Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DrBloomberg, 7. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Hab einfach ma ne BW dagelassen, obwohl der Text wahrscheinlich eh nich von dir kommt, hab ihn hier aba das erste mal gelesen
    Aaaaaaalso: Seine Persönlichkeit verändern bringt garnix! Und ein Mensch kann sich auch nicht ändern, das ist ein ungeschriebenes GEsetz!
    Entweder die Frau liebt dich oda nicht, wenn die Frau aber nen Muskelbepackten Rambo die Beine öffnet, weißt du auch selber, sie is ne Schla***, die eh keine Frau fürs Leben is! MAchs dir halt klar und warte auch DIE RICHTIGE!
     
  2. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    MAn muss so nen mittel Ding finde ich aber eher richtung lieb,weil wenn man wirklich zu lieb ist wollen se dich eher als freund als als Partner.Immer bischen zeigen wos lang geht dann passt das habe da eigl garkeine Probs.
     
  3. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Nunja kommt bestimmt jedem ein wenig bekannt vor .Auch wenn ichs bisher erst einmal so erlebt hab^^

    Trotzdem sehr geil geschriebener Text!
     
  4. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    jo stimm dir zu digg4

    also bei mir wars eher andersherum... ich war der liebste und netteste Mensch (assi toni oder ?) aber iwann ging mir das auf den Sack das ich immer nur der gute Freund bin also wurde ich ein bisschen assi und schwups direkt hatte ich ne Freundinn und so!

    Von wegen: will nen Freund der mir zuhört etc... Frauen stehen ehrlich gesagt manchmal auf den Stress... ich provoziere sowas bei mir in der Beziehung muss ich ganz ehrlich zugeben weil sie sonst echt gelangweilt wäre!


    Sei lieb und nett -> haste verschissen! Sei ein Assi nimm dir was du brauchst und zack alle lieben dich und du bist der Held! Im Leben kommt man besser weg wenn man dreist ist... so meine Erfahrung zumindestens!
     
  5. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    öhhhm...ich glaube männer müssen son mittelding sein^^....immer nur nett is auc ^^..

    also wünsche mir schon en mann der mir zuhört und nett is aber auch mal mit dem mann machen kann..oder der auch mal en 3 tag ebart hat^^....

    also männer müssen net perfekt sein...glaube net das frauen das so lange durchhalten^^

    mfg:SheiLynN
     
  6. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Also ich kann sagen ,dass es nicht stimmt....mann muss nett und ein heisser Kerl sein um die Herzen zu erorbern^^

    MFG
     
  7. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Oh verdammt^^ ich schrei seit 10 Minuten JAAA kenn ich ;-)

    Ich muss deinen Post leider zu 100% unterschreiben...habe eine " beste" Freundin der es genauso geht die immer auf die dümmsten Typen reinfällt und ich bin wie du so schön sagst die Seelische Telefonseelsorge.
    Wir sind halt nur beste Freunde argh damit hab ich mich auch schon abgefunden.

    Die beiden netten Mädels die ich im letzten halben Jahr kennengelernt habe sind auch mit dem Spruch gekommen lass uns Freunde bleiben ...wirklich unglaublich wie die ein 2 Wochen hinhalten und dir ohne jeglichen Zweifel zeigen sie mögen dich und dann kommt die kalte Dusche -.-

    Mir reichts auch aber es wird sich nichts ändern ich hasse diese Proleten wie du sie beschrieben hast und da bleib ich lieber bei meinem Kumpels und trink mir ein als so zu werden^^

    Bw haste is ausnahmsweise nen toller Post


    MfG Aka
     
  8. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    In dem Text stimmt jedes Wort ^^ Ich stimme voll dafür.

    Ich finde, das Leben macht als *****loch auch irgendwie mehr Spaß.
     
  9. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Fätt.... ich muss mich ändern xD

    nene aber das frauen eher auf harte sachen stehen wusste ich schon immer, hat was mit Dominanz unter Männern zutuhn, aber ich geh Straight Nett durch die gegend und irgendwann wird schon eine kommen die das schätzen wird
     
  10. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Nunja.. für mich muss ein Mann eine Mischung aus beidem sein:

    - Einerseits nett und zuvorkommend
    - Andererseits muss er sich aber auch durchsetzen können und sich nicht alles von allen gefallen
    lassen.

    In einer Beziehung will ich, das die Verhältnisse ausgeglichen sind, das bedeutet, sowohl der eine als auch der andere sollen was zu sagen haben.
    Es ist weder gut wenn man einen totalen Macho als Freund hat noch einen totalen "Warmduscher" (Sorry für den Ausdruck).

    Zudem müssen auch die Interessen zum Teil übereinstimmen damit es klappt mit der Beziehung.
    Leider teilt mein Freund nicht mein größtes Hobby mit mir (Die Technik am/im Computer und das programmieren) aber dafür haben wir andere Interessen gemeinsan.

    Die "Machtverhältnisse" müssen für mein Empfinden ausgeglichen sein, aber bei den meisten weiblichen Wesen in meinem Umfeld habe ich das Gefühl, das sie tatsächlich mehr auf Typen stehen die die "Zügel" in der Hand halten.

    Für mich wäre das nichts und mir tun die Männer ehrlich gesagt auch ein wenig leid, die unter ihrer "zu lieben" Art zu leiden haben.
     
  11. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Einer der Geilsten Texte die ich jeh gelesen haben. BW sicher.

    Aber ich würde sagen da haste dich an die flaschen weiber rann gemacht , das sowas mal passiert kann vor kommen aber jedes mal? Ohhweee da machste was falsch.
    Aber der Text passt original auf diesen Typ mann.


    Manchmal muss es eben so sein, es sind ja auch Frauen die.....
     
  12. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Ich hab jetz nicht alles gelesen,aber das was ich gelesen habe war purer Schwachsinn.
     
  13. 7. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!


    Tja, ich glaube als Frau kann man sich halt nicht einfühlen... Sollte man es als Mann schon erlebt haben, kennt man es.

    Wenn du mal ein Mann bist...dann schreib mir bitte
     
  14. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Einfach eine ***** knallen anstatt das Geld für den Italiener auszugeben.
    Man muss einfach ein *****loch sein, sonst kommt man nicht weit.
     
  15. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Es stimmt teilweise, ja frauen brauchen jemanden der immer wieder die langeweile und das normale alltagsleben unterbricht und ne show abzieht oder etwas macht was ihr nicht passt (in maasen) und das gibt den kleinen ... den kick. also nicht zu allem ja sagen und aber auch nett bleiben nciht immer nur rummotzen.
    schön stehenlassen so tun als wär sie einem halbwegs wichtig. und auf der anderen seite ihr das gefühl geben sie ist das beste.
     
  16. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Ich verstehe es aber irgendwie nicht :S

    Als ich das Loch aus mir raus liess da kamen gleich mehrere zu mir. Aber als ich ihr das Gefühl gab das Beste zu sein ging sie -.-

    2 Wochen später habe ich das Loch wieder rausgelassen...
     
  17. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    der beitrag ist echt gut, kannte ich aber schon.
     
  18. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    also ich steh auf normale typen und keine Machos oder extrem Gangster -.- und ich bin auch schon seit 25 Monaten mit einem zusammen xD also überdenk deine Theorie nachma
     
  19. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    wir reden heir von frauen *g* das <15 ist dabei nicht zu beachten also fällt die ex weg *gg*
    ne spaß
    ich find den text ja hammer ich bewerte dich auch mal weil es genau auf unsere clique zutrifft!;(
     
  20. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Wie lässt du denn das *****loch aus dir raus?
    Bzw. wie verhälste dich dann


    MfG Aka
     
  21. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Wie ich das *****loch rauslasse?

    Ich habe einfach mal 77store Klamotten ausprobiert und ein auf Gangsta gemacht ^^
    Den Macho rausgelassen halt... Aber ich habe es mir wieder zum Teil abgewöhnt. Wieso?
    Weiss eigentlich auch nicht... Ich glaube einfach, dass ich als *****loch nicht ich selber bin, keiner sollte mich eigentlich als *****loch kennen
     
  22. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Ah ok sowas kann ich leider nich bringen mit solchen Klamotten in einer Metaldisko xDDD sieht bestimmt aus ;-)
     
  23. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Ich habe....ich habe eine Vision. Ich...ich. Ne ernsthaft, da wirst du glaub ich auffallen.
     
  24. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Ich versteh net warum *****loch bzw. Macho immer HipHop Style sein muss????

    Was is an HipHop so geil ich verstehe dass 14-15 Jährige Bravo/Viva süchtige möchtegern *****es auf die meist 1-2 Jahre älteren GanGzTAAAZ stehen das kann durchaus sein, die verarschen sich beide selber (mit ihrem lifestyle) und bilden sich etwas ein,

    eine baggy macht kein *****loch aus dir ich weiss ja net wo ihr wohnt aber bei uns is sowas lächerlich...

    es ist das verhalten und ich denke weiber stehen auf herausforderungen und wollen halt nix langweiliges, aber für langfristige beziehungen wollen die "*****löcher" net weil die ihnen am ende doch auf die nerven gehn.
     
  25. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    WORD!

    kann die geschichte aber trotzdem nachvollziehen...

    BW für die story ist auf jeden fall raus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.