Wieder was mit der Ex anfangen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xXDiosXx, 25. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Hey ihr rrler ^^

    Het da mal ne frage vill könnt ihr mir helfen ?!

    Naja ok es is so em ich und meine EX verstehn uns zur zeit recht gut und so, und ja jetz is es so das wir schon über manche sachen geredet haben wie sex und ja andere sachen auch. Und ja bei uns ist es so das wir eig auch seh viel wider machen und viel blödsin machen eig wie damals , und ja jetzt is halt so die frage was were wen.

    Und ja was würdet ihr machen würdet ihr schauen ob da wider was werden kann oder eher so ne lieber mehr auf distanz oder so gehn ?! oder ja ka könnt ihr mir vill helfen wer nett

    mfg

    P. Bitte nicht auf meine rechtschreibfehler oder so achten weil ich hab legasthenie des is lese recht schreib schwäche aber bei mir recht stark ;( und noch so eins aber weiß en namen nich allso pls nix sagen ich mag des nich so gern !!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    Erstmal mein beileid, dass du legasteniker bist =/
    Isn guter Freund von mir auch >_<

    Topic: Hmm, willst du den das wieder was zwischen euch läuft?
    Wie alt seit ihr?
    Wie lang wart ihr zusammen?

    ansonsten musst du sie evtl. mal fragen ob sie eine neue beziehung eingehen will...

    Aber wenn sich da was anbahnt und du etwas für sie emtpfindest würde ich die beziehung eingehen...
    man kanns ja noch ein zweites mal probieren..

    lass mich raten, sie hat damals schluss gemacht?
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    glaub nicht, dass es dir viel bringt, wenn du weißt, was wir machen würden.

    kommt halt drauf an wie lange/ernst eure vorherige beziehung war und wie eure gefühle jetzt füreinander sind, wenn ihr super zurecht kommt spricht ja grundsäztlich nichts dagege.
    ihr müsst halt selbst wissen obs ncohmal klappen kann bzw. ihr es nochmal versuchen wollt.

    am besten redet ihr da drüber, da ihr euch schon gut kennt dürfte das kein problem sein

    seit-seid.de - Der Unterschied zwischen seit und seid - Teil von Schreibrichtig.de

    sorry, nix gegen dich, aber das ist wie ne krankheit :D
     
  5. #4 25. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    Also

    Ich würde mich auch mit ihr hin setzten und mal reden,und euch dan ein wenig zeit lasen zum überlegen wer eigendlich was will von euch 2 versehst.
    Und dan vielleicht euch mal wieder öffters treffen und zusammen essen gehen wen ihr schon in dem alter seit,und einfach mal einen schönen abend zuhuase machen mit einer oder zwei flaschen rot wein sich aus reden über die alte zeit reden usw
    und dann kann man an dem auch ein wenig sehen ob es eigendlich nochmal einen wert hat um eine Beziehung nochmals auf zu bauen oder es zu lasen!

    Ao ist es bei mir auf jeden fall mal gewessen,und ich habe gemerkt und sie auch das es keinen wert mehr hat,
    aber wir sind im guten auseinander gegangen und sind immer noch sehr gute freunde und haben auch noch spaß zusammen also kein sex was ihr vielleicht denkt!

    Ja also versuch das dochmal und du wirst sehen wie es sich nochmal entwikelt zwischen euch!
     
  6. #5 25. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    Ich denke mal, dass niemand ausm Board die Situation zwischen dir und deiner Ex so gut versteht wie du selbst. Könnte auch daran liegen, dass dich keiner persönlich kennt (sry wenn ich mich irre).

    Also viele Leute sagen, dass aufgewärmte Beziehungen nichts bringen. Das ist jedoch leider oft der Fall. Immerhin gab es einen Grund, warum es nichtmehr geklappt hat. Und in den seltensten Fällen ändert sich etwas und dieser Grund verschwindet.
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??



    Allso wir waren damals 1 jahre zusammen haben viel gemacht und ich bin 16 und sie 14 und der grund why des nicht mehr gklapt hat war eig wegen dem bruder (19) weil der mich damals zusamen schlagen wolte und so und sie wolte des nicht und weil ihre freunde damals druck gemacht haben aber jetzt is es eig nicht mehr so allso die freunde mit den versteh ich mich gut auser ihrem bruder der möchte mich immer noch zamschlagen ^^ naja egal joa
     
  8. #7 26. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    Wenn ihr gute Freunde seid (beste Freunde) dann solltet ihr es nicht nochmal probieren. Ich hab gemerkt, dass eine gute Freundin oft mehr Wert ist als die Partnerin. Mit einer Freundin kann man über alles und jeden reden und lästern, was man mit der Partnerin oft nicht kann.
    Ich war selbst sechs Jahre mit meiner besten Freundin zusammen....und es hat danach lange gedauert bis wir wieder halbwegs normal miteinander über Gott und die Welt reden konnten.

    Eine Beziehung macht solche Freundschaften leider fast immer kaputt.

    Aber wie die anderen hier im Thread schon sagten, du musst wissen was du tust.....dabei kann dir eigentlich niemand so wirklich helfen.

    Und immer dran denken....es wird nicht deine letzte Freundin sein....andere Mütter haben auch hübsche Töchter :p
     
  9. #8 26. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    =) oh man lag mir so derbe auf der zunge ^^


    b2t: Klingt nach ner verrückten exliebesstory..

    willst du darauf eingehen? Liebst du sie? Dann tu es...
    ansonsten, bleib single und angel dir die größeren fische

    mfg
     
  10. #9 26. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    das musst du doch selber wissen was du willst.
    Willst du sie wieder haben? dann häng dich rein. Wenn nicht geh auf abstand oder schilder deine situation nicht das sie sich hoffnungen macht.
    redet einfach mal über eure gegenseitigen gefühle..
     
  11. #10 26. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    Naja da wir die Geschichte nicht kennen kann man da auch nur vermutungen anstellen. Aber das Problem ist halt, dass ihr euch wahrscheinlich nicht aus Spaß an der Freude getrennt habt und nen guten Grund habt warum ihr denn nicht mehr zusammen seit.
    Ist halt immer die Frage ob nach dem anfänglichen Hoch nicht wieder alles wie "früher" wird und genannte Probleme die ihr hattet (warum ihr euch vielleicht auch getrennt habt?) wieder kommen und ihr wieder vor dem gleichen Punkt steht...
    Überlegs dir gut aber es gibt auch fälle in denen es gut geht.
    Ich hab mich von meiner Freundin getrennt war dann single (auch mal mit ner anderen zusammen) und nach 3-4 Monaten weiß nimme genau simmer uns wieder näher gekommen. (jetzt wieder 1,5 jahre zusammen) also es kann klappen aber muss nicht.
    Auf jeden Fall wirds nicht einfach.

    mfG
     
  12. #11 26. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    bitte, suche bei solchen problemen nie das internet auf. hier wird entweder zu 70% :poop: geschrieben, oder es werden exempla-spezifische aussagen getroffen und das hilft dir nicht!

    ist es denn so schwer, dinge sich entwickeln zu lassen? tu wonach dir ist, handel nach gefühl und scheiß auf das gerede von irgendwelchen leuten im inet, die dir vllt helfen wollen, aber es im endeffekt nicht wirklich können!
     
  13. #12 26. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    Also wenn du n gutes Gefühl dabei hast und gern mit ihr zusammen bist, also auch mehr als freundschaftlich, dann solltest du das schon irgendwie nochmal versuchen. Kannst ja mal n paar anspielungen auf irgendwas machen und so wenn du mit ihr laberst, dann merkst schon ob se anbeisst.

    mfg BelaFarinRod
     
  14. #13 26. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    Also ich denke mal, wenn du und deine Ex wieder viel miteinander machen,ihr wieder Spaß und Unsinn machen könnt und wieder vernünftig redet, warum dann auf Abstand gehen?
    Ich meine ihr seid doch beide Single, und was habt ihr schon zu verlieren?

    Hast du denn noch Gefühle für sie, oder bauen sich wieder welche auf?
    Also wenn ja,würde ich es an deiner Stelle nochmal versuchen. Und wenn keine Gefühle da sind, bleibt eben befreundet, weil warum auf Abstand gehen wenn man sich gut versteht?!

    mfg BlackDragon989
     
  15. #14 26. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    naja so schlimm isses hier nu au wieder net ^^

    vllt haben andere hier schon genau solche erfahrungen gemacht un können ein paar tipps geben...
    aber du hast recht, dass man sich da zeit lassen soll und vor allem SO HANDELN WIE MAN SELBER WILL

    erstma bißchen zeit lassen, seine eigenen gefühle erforschen (das geht am besten mit abstand zum "Partner")
    und dann machste das, was du für das beste hällst!!!

    Viel Glück :cool:
     
  16. #15 26. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    Also meiner Meinung nach komt es drauf wie ihr auseinander gekommen seid. Wenn sie dich betrogen hat dann würde ich erstmal auf abstand bleiben um zu gucken wie sie so ist weißte, aber eigentlich musst du es wissen , das was du willst zählt

    Gruß eXa;) ;)
     
  17. #16 26. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    naja es sieht doch gut aus zwischen euch, ihr solltet über die Situationen reden und frag sie wie sie zu der Situation steht was sie fühlt und wie es weiter gehen soll.
    es kann natürlich auch in die Hose gehen aber wenn du nicht fragst hilft dir das selber auch nicht weiter und du machst dir nur unnötig Gedanken
     
  18. #17 26. Februar 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    ich würde das nicht machen. das endet dann wieder mit ner trennung. also natürlich nicht umbedingt. kann auch gut gehen.
    mien tipp: andere mütter haben auch schöne töchter. also such dir einfach ne neue.
     
  19. #18 26. Februar 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    Wenn du jetzt mit ihr langs wieder über alles redest, dann solltest du diese Bindung ausnutzen, wenn dir an einer erneuten Beziehung echt etwas liegt...
    Mit ausnutzen meine ich, mit ihr darüber zu reden, weil wir sind hier die falsche Adresse, das liegt alleine an dir..
     
  20. #19 26. Februar 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    Wenn du sie noch liebst, sags ihr.
     
  21. #20 26. Februar 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    Ich denke das solltest du am besten wissen. Sie ist deine Ex,du weißt wie sie drauf ist, du weißt ob es wieder klappen könnte.
    Versuchen schadet ja nicht,es muss halt nur von beiden Seiten kommen. Aber wenns schon einmal nciht geklappt hat kann es sein dass es auch ein 2. Mal nicht klappt. Muss dir dann halt bewusst sein dass es wschrnl. nicht für immer ist.
     
  22. #21 26. Februar 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    WÜrde dir davon abraten, wenn ihr einmal schlussgemacht hab, dann wiederholt sich das auch ganz leicht. Und das dauert nicht lange bis die alten Probleme wieder kommen.
    Aber wenn ihr euch trotzdem gut versteht kann man eigentlich immer eine gewisse "Bett- Beziehung " einrichten. Oder halt einfach nur gute Freunde.

    NAtürlich kanns auch sein das ihr ne Ausnahme seid und wieder glücklich miteinander seid.
    Geh mal in dich und probier das positive und negative an diieser Beziehung zu finden .
     
  23. #22 1. März 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    egal wie es war ;)
    lass es sein! denn ihr habt euch damals schon getrennt....es gab bestimmt einen grund
    und eine zweite chance ist meiner meinung nach nur kindisch!!
    hatte die nach dir auch neue freunde!? muss zwar jeder entscheiden....aber
    ich finds nich so gut....meine ex-freundin....bzw...wahre liebe gell (war nochn kind)
    hat sich nach 2 jahren wieder gemeldet...vonwegen sie hat mich die ganze zeit geliebt usw...
    also überlegs dir gut..
     
  24. #23 1. März 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    musst du entscheiden, wenn du denkst das es nochmal was werden kann dann hau rein ;) Wenn du dir unsicher bist dann lass es lieber sein.
     
  25. #24 1. März 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    kann ich nicht zustimmen
    warum soll eine zweite chance kindisch sein ?
    ich bin mit meiner freundin auch auseinander gewesen weil ich schluss gemacht hatte
    aber sind wieder zusammen gekommen und sind seit dem 2 jahre zusammen =)
    ich würde dir raten
    es so kommen zu lassen wie es kommt
    pla am besten nichts
    du musst dir nur bewusst sein ob du es falls es so kommt nochmal probieren willst
    wenn du i-welche gefühle für sie hast
    warum solltet ihr nicht nochmal zusammen kommen ??
     
  26. #25 1. März 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    mit der ex wieder zusammenzukommen mag vllt gehn aber nicht lange bei mir hirlts grade mal 2 tage weil die beziehung von anfang an duch das was vorher passiet is gestört is. ich kann nur davon abraten
    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - anfangen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    892
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.616
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.568
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.824
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    430