Wieder was mit der Ex anfangen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xXDiosXx, 25. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    Kommt drauf an, ich bin gebrandmarkt und sag es wäre ein Fehler.
    Bin selber 5 mal meiner Ex hinterher gerannt und am Ende hab ichs dicke bekommen.
    Nagut, zu Fehlern gehören immer zwei, ich weiß auch nicht wieso ihr euch getrennt habt, aber eigentlich ist ein zweiter Versuch nur ein Versuch die Schmerzen heraus zuzögern.
    Ich kann halt auch nur abraten, ansonsten wirds doppelt schmerzhaft. Sprech da aus Erfahrung, und mir gings nicht gut die Zeit nach der endgültigen Trennung. Aber naja, andere Geschichte andere Zeit.
     
  2. 1. März 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    Versuch es es mit ihr??? Falls es nicht klappt dann klappt es nicht. Wenigstens hast du es propiert... Es kann eigentlich nur besser gehen, wenn du wieder mit ex zusammen bist. Viel erfolg
     
  3. 1. März 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    Also, WENN man schon andere User angreift und unbedingt Fachbegriffe verwenden muss, um den Eindruck zu erwecken intelligent zu sein, DANN sollten wenigstens diese richtig geschrieben sein. Dammit.

    Zum Thema: Junge, du wirst doch wohl selber wissen, ob das mit ihr nochma klappen könnte. Generell is sowas sogar sehr gut möglich, 2 Kumpels von mir sind wieder mit ihren Ex-Freundinnen zusammen und dat läuft noch wa...
     
  4. 1. März 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    wenn du sie liebst und so und du bock auf sie ahst...dann kannste das ja machen...aber naja ist immer mit risiken verbunden.
    Musste schaun wie es sich entwickelt.
     
  5. 1. März 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    Pfoten weg! Was einmal nicht klappt, klappt auch ein zweites Mal nicht. Vögel sie ein paar Mal durch, wenn dir danach sein sollte, aber nur, wenn du garantieren kannst, dass du KEINE Gefühle für sie hast.

    Ansonsten suchst du dir lieber was anderes!
     
  6. 1. März 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    oh man....

    das kenn ich jetz mal total....bin bisher so gut wie mit jeder jeder ex mindestens 2 mal zamgewesen

    ich hab die erfahrung gemacht, das es, wenn es beim ersten mal nich klappt, beim zweiten mal auch schief geht
    trotzdem, was is so falsch daran mit jemanden ne schöne zeit zu verbringen, auch wenn es am ende verkackt is? letzendlich wird man immer schlauer.
    So kann ich dazu also nur sagen, komm mit deiner ex wieder zam wenn ihr wollt, habt ne schöne zeit - zumindest so gut wies geht - und schau was bei rauskommt, wenn die gefühle dasin, warum nich
     
  7. 1. März 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    Ich würde mich an deiner Stelle fragen ob du es wirklich noch einmal versuchen möchtest mit ihr. Es kommt ganz auf dich an. Ich finde da kann dir keiner von uns diese Entscheidung abnehmen. Das musst du einfach selber wissen. Setzt dich mit ihr hin und besprech alles. Dann werdet ihr gemeinsam schon rausfinden können was die richtige Entscheidung ist.

    mfg Brutails
     
  8. 1. März 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    Wenn ihr euch getrennt habt, hatte das sicher n grund. auserdem klappt es beim 2ten mal auch nicht besser... ich persönlich würde villt sowas in richtung "platonische beziehung" anstreben, aber das musst du ja selber wissen
     
  9. 2. März 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    Wieso ist sie denn überhaupt deine Ex und wieso war damals Schluss, denke bitte vorher ob das überhaupt noch einen Sinn mit euch beiden machen würde wenn es sowieso wieder vlt. wie vorher Enden könnte! Das würde nur viel Schmerz bringen. Aber man sollte auf der anderen Seite auch nichts unversucht lassen also daher versuchs doch Ruhig ne Zeitlang und schau ob das zwischen euch 2 so Positiv bleibt. Wenn nicht, nen altbewährter bruch: Andere Mütter haben auch huebsche Töchter
     
  10. 2. März 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    ich würde es nicht machen....denn ist einmal schluss dann wirds beim nächsten mal auch nicht klappen....es liegt an dir ob du dir das antun wills, klar wenn ihr wieder zamm kommen würdet hast du spass verbrings ne schöne zeit doch irgendwann ist wieder trennung und ich brauch dir ya nicht sagen wie schwer das ist......was warn der grund für die erste trennung? wie alt seid ihr? wie lange wart ihr zamm?
     
  11. 2. März 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    wenn du dir nicht vorstellen kannst, dein ganzes leben mit ihr zu verbringen....dann lass es lieber sein! es hat sonst keinen zweck...
     
  12. 2. März 2009
    AW: Wieder was mit der Ex anfangen?

    ich finde letztendlich musst du das entscheiden, ob du noch was für sie empfindest...

    ich persönlich würds nicht machen glaub ich
     
  13. 2. März 2009
    AW: Was soll ich machen ??

    ..reicht dann. Hast jetzt 'nen Haufen Feedback bekommen und es wiederholt sich ja doch nur.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.