Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von killerburns, 17. Oktober 2007 .

  1. 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    In den News stand doch letztens erst dass er wieder weitermacht!

    DU bist nicht auf dem neusten Stand Freundchen

    Danke @basti für die neue Version
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    da muss ich mich geschlagen geben

    echt top dass er wieder weiter macht. naja die wartezeiten bei RS nerfen trotzdem sehr. hoffen wir mal, dass die bald wieder verschwinden.
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Ist ja jetzt nicht der Weltuntergang, den immerhin bezahlt ihr immer noch nichts und könnt ordentlich leechen mit den Loadern!
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Ist doch nicht schlimm . die 2 Minuten machen doch nix aus wenn es weiterhin automatisch über Cryptload läuft. Oder ihr holt euch nen RS Acc like me .

    Naja, die machen atm sehr viel
    Auch das 2GB Uploadlimit für Premium User ist fett. Kann man einen Film in einem Archiv hochladen
    RS wird immer besser

    lG
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Für Prems: JA
    Für arme Kinder wie mich: NEIN

    Ich finde eher, dass Rapid langsam ZU gross wird. Ein gescheiter Wettbewerb unter den Filehostern kann net schaden, aber je stärker und grösser RS wird, desto schwieriger wird es für den Rest.
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    gibt es jetzt auch noch ein tool ohne fine reader also mit anticaptcha oder sowas in der art weil fine reader kann ich nicht ab
     
  7. 18. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    also ehrlich gesagt ... bei mir juckt es ihn schon und zwar gewaltig:

    Bild


    ich weiß nich, habe ich etwa falsch / nich genug konfiguriert?
     
  8. 18. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    das ist die normale wartezeit wenn du keine neue IP hast=)

    normalerweise steht da bei der richtigen wartezeit was von 140 sekunden
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Ich hab mir jetzt auch RSD v05 runtergeladen. Allerdings hab ich trotzdem die 149 Sekunden Wartezeit bis zum Download. Kann man das irgendwie umgehen?
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    ne kann man leider nicht umgehen. einziges gegenmittel ist ein prem. acc.
    aber da kann RS lange warten, denen werd ich nie geld in den ar*** schieben
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Naja so teuer ist das nun auch nicht, und wegen Usern wie dir geht das ganze irgendwann zu Grunde, also ich hab kein Problem damit, dass ich für 17€ 3 Monate saugen kann. 25GB in 5 Tagen, das auf 3 Monate sind ~ 450GB, und das is dann schon ein fairer Preis, vor allem, weil man als Prem. User, Fullspeed hat.

    MFG
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    ne is klar wegen CL und RSD usern gehen die one klick hoster unter, dass ich nicht lache. es gibt genug die bei RS nen acc haben und denen die stange halten. sieht man ja an dir^^
    außerdem könnte RS ohne die ganzen FREE user gleich den laden dicht machen.

    selbst wenns die nicht mehr geben würde.... wayne!!! ich komm auch so an meinen stuff drann.
    und für die gesparte kohle geh ich lieber mit meinem mädel was essen....
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    So siehts aus... weiss garnicht warum ihr alle jammert^^ So einem Hoster wie Uploaded würde ich nichts zahlen, weil dort einfach der service schwankt und das ganze nicht gerade seriös rüber kommt. Aber Rapidshare? Ich hab atm auch nen acc und bin super zufrieden... Preis-Leistungs Verhältnis stimmt alle mal.

    ps. Rechnet euch mal aus wieviel ihr für 450gb Medien Stuff zahlen müsstet^^ ich glaub da sind 17 euro nichtmal 1% von
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Ja ne is klar ^^ ...Ich bin zufrieden mit Rapidshare, auch wenn diese Downloadtickets echt kacka sind, hab ja eh meinen Account mit meinem Kumpel, da bezahl ich sogar nur 8,50€ und dafür kann man nicht schön essen gehen ...Also von daher begraben wir das Thema lieber
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    die wartezeit ist bestimmt nur von begrenzter dauer, um die auslastung der server zu verringern. war ja auch schonmal hier im forum so ähnlich, d.h., die navigation durch das board verlief durch eine kurze wartezeit verzögert, sodass die server-auslastung geschmälert werden konnte.
    nach der server-umstellung sollte alles wieder beim alten sein und das downloaden mit dem RSH wieder problemlos funktionieren.
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Na hoffentlich, ist schon etwas ätzend, wenn man immer warten muss, aber ist ja wenigstens umsonst und man sollte sich fragen, was man da erwarten darf.

    MFG
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    Das ist heut zu tage leider das prob Denke rs hat das alles gut im Griff. Wieviele Hoster sind gestartet die super leistungen für nix versprochen haben... nach 2 wochen waren die alle wieder down weil es einfach nicht machbar ist
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    naja prem ftw :>
    ich denke mal man muss nicht unbedingt für ein prem bezahlen den kriegt man doch heutzutage schon an jeder ecke kostenlos ...

    oder uppt selber was 10k kriegt man schneller zusammen wie man am anfang denkt ^^

    2min hin oder her wer laden will der wartet wer nicht der holt sich ein prem !
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com

    naja kann mir gut vorstellen dass denen das auf den Sack geht mit Router-Reconnecten usw....deshalb machen sie es so...das nervt alle...und die viel mit reconnect laden kaufen sich jetzt vll nen Acc...
     
  20. 22. Oktober 2007
    AW: Wieder Wartezeit bei Rapidshare.com


    Alle die Probleme mit dem

    * unknown protocol problem *

    haben,müssen die gefixte Version

    * RSD 0.5 T5 WU2-unknown protocol problem-fix * benutzen.

     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.