Wien: Eröffnung eines Einkaufszentrums überschattet von schweren Unfall

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 30. Oktober 2005 .

  1. 30. Oktober 2005
    Link:

    In Wiens Bezirk Döbling wurde gestern ein neues Einkaufszentrum mit dem Namen "Q19" eröffnet. Dabei kam es zu einem schweren Unfall. Ein sechsjähriger Bub und seine Mutter stürzten von einer Rolltreppe in die Tiefe.
    Laut ersten Hinweisen erlitt die Mutter ein Schädel-Hirn-Trauma und schwebt noch in Lebensgefahr. Der Bub erlitt eine Schädelfraktur und wurde operiert. Die Ärzte stimmen sich optimistisch. Der Junge ist laut Ärzte im künstlichen Tiefschlaf.
    Die Ursache des Unfalls konnte bisher noch nicht geklärt werden. Jedoch ist für die Polizei geklärt, dass ein 46 jähriger Mann unerlaubter Weise einen vollen Einkaufswagen auf der Rolltreppe transportiert hat, welcher wohl am Unfall beteiligt war.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.