wieder mit Uploaden anfangen!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Sgt.Hamster, 11. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2011
    Hallo liebe RR-Community ;)

    Ich habe, bevor RS die grossen Änderungen gemacht hat, fleissig auf RS geuppt! Da meine Leitung "damals" & jetzt auch noch, sehr langsam sind, habe ich über RS2RS geuppt!
    Ich hatte oft die Releases als zweiter oder dritter auf den enstprechenden Seiten oder Foren!
    Dann kamen leider die Änderungen von RS und ich habe mit dem Uploaden aufgehört und bin zum Downloader geworden...

    Ich würde jetzt, da ich auch bisschen zuviel Zeit hab :p, wieder anfangen zu uppen...
    Habe bei RS2RS vorbeigeschaut, nur leider ist die Seite momentan down!

    Da ich echt eine sehr sehr langsame Leitung habe, möchte ich einen grossen Bogen um das "normale" Uploaden machen! So was ähnliches wie RS2Rs würde ich bevorzugen ;)

    Wenn mir jemand auch noch Infos zu einem Dump geben könnte, wäre das geil! Ich bin natürlich bereit Geld auszugeben :)


    mit freundlichen Grüssen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2011
    AW: wieder mit Uploaden anfangen!

    Wo ist die Frage ? Was willst du wissen ? Oder ist deine beiläufige Erwähnung, dass dich nen Dump interessieren würde die Frage ?

    Ich denke wird schwer sein, hier wen zu finden, der dir nen acc besorgen kann. Aber vielleicht hast du ja glück und jemand schreibt dich per PM an. Oder frag einfach mal nen paar leute, welche schon etwas offener darüber geredet haben.
     
  4. #3 13. Juli 2011
    AW: wieder mit Uploaden anfangen!

    guck dir rapidleech an ist vlt ne alternative
     
  5. #4 13. Juli 2011
    AW: wieder mit Uploaden anfangen!

    Gibt es RapidLeech Server Anbieter die gut sind und bei denen man anonym bezahlen kann?

    Soll heißen PSC, Ukash oder Webmoney (faked via anonymer SimKarte)
     
  6. #5 13. Juli 2011
    AW: wieder mit Uploaden anfangen!

    nicht das ist wüsste aber die offizellen haben sehr viele möglichkeiten vlt ist da was bei
     
  7. #6 13. Juli 2011
    AW: wieder mit Uploaden anfangen!

    Von wo holst du denn deine Files?

    Über nen FTP Server oder lädste alles über OCH?
     
  8. #7 14. Juli 2011
    AW: wieder mit Uploaden anfangen!

    Ich bräuchte schon einen Dump... Und das ist eigentlich auch meine Frage... Wer mir einen Dump besorgen kann :D
     
  9. #8 14. Juli 2011
    AW: wieder mit Uploaden anfangen!

    so einen dump kriegste nich eben mal geschenkt:D engagement usw etc...^^
     
  10. #9 15. Juli 2011
    AW: wieder mit Uploaden anfangen!

    schon klar :D ich hab ja geld :)
     
  11. #10 15. Juli 2011
    AW: wieder mit Uploaden anfangen!

    Na dann^^ dann hol dir nen paysite ACC und nen Root... Oder wie hattest du vor an den stuff zu kommen?
     
  12. #11 16. Juli 2011
    AW: wieder mit Uploaden anfangen!

    Paysite?? Was denn das?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Uploaden anfangen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.098
  2. mit uploaden geld verdienen

    ^AnD! , 4. März 2014 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.643
  3. Server zum Uploaden auf OCH

    abcontrol , 22. Oktober 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.330
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.163
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.193
  • Annonce

  • Annonce