wiedermal ein Mädchen Problem!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spunky, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2008
    AW: wiedermal ein Mädchen Problem!

    joa, dolle sache, lass die finger von ihr und dem kind!!!!
    junge, du rennst ein jahr lang nem maedel hinterher was ihr leben lebt muit anderen rummacht und du wartest die ganze zeit auf sie? ich hab jez 2jahre in ner beziehung gesteckt, und muss ganz ehrlich sagen es war ein fehler, genieße das leben, es ist nicht das einzige maedchen was es gibt, mach mit anderen rum schnapp dir ne andere fuer n paar monate, entweder wird sie den kontakt abbrechen oder sie wird dir hinterherrennen, da sie endlich begreift das du nicht nur auf der auswechselbank sitzt!!!!! so wie sich das anhoert denkt sie das naemlich, so von wegen den hab ich ja immernoch in der hinterhand, falls mein makka schluss macht is der ja immernoch da aber dieses gefuehl musst du ihr nehmen, zeig ihr das du nicht nur auf sie wartest bis sie ihr leben ausgelebt hat und du deins verschenkt hast!!!!

    mein ding dazu
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: wiedermal ein Mädchen Problem!

    Wäre schön, wenn du uns informierst, was draus geworden ist, und was du jetzt gemacht hast, mich zumindest würds mich interessieren ^^

    LG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.