Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von silver2k3, 11. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2011
    moin jungs,

    hab meine freundin mit der ich eine beziehung führe enttäuscht hab ihr gesagt es sei alles okay obwohl ich schmerzen hatte, doch einer normalen freundin der ich alles erzählen kann und ich weiß das alles bei ihr bleibt erzählt das ich es :poop: fand von meiner freundin mit der ich eine beziehung führe das sie sich net so um mich gekümmert hat.

    meine perle hatte denn tag darauf ein komisches gefühl wie sie mir sagte und ging bei mir facebook online und hat gesehen das ich meiner freundin der ich alles erzählen kann gesagt habe "ihr wars wohl egal", wisst ihr ich bin ihr garnicht sauer das sie ohne meine erlaubnis bei mir facebook online gegangen ist das war mir echt scheiß egal ich fühle mich jetz einfach beschissen weil ich praktisch das vertrauen von meiner perle missb raucht habe.

    was denkt ihr wer ein passendes kleines geschenk was rüber bringt das es mir wirklich leid tut und ich ihr von nun an auch alles wie es ist erzähle?

    blumen sind so standard entschuldigung das ist uncool,
    ich habe an eine packung merci's gedacht da steht doch auf der verpackung "merci, schön das es dich gibt" oder sowas?

    mfG silver2k3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    es gibt nen grund warum blumen "standard" sind. Sie haben sich bewährt!!! So ne blöde schokoladenpackung bringt garnichts, da kann der kleine moor oder merci drauf stehen, das ist wurst!

    Blumen und nen kuss auf die stirne sind dufte! SO hat meine freundin mich auch immer rumgekriegt :D :D
     
  4. #3 11. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    mal n offtopic comment ^^ :
    es ist nicht ok wenn sie an dein Facebook geht, du liest ja auch nicht ihre sms oder emails durch. es gibt eben sachen die beredet man nicht mit seiner freundin, um sie zu schützen oder nicht zu kränken oder weiß der teufel was. das macht sie bestimmt auch, dass macht jeder und ist ganz normal!
     
  5. #4 11. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    Ja folgendes Geschenk kommt immer gut:

    {bild-down: http://www.80stees.com/images/products/SNL_Dick_in_a_Box-DIAB.jpg}



    Nee Spaß beiseite. Unternimm lieber mit ihr iwas tolles was du sonst nicht machst. So ne packung merci ist iwie nix tolles.
     
  6. #5 11. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    wenn er das ok findet dann steht das hier nicht zur debatte! Wenn man seiner freundin vertraut kannt man auch nen gemeinsames konto mit der führen oder sie auch die sms checken lassen. Alles kein Problem. Ein richtig und falsch gibt es da nicht!
     
  7. #6 11. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 11. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    full ack... Wer es schlimm findet, dass die Freundin, der Freund die SMS oder Emails liest hat Geheimsnisse :) Die sollte man in einer Beziehung nicht haben. Sollte natürlich auch seine Grenzen haben, wenn meine Freundin bei jeder ankommenden SMS mein Handy haben will, um zu sehen, wer mir geschrieben hat, ist das auch zuviel ;)

    sry 4 ot
     
  9. #8 11. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    ich hab erst am anfang des monats ihr blumen geschenkt das wir unser halbjähriges hatten,
    deshalb wieder blumen wär langweilig,

    monti ich bin halt so ich vertraue ihr sie mir sie meinte direkt es tut ihr leid das sie bei mir on gegangen ist aber ich hab ihr gesagt das ist mir egal weil ich dir vertraue und eher sollte ich mich bei ihr entschuldigen als sie bei mir
     
  10. #9 11. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    Bei uns in der Nähe gibts jetzt im Schwimmbad so eine Aktion, wo es dann alles romantsich mit chilliger Atmosphäre eingerichtet ist. Love Songs, warme Becken. Kerzenlicht =)

    such mal in der Umgebung bei dir


    keine packung merci, das würd ich nem homie schenken, weil er mit mir an meinem auto geschraubt hat, keinem hübschen mädchen ;)
     
  11. #10 11. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    jo schon klar, ich find aber das es grundsätzlich nicht geht. wenn du alles mithören/mitlesen würdest, was sie mit ihren Freundinen schreibt bzw. sie was du mit deinen kumpels schreibst, dann würdst bestimmt des öfteren zoff bzw. gekränkte gemüter geben. natürlich meint man nicht alles ernst was man mit den kumpels bzw freundinnen reden, das meiste ist hald mal schnell so darhergesagt, aber wenn das dann eine dritte person liest, kann es sehr schnell - aus den falschen Gründen - zum Zoff kommen. du belügst sie ja nicht... ungefährt so, wie wenn du ihr sagst, nein du bist viel hübscher als die im fernsehen oder die socken zum geburstag sind ganz toll ^^...

    Ich mein ja nur, gewisse privatsphäre muss sein und ist auch gut! das gilt natürlich nur solange du keinen bescheißt, belügst etc. aber da ihr euch ja liebt, seit ihr zueinander sowieso am ehrlichsten!
     
  12. #11 11. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    Naja das is mehr ne Vertrauenssache. Warum sollte meine Freundin intressieren, was da drinn steht? Kann sie ja fragen. Schaut sie heimlich, zeigt mir das, dass sie mir nicht vertraut und denkt, sie könnte etwas finden.

    An deiner Stelle würd ich ihr nix schenken. Geh mit ihr spazieren oder sowas, irgendwohin, wo ihr ungestört seid und sag ihr, dass du das nur aus dem Moment heraus gesagt hast, weil du dich geärgert hasat und ihr was sagen hättest sollen, dass du schmerzen hattest.

    Wenn sie dich mag, wird sie wohl kaum wegen so nem Schwamf großartig sauer auf dich sein ><

    Viel Glück euch beiden!
     
  13. #12 11. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    sag ihr doch einfach, dass es dir leid tut ^^ und, dass du ihr das nicht sagen wolltest damit sie sich keine sorgen machen muss. gleichzeitig solltest du aber auch sagen, dass du ihr in zukunft gerne sowas sagen kannst wenn sie möchte. solltest es aber auch so meinen. und wenn du es nicht so meinst, solltest du das ganze wenigstens so gut rüberbringen das sie es dir auch glaubt.
    man, kleine notlügen sind doch normal. wichtig ist, dass du ihr das gefühl gibst du würdest sie nicht ausschließen....
     
  14. #13 11. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    danke euch jungs, habe noch bis freitag zeit
    ich schenke ihr nix, das kann man auch so mit reden gut reden hehe


    danke euch!

    bws raus
     
  15. #14 12. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    haben uns heute mir ihr getroffen bzw. sie ist zu mir gekommen und über alles geredet :)

    ich hab ihr gesagt das es mir leid tut und ich einfach nicht überlegt habe das ich das sage bzw. ohne bedeutung das "ihr ists wohl egal" war.

    :]
     
  16. #15 12. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    so und jetzt bringst ihr beim nächsten mal wenn du zu ihr fährst nen schönen straus blumen mit und alles ist gut!


    freut mich für dich!



    greetz lég
     
  17. #16 13. Oktober 2011
    AW: Wiedergutmachungsgeschenk für freundin

    dann sollte ja alles wieder gut sein....
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...