Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DrBloomberg, 7. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Ja gibt echt Frauen die man nicht los wird, und wenn man sich wie ein *****loch verhält wird nur schlimmer.... -.- Selbst mit Sprüchen wie :
    "Ich werd niemals so betrunken sein um mich mit dir einzulassen."
     
  2. 8. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    nunja die theorie betrifft alle "böses frauen" ( in diesen fall die duschlampen)
    und sind leider 80 % der frauen mitglied dieser gruppe
     
  3. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Also ich kann euer Problem nicht verstehen

    Ich suche immer die netten Männer, aber irgendwie sind alle *****löcher
     
  4. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Du musst da Suchen, wo man den gesuchten nicht erwarten
     
  5. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    =)

    Wo treibt ihr euch denn so rum?

    Ihr müsst eigentlich nach uns suchen .. kein Wunder das ihr keine Mädelz findet und wir nur Typen die das eine wollen ;(

    Kämpft und erobert die Clubs etc.

    Befreit uns Frauenwelt vor den *****löchern
     
  6. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Das wollt ihr doch(?)

    Ach und im Club...schau mal den ersten Post an, unten bei Disco

    Ah und, wie gefallt dir der auf dem Avater?
     
  7. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Ja wir möchten hintergangen werden :ironie:

    keine Extreme ist gut.. die Mischung muss stimmen!

    Ist mir zu haarig !
     
  8. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Hey,

    netter Text, irgendwie hast Du recht damit, ich kann mich doch schon sehr genau in diesem Text wiedefinden, aber was solls, ich werde mich defintiv nicht ändern, denn das bringt eh nichts, dann wird man selbst nämlich nicht mehr glücklich...da warte ich lieber und weiß, dass es trotzdem irgendwann klappt, so wie ich das möchte...vote ist raus!


    MFG Xact
     
  9. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Da spricht mir jemand aus der Seele

    Ist zwar schon etwas länger her(ca. 3jahre) aber hier meine Story:

    Ich sah sie jeden Tag in der U-Bahn, um 7:18 Uhr in Richtung Langwasser-Süd. Wie ein Engel stand sie immer da und war nie schlecht gelaunt. Vor drei Jahren zog ich zufällig genau in das Haus, wo der genannte Engel ebenfalls wohnte.(Schicksalsfügung?!lol.) Mehr als 2-3 Monate bestanden unsere Nachbarschaftsdialoge nur aus "hi", "hallo", "morgen", "abend"(ich war einfach zu verklemmt um wirklich mit ihr zu reden). Dan machte sie unerwartet den ersten Schritt: "wie gehts? woher kommst? ..blablabla.. Wir können ja mal was zusammen unternehmen ♥."

    Ich überglücklich, trotzdem noch verklemmt und überrascht das mein Engel sich ernsthaft mit mir unterhielt, habe mich nicht getraut einfach ma bei ihr zu klingeln. Und sie machte sogar den zweiten Schritt: Meine Mutter richtete mir aus, dass die kleine von Unten sich nach mir erkundigt hat und das ich mich klingeln soll.(z0mg?!)

    Ich riss mich zusammen und klingelte bei ihr, ab diesem Tag an waren wir absolut unzertrennlich, praktisch eine Seele. Ich stellte meinen Engel meinen damals sehr guten "Kumpel" vor. Dann kam der bittere Schlag in die dicken Eier. Ich find Felix schon süß... (ich bin nicht Felix). <welt bricht zusammen>, eine Woche später waren die beiden zusammen.(Felix ist musoklös und glaubte mit 18 in Lotto zu gewinnen bzw. in maximal 10 Jahren Millionär zu sein. Er vertickt Gras und hat dieses Jahr seinen Realschulabschluss mit 4,.. gemacht(nachdem er letztes Jahr bereits durchgefallen war) heute ist er 18,4Jahre alt und vertickt sein für 7euro gekauftes gramm peace für 9euro.Aber das nur nebenbei ^^ und nein er ist weder Millionär noch hat er auch nur ein Euro in Lotto gewonnen)
    Er wusste genau, dass ich sie liebte. Denn er hatte es mir selbst gesagt, dass ich sie wohl liebe, so wies aussieht. Whatever Kumpel dont give a about other Kumpel. Sie: "Bitte versprich mir, dass wir beste Freunde sind, okay?" --> ich bin zu nett. sagte dann: jo...
    Und diese Art von Erlebnissen hab ich alleine mit diese Frau ca. 10mal gehabt im darauffolgendem Jahr. Heute gehen wir getrennte Wege und sehen uns ca. alle 3-4 Monate im Jahr. Ich, solo, bald 18, Realschulabschluss mit 2,0, kultiviert, nett, schlank, nicht hässlig bzw. süß (sagte man mir zumindest), fange nun meine Ausbildung als IT-Systemkaufmann an. Sie geht in die Schule(berufsschule) nachdem sie ihre Ausbildung als Einzelhandelskauffrau bzw. Kassen***** und abgebrochen hat und sich ihre exfreundzahl (seit dem ich zähle) von 0 auf ca. 23 steigerte. Außerdem ist sie momentan single, arbeitet jedoch für einen Zuhälter als Geldeintreiberin(in welcher form ist mir nich wirklich bekannt, doch wenn sie ne ***** ist, werde ich sie definitiv mal f!ck*n) und jammert rum, warum Männer so zu ihr sind( mom.. stimmt, als bester Freund isses wayne.) Felix dealt immernoch und ist momentan arbeitslos bzw. denkt er kommt in einen Betrieb rein für Promotionmarketing um dort einen überkrassen Lohn von ca. 800euro brutto abzusahnen.(ich verdiene ausgelernt ab 2,4k € aufwärts)

    Naja das war sie die story von meiner ersten großen Liebe.

    Heute bin ich immernoch nett, jedoch sind mir Frauen eigentlich gal. Da ein sehr großer Anteil an ihnen doch nur oberflächige Matratzen sind. Nun bin ich Egoist und warte bis SIE MiCH findet. Ich mache mir meine Finger nur noch für meine echten Kumpels schmutzig.



    Fazit: Wenn ihr bockig seit, geht ins fitnessstudio und holt euch hässlige markenklamotten und redet im "kanackenstil" oder "eyogangsteraltastil" und geht in die Disse wo ihr dann eure abkupferten moves aus musicvideos zeigt und euren stählernden körper an frau presst.(meist den penis an *****). Wenn ihr was ernsthaftes wollt, könnt ihr nix machen. Geht auf Partys, zieht euch so an, dass ihr denkt, ihr seit nun schön genug um sich wohlzufühlen und trotzdem gut auszusehen und quatscht mit mädchen . Wenn ihr bock auf beides habt, einfach die beiden vorschläge kombinieren und absahnen gehen =)


    wem mein kleiner schreibanfall gefallen hat kanns ja bw'ten :3


    lg tery


    ps. entschuldigt die Rechtschreibfehler etc. es ist 5:09 Uhr und ich bin zu faul um sie zu korrigieren.
     
  10. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Ihr seid Nieten^^

    aber den Text habe ich schonmal gelesen.. ich weiss grad nicht wo... aber irgendwo hab ich den schonma gesehn. (den text vom startpost)


    ich bin auch voll lieb und mei alde geht mir auf de nerven^^ also wieso solls *****löchern besser gehn ^^
     
  11. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    :spam: ??

    Egal wer den Text geschrieben hat, es trifft definitiv zu + dein Post ist irgendwie abtrünnig ;3
     
  12. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    *Sigh* - Made my day!

    lordosiris @ Crazy in Love <3, deshalb nicht wirklich ansprechend, aber versteh das.

    *THX* und *BW*
     
  13. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Ich fass es nicht du sagst es!!!

    Genau so ist es bei mir auch. Ich weiß auch nicht was das soll . Es ist einfahc nur unfair . Du sagst es genau wie es ist -.-.

    Aber im mom habe ich eine kennengelernt. Kenne sie jetzt seit ein paar tagen und steh voll auf sie und ich hoffe einfach das es nich genau so endet . Daruf würde ich dann nicht mehr klar kommen. Das wär sozusagen das engültige Game Over für mich. Naja....

    Ich dachte mir auch so, ob ich nich wieder zu nett bin. Es fing schon wieder so an von wegen, dass sie findet das sie mit mir sehr gut reden kann und bla -.-

    Heute mach ich wieder was mit ihr ....und ich hoffe einfach das es nich wieder so endet

    Aber dafür haste aufjedenfall BW
     
  14. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Ich glaube da kennt jemand das "Pick-Up-Forum"
     
  15. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    yeah ich hab wieder ne bestätigung, ich bin nich die art von typ die sie sucht, ich bin ihr nich mänlich genug, sie will nen *****loch als freund, ich bin ihr zu nett aber sie finded es toll das ich mich um sie kümmere
     
  16. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    dann wird man(n) halt jetzt zum *****loch
    wenn es das ist was die frauen wolln ^^
     
  17. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    also ich bin auch nett, aber nicht immer ^^ wenn mir was nciht passt hau ich auch mal auf den tisch, aber so bin ich auch nett und tue viel für meine freundin. habe jetz seid 15 monaten eine freundin, wobei ich aber sagen würde dass ich der + und sie der - pol ist also passt das.....^^ -.- ^^
     
  18. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Alt , diese Story kursiert schon lange im Internet.

    Wenn das stimmt btw, bleib ich single....ganz sicher.
    Ich fühl mich gut so wie ich bin.
     
  19. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    So, hab zwar nur die erste Seit gelesen, und muss jetzt doch ma meinen senf dazu geben.

    Mit dem Text hast du zwar bedingt recht, aber die Feststellung danach, dass man einfach ein *****loch werden muss, ist totaler schwachsinn. Es mag sein dass man damit vielleicht schneller eine abbekommt, aber im letztenendes bekommt man nur die charakterlich etwas zurückgebliebenen mädels ab. Mädels mit wahrer innerlicher Grösse fallen auf so ein Stecher-Gehabe nicht rein. Früher dachte ich mir auch immer, ich muss ein *****loch werden...aber bei genauerem hingucken ist mir dann aufgefallen dass sich das absolut nicht lohnt! Ich bin lieber ein paar jährchen länger single und finde dann meine Traumfrau, als mich davor absichtlich zum *****loch zu entwickeln und mir damit die chance zu verbauen meine Traumfrau kennen zu lernen weil das auf die Abstossend wirkt. Vielleicht hat man dann mehr ONSs/****beziehungen etc. aber ich glaube dass freut dich dann mit 70 wenn du alleine bist und keine Kinder hast die dich mal besuchen weil du nie eine Frau fürs leben gefunden hast nicht mehr grossartig.

    Der Text war jetzt etwas überspitzt geschrieben, aber ich denke der Grundgedanke kommt damit ganz gut raus.

    lg, funky
     
  20. 9. August 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    man kann aber auch nicht immer nett sein finde ich^^ es gibt halt einfach ********n die nichts im kopf haben und es nicht verdienen gut behandelt zu werden, arroganz kann ich auf den tod nicht ausstehen, und soclhe frauen sind das schlimmste. vll klingt das ein bisschen hart, aber im endeffekt ist das einfach so, wenn du n holzkopf bist und deine mitmenschen wie dreck behandelst, dann darfst du nichts anderes erwarten wenn dich leute schlecht behandeln
    am besten man bleibt einfach man selbst, verstellen um eine frau "klarzumachen" bringt nichts, außer vll nen schnellen ****.
    einfach sich treu bleiben und wenn man ein madchen gefundne hat, das nett ist und attraktiv dazu, die es verdient, gut behandelt zu werden, dann hat man doch das wonach man gesucht hat.
    mir gehts zumindest so
     
  21. 30. Oktober 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    warum frauen keien netten kerle lieben . der grund ist ganz einfach ,frauen mögen keine nette kerle weil frauen gernen verarscht verden wollen und das ist der grund ganz einfach also ich bin schwul=)
     
  22. 30. Oktober 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    hehe das trifft bei vielen bestimmte zu...

    zum glück ^^ hab ich das problem nich....egal ob ich besoffen bin oder nicht...
    wenn mir eine geile über den weg läuft dann frag ich halt ma ob ma was gemeinsam machn wollen^
    oder woher die kommt und ich die noch nie gesehen hab usw...
     
  23. 31. Oktober 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    würde mal sagen das es auf die frau ankommt
    nicht jeder liebt den klassischen james bond typen ^^
     
  24. 31. Oktober 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Wisst ihr was das geile ist? du musst einfach nur blöd daherreden und schon mögen dich die frauen. seitdem ich und mein bester kumpel das erkannt haben können wir uns das schon fast aussuchen wen wir haben wollen und wann... nicht so verklemmt sein und nciht alles überlegen was man sagt. einfach drauf loslabern, wie einem der schnabel gewachsen ist und es klappt mti den frauen.

    mfg
     
  25. 31. Oktober 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Oh je, ich erkenne mich wieder. Hab aber meine Freundin evtl. grad deswegen abbekommen, weil sie nen netten Kerl gesucht hat. ^^

    Einfach nur blöd daherlabern kann ich nicht. Aber muss ich zur Zeit ja auch nicht, ich plane noch viele weitere Jahre mit meiner Freundin zusammen zu bleiben. ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.