Wiederherrstellen von Daten (Festplatte schrott)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von darkfire, 23. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    Habe ein Problem mit meinem PC.
    Info: ich habe jetzt nicht gerade den größten Plan von PC`s.
    Aber ich versuche einfach mal das Problem zu schildern.
    Mein Windows hatte einen Fehler aufgewiesen und ich musste Neustarten.
    Jedoch konnte ich nicht mehr richtig booten.
    Versuchte dann über Wiederherstellung Console Windows zu reparieren jedoch funktionierte dieses nicht mehr da Daten nicht mehr vorhanden waren bzw. einige.
    Als letzte Möglichkeit blieb mir dann nur noch die Festplatte in eine Externe zu packen.
    Jedoch war bei der Ansicht festzustellen dass meine Festplatte vollständig leer war und aus einer Partition 2 wurden. (glaube daran das die festplatte einen elektrischen Schlag oder gleichen abbekommen hat)
    Das Problehm ist folgendes ich brauche die Daten die auf dieser Festplatte waren wieder
    Könnte mir einer sagen wie ich das bewerkstelligen kann also mit Programmen oder weiteren Dingen.
    Und meine Zweite Frage ist ob ich diese Festplatte weiter nutzen sollte und dieser Fehler nur Zufall war und einfach nur Pech.
    Oder es so ist das man sie nicht Benutzen sollte da dieses ein Zeichen dafür ist das es immer wieder passiert.
    Bzw. ob man nach schweren fehlern auf der festplatte suchen kann (Name des Programms)


    Ich danke schon mal im Voraus für das Lesen dieses Problems
    Und jegliche Vorschläge wie ich an das Problem rann gehen kann
    10er ist klar ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2006
    moved
     
  4. #3 23. Juli 2006
    Bau die Platte am besten als 2te Platte in nem anderen PC ein oder in deinem wenn du noch ne andere Festplatte hast.

    Dann nimm Get Data Back und versuch die Daten wiederherzustellen.

    Wegen deiner anderen frage, was hast du den für ne Platte?

    Geh auf die Hersteller HP und lade dir da das Diagnostic Proggie runter und lass mal deine Platte Analysieren bzw. untersuchen auf Fehler.
     
  5. #4 23. Juli 2006
    ich bedanke mich für deine Hilfe
    10er ist ganz klar raus
    mach erstmal dicht
    versuche das erstmal
    wenns nicht klappt schreib ich es nochmal dazu
    aber danke danke danke
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wiederherrstellen Daten Festplatte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    497
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.438
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.420
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.174