Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DrBloomberg, 7. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    word! so ist es.
    wenn man nett ist verliert man. ich kenn einen der behandelt die fraun teilweise so schlecht aber trotzdem sind die so spitz auf den...
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    kann man gut lesen und interessant/lustig ist es auch

    leider ist vieles was du dort schreibst war aber so sind die Frauen nunmal, kann man auch nichts machen.
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Okay, da muss ich doch mal meinen Senf abgeben:

    Ich kenne das Problem nur zu gut, aber ich habe mich genau an diese Tatsachen angepasst und den Spieß herumgedreht.


    Wenn ich eine Frau kennenlerne, sag ich ihr von vornherein, dass ich keine Beziehung suche. Genau damit rechnet eine tolle Frau nicht und das macht einen, wenn man den Rest richtig macht interessant. Sie ist es gewohnt, dass jeder normale Typ der sie anlabert was von ihr will, aber ICH bin nunmal anders, das glaubt sie zumindest.

    Ich treffe mich ein paar mal mit ihr und außer ein paar unterschwelligen, zweideutigen, sexuellen Anspielungen mache ich mich nicht an sie ran. Sie soll wissen, dass ich ein sexueller Mensch bin, viel Erfahrung habe, aber dass ich sehr wählerisch bin (letzteres stimmt aber nicht unbedingt ^^). Das ganze hat den Sinn, dass sie ein starkes Vertrauen zu mir aufbaut. Ich rede mit ihr über ihre Probleme und über meine, das baut Vertrauen auf. Ich lasse sie bei mir übernachten, ohne dass ich versuche sie flach zu legen, das festigt das Vertrauen.

    Ich erzähle von sexuellen Erfahrungen mit anderen Frauen, was sie wirklich sehr interessiert und ihr das Gefühl vermittelt, dass ich es ja voll drauf hab im Bett. Natürlich versuche ich nicht als Angeber da zu stehen. Ich nenne auch keine Namen von Frauen, weil wenn sie denkt, dass ich gleich allen alles erzähle, dann krieg ich sie nie zu was.

    Wichtig ist auch, dass man sie an den Körperkontakt mit einem gewöhnt. Beim Kennenlernen ein langer, fester Händedruck, so dass sie schon darüber nachdenkt, warum der Händedruck so lang war. Später zur Begrüßung kein küsschen links, küsschen rechts, sondern eine feste Umarmung. Auch wenn man unterwegs ist, kann man sie beim Laufen etwas umarmen und später sogar ihre Hand nehmen.

    Dann warte ich auf eine gute Situation in der sie möglichst auch etwas getrunken hat und wieder bei mir übernachtet. Ich biete ihr eine Massage an. Mit der Massage krieg ich sie rum, fast immer. Ich sage ihr wenn sie neben mir liegt, am Besten in Schlafklammoten mit wenigen Lagen, dass sie sich auf den Bauch legen soll. Ich Knie mich über ihre Beine und massiere ihren Rücken, ihre Schultern und ihren Hals. Den Rücken massiere ich zuerst über den Klamotten, also nicht direkt auf der Haut. Dabei rede ich ganz normal mit ihr über das Thema was davor gerade beredet wurde. Warme Hände sind natürlich wichtig!!! Es ist auch mehr ein Streicheln als ein festes Massieren.
    Nach ein paar Minuten streichle ich ihre Schultern und küsse sie kurz kurz auf den Hals. Dann massiere ich ganz normal weiter. Danach fange ich an sie unten am Rücken, unter ihrem Oberteil zu massieren, dann sage ihr ihr, dass es besser gehen würde, wenn ich das Oberteil hoch schiebe. Sie erlaubt es meistens und dann mache ich das auch. Ich streichle den kompletten Rücken und küsse ab und zu einmal kurz. Wenn ich merke, dass es ihr wirklich gefällt, dann küsse ich öfter und knabber an ihren Ohren. Wenn sie darauf steht, macht sie danach fast alles für einen.

    Irgendwann muss ich mich halt trauen und ihre Backen und dann ihren Mund zu küssen. Immer vorsichtig und auf ihre Reaktionen achten. Wenn sie in dem seltenen Fall nicht geküsst werden will, dann lege ich mich neben sie, decke mich zu und tu so wie wenn ich schlafen will. Sie will natürlich weiter gestreichelt werden. Also drehe ich mich nach 3 Minuten wieder um und mache weiter und versuche es einfach noch einmal. Sie weiß dann genau, dass wenn sie sich nicht küssen lässt, dann höre ich komplett auf und das will sie nicht, also lässt sie es fast immer zu.

    Das geht dann weiter zu streicheln am Bauch, an den Brüsten überm BH, dann ausziehen, darunter streicheln, an den Beinen, unten rum überm Höschen, dann darin und dann dieses noch ausziehen...


    Gerade bei jüngeren Frauen kann man dann nicht gleich darauf spekulieren sie vögeln zu dürfen, aber die erfahrung sagt, dass sie es spätestens beim dritten Mal wollen. Wichtig ist beim ersten Mal, dass man ihren Körper erforscht und sie Spaß daran hat und es wieder tun will.


    Jetzt kommt leider der Nachteil:
    Dies ist ein guter Weg Erfahrung mit Frauen zu sammeln, ABER ein schlechter um eine Freundin für eine feste Beziehung zu finden. Die Methode klappt nur gut, wenn sie glaubt, dass man sie garnicht haben will. Das wiederum verhindert oft, dass sie sich verliebt, wenn dann nur ein bisschen.

    Probiert es mal aus und schreibt mir eine PN mit euren Erfahrungen. Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben.
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Hmm^^
    Gute Arbeit !
    Ich finde auch das es von Pimps, Hoppern etc. viele gibs..keine Gentlemens mehr
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    ich sehe das genau so wie MeNeZ.
    aber mein name sagt ja ehh alles
    ich versuche immer nett zu sein, nur hat es kein sinn bei den meisten mädels hier in berlin-___-
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    jo, ich bin so ein netter, aber wohl eher ein nettes *****loch, denn so werde auch auch desölfteren bezeichnet. ;-)

    Dein Text, den du verfasst hast, war sehr utnerhaltsam, ich ahtte SPaß dabei, danke!
     
  7. 3. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    schöner text, konnte sachen wieder finden

    Gruß
    Gera
     
  8. 3. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    ich will nich sagen das ich einer der nettesten bin.. aber gegenüber frauen schon. ich denk es hat auch was mit der bekleidung un dem aussehen zu tun.
     
  9. 3. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    kenne den text schon
    ist nicht einwadfrei, aber dennoch gut

    es geht ncht darum das *****loch zu sein
    es geht nur darum nicht mehr die seelische müllhalde zu spielen.
    welche magersüchtige isst schon gerne da wo sie kotzt?

    macht euch einfach unabhängig
    wir leben in einer gesellschaft der vermeider, und demnach verhalten wir uns auch
    aber das spricht nicht mit dem bild unserer evolution überien, und deswegen haben die meisten auf dem board hier keine freundin und erkennen sich in dem text wieder.

    bleibt frei



    PS:
    achja,
    schmücke dich nicht mit fremden Federn Threadstarter
    ich kenne die quelle
     
  10. 3. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    haha
    In der Disco f

    naja ich hab nicht das problem "zu nett" zu sein^^
     
  11. 3. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Der Text ist so ein unfassbarer Dreck, was soll das?
     
  12. 3. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    der text ist kein dreck
    es ist bloß die wahrheit
    jetzt muss nur jeder selbst wissen was er mit dem wissen anfängt
     
  13. 3. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    naja nich ganz, wie du übrigens selber einen post davor erwähnt hast... aber egal....
     
  14. 4. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Ja voll die Wahrheit
    Wie alt seid ihr eigentlich?
    Unfassbar...
     
  15. 4. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    ich stimme da voll und ganz zu

    musste mich echt derbe um 180° drehen, was mir teilweise nicht gefiel, aber mir gings danach auf jedenfall besser. und wenn dich eine frau erstmal richtig kennt und sich in dich verschossen hat, kann man ihr die netten seiten zeigen und meistens sind sie dann noch begeisterter .

    die schisse is nur, manchmal eilt dir dein ruf vorraus und man muss sich echt ansträngen das zu bekommen was man will.
     
  16. 4. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    geiler amüsanter post! hab gut gelacht ;D hammer! ^^
     
  17. 4. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    irgendwie voll der scheiß text

    bin auch nett und bei mir klappt alles so wie ichs will...

    und ich würd mich an deiner stelle mal frage ob du "falsch" denkst bzw ob du wie son *****loch denkst, was anzunehmen is laut einigenstellen in deinem text und wenn so ne tussie nen wirklich netten typ ablehnt, dann is die tussie einfach dumm und tussenmäßig halt....
     
  18. 4. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Text geklaut und dafür noch Bewertungen verlangen -.- copy&paste kann jeder

    Wieso Frauen keine netten Kerle lieben - Google-Suche
     
  19. 4. November 2008
    AW: Wieso Frauen keine netten Kerle lieben!

    Zudem ist der text gute 4 Jahre alt...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.