das noch nicht, außer die Waffen. Wenn du dir das Plakat angesehen hast weißt du wie sie aussehen und keine Angst sie werden dir helfen. Ich bin mir sicher in solchen Zeiten würde jeder von euch nur auf sich gucken und versuchen durchzukommen, aber die Menschen beim Bund sind in den Zeit da um euch zu helfen in diesen Zeiten und gucken auf das Volk!
     
  4. 10. September 2008
    AW: "Wieder einer weniger" - Plakat feiert Tod eines Soldaten

    udn genau solche äußerungen schieben dich immer wieder in die "paranoider-fanatiker"-Ecke.

    zum plakat:

    klar ist es menschenverachtend, aber ich denke das fällt noch unter satire... wenn man sich überlegt was das Titanic-Magazin schon teilweise gebracht hat, da ist das hier noch fast ein bisschen weniger schlimm...
     
  5. 10. September 2008
    AW: "Wieder einer weniger" - Plakat feiert Tod eines Soldaten

    moin, moin,

    auf den ersten Blick mag das durchaus Menschenverachtend sein, aber wenn ich daran denke dass ich jeden Monat so nen scheis NPD - Flyer im Briefkasten hab, in dem sowas wie: "Grenzen dicht!" und "Ausländer ausweisen" steht dann nehm ich auch solche Plakate hin...
     
  6. 10. September 2008
    AW: "Wieder einer weniger" - Plakat feiert Tod eines Soldaten

    sarkastisch hin oder her, wenn jmd nen problem mit den maßnahmane der bundeswehr hat, dann kann er sich gerne mit nem schild an die strasse stellen und rumheulen, hab ich nix gegen, aber sowas is das allerletzte und wer das toll findet gehört meiner meinung nach in diesen sark....

    die linken, meckern über alles und jeden aber drüber nachzudenken, dass ihre ideale der letzte unfug sind kommt denen nicht in den sinn -.-

    PS: wenn jetzt irgendwer mit sätzen wie "pazifisten haben recht, krieg is mist" oder sowas kommt, dann platzt mir echt der kragen....schonmal drüber nachgedacht, dass die welt kein ponyhof is? es geht nunmal nicht alles friedlich, manchmal muss man auch zu radikaleren maßnahmen greifen.

    PPS: nein, ich bin kein kriegsfanatiker, aber es geht mir gehörig auf den sack, dass leute so naiv sind, zu glauben, man könnte alles mit worten regeln!

    ach und @Oi!Oi!Eugen:

    sowas kannste dir auch stecken, die rechten sind abfall, klar, aber glaubst du die linken sind besser?
    schnapp dir mal nen geschichtsbuch und lies nach wer menschen getötet hat. die rechten sowie die linken und zwar zu gleichen teilen.
    eine gute regierung ist weder rechts- noch linksradikal und diese ****** der linkspartei können mir genauso gestohlen bleiben wie die *****löcher der npd!
     
  7. 11. September 2008
    AW: "Wieder einer weniger" - Plakat feiert Tod eines Soldaten

    Naja dennoch ist es Zweifelhaft durch Krieg Frieden zu bekommen... Wäre ja genauso wenn wer sagt "I for virginity"...

    Und noch dazu kommt wer gibt uns das Recht zu sagen was richtig ist? Nur weil wir der Meinung sind unsere Demokratie ist die beste, heisst das noch lange nicht das diese der richtige Weg ist.
    Sollte aber nun nicht gegen die BW o.ä. sein nur einfach mal zum Nachdenken anregen und zwar in BEIDE Richtungen...

    Schon komisch die Westlichen Mächte dürfen "befrieden" aber anderen Staaten sind Schurken... helden und Schurken alles eine Frage der Perspektive...
     
  8. 11. September 2008
    AW: "Wieder einer weniger" - Plakat feiert Tod eines Soldaten

    eine bodenlose frechheit!!!!!
    der soldat hat sicher angehörige, die trauern und die momentan sehr verzweifelt sind .
    ich finde die sollten dafür bestraft werden und ein ausrufezeichen setzen ,dass man nicht zu weit gehen sollte.

    mfg axelso
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.