Wieso es immer noch Spielhallen in Deutschland gibt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TheChronic, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2011
    AW: Wieso es immer noch Spielhallen in Deutschland gibt

    mal sone frage am rand, warst du da schonmal drin bzw hast SELBST länger mal gespielt? vermute mal das du deine meinung von Taff und Galileo hast.
     
  2. 18. Februar 2011
    AW: Wieso es immer noch Spielhallen in Deutschland gibt

    da bin ich genau deiner meinung.
    nicht unbedingt glücksspiel, aber auf jedenfall diese automaten, da die wirklich nur zum ausbeuten da sind.

    aber wir sollten doch mehr über unsere korrupte regierung diskutieren.
     
  3. 18. Februar 2011
    AW: Wieso es immer noch Spielhallen in Deutschland gibt

    Da muss ich dich entäuschen, Fernsehen ist für mich eine Minderschichtenbeschäftigung, ist mir einfach zu anspruchslos geworden. Lese nur ausgewählte freie Zeitungen und bilde mir meine Meinung selbst durchs beobachten und/oder durchs selbstständige informieren.

    Hättest du anständig gelesen, dann hättest du auch einfach dahinter kommen können dass ich mich sehr wohl ab und zu in Spielhallen aufhalte, was nicht bedeutet dass ich selbst spiele, aber der ein oder andere Freund hat hin und wieder Lust zu spielen.

    Ich konnte viel beobachten, soviel um mir selbst wie der letzte Dreck vorzukommen nachdem ich 10EUR in das Ding geschoben habe und auf dem selben Level wie der ganze Abschaum an den anderen Automaten war, gescheiterte Existenzen wohin man schaut, traurige Visagen bis zum geht nicht mehr diese ganzen Wanna be Gambler die denken sie können 5 mal die 7 holen und dann fett die Scheine fotografieren, diese ganzen schlecht erzogenen Kinder, die einfach nichts mit ihrer Zeit und ihrem Taschengeld anfangen können.

    Nein Danke, da lass ich mein Geld lieber im Puff, obwohl das schon ein Armutszeugniss wäre.

    Mit Stil und Anstand vor sich selbst wird man leider nicht geboren, ich wurde es anscheinend, ansonsten würde ich jetzt neben irgendeiner traurigen Seele in nem zwei-Automaten-Zimmer sitzen.
     
  4. 18. Februar 2011
    AW: Wieso es immer noch Spielhallen in Deutschland gibt

    Word, absolut das was ich meine. Das es im Umkreis von 1 km 20 Spielhallen gibt, in Duisburg z.B., ist nicht normal und absolut nicht vertretbar. Teilweise sind solche Geräte total manipuliert und fressen nur. Da kann mir jeder erzählen was er will, nach dem Zufall laufen diese Geräte nicht.
    Ja unsere Jugendlichen aus unserer Gegend sind nicht mehr im Park Fußball spielen wie wir alle mit 16 sondern sind in Spielhallen oder Wettbüros. Oder ganz gerne im Puff.


    Du hast da sicherlich recht, das es viele gescheiterte Personen dorthin schaffen, aber leider muss ich auch sagen das dieses Phänomen "Automaten spielen" durch alle Gesellschaftsschichten durchgeht und von jeder erdenklichen Schicht sind da Leute vetreten in den Spielhallen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.