wieso gibts keine Superhelden mehr???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2008
    AW: wieso gibts keine Superhelden mehr???

    Hää ? Es mag ja sein das die Figuren nicht mehr so populär werden aber es gibts sie en Masse. Und das nicht nur im Comedyprogram sondern auch mitrcihtiger Story. Mein Favourit immer noch BEN10

    Egal was ihr gegen die Zeichnungen habt. Mir gefallen sie. Und im Endeffekt ist das auch nicht anderes als einen neue Cartoonidee.

    http://www.youtube.com/watch?v=yPPN1cgCS0M&feature=related
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: wieso gibts keine Superhelden mehr???

    Es verkauft sich einfach nicht mehr so wie früher.
    Aber ein paar gibs da noch: Der neue Batman film soll ja noch kommen. Und Hankock mit Will Smith startet auch durch
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: wieso gibts keine Superhelden mehr???

    ich denke das problem liegt auch darin,... was für ein superheld??

    lass du dir mal einen einfallen, es gibt doch schon von jedem einen..

    der eine ist super stark, der andere kann fliegen, .. der andere super intelligent.. wieder ein anderer ist unverwundbar....

    was soll es denn deiner meinung nach noch geben?? lass dir was einfallen .. vlt. wird was draus..

    ich finde auf jeden fall das es mehr als genug gibt... vor allem wirds auf zeit langweilig.. weil die eh nie sterben können usw.. man will action sehen und das es spannend ist.. und nicht da man sich denkt ach der gewinnt doch eh..
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: wieso gibts keine Superhelden mehr???

    stimmt eigentlich. das ist mir vorher garnicht aufgefallen. Heutzutage gibt es wirklich nur verblödende sachen. Ich finde spongebob zum beispiel total geil aber für die kinder ist dies auch nur verblödend.
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: wieso gibts keine Superhelden mehr???

    Soo... ich muss da auch mal meinen Senf dazu geben...


    Ich schließe mich dem an, was NoVeK gesagt hat. Das soll jetzt nicht i.wie subjektiv klingen, aber es ist meiner Meinung nach wirklich Fehl am Platz, schlecht über Anime zu reden, wenn man sich ''Richtige'' noch gar nicht angesehen hat.
    Ich denke einfach, dass die, die ihre ''alten'' Superhelden wiederhaben wollen, einfach noch in der Nostalgie ihrer Kindheit schwimmen, sich an die schönen Zeiten zurückerrinern und sich freuen.

    Wie sich die Menscheit entwickelt hat, hat sich auch der Comik- und Cartoonmarkt weiterentwickelt. Früher legte man eben größeren Wert auf Gerechtigkeit, happy end und das Gute möge für immer gewinnen. Heute zählen eben eher soziale Dinge, wie Liebe, Vertrauen, füreinander da sein, eine Gemeinschaft bilden, ein Ziel vor Augen haben, blabla.
    Das seien wohl nicht geeignete Kriterien für einen Superhelden (denken einige) . Natürlich verständlich, wenn man nichts anderes kennt/kennengelernt hat.
    Bei zunehmendem Alter kriegt man dann einfach auch nicht mehr genau mit, wer jetzt gerade der Superheld schlecht hin ist bei den Kindern, aber das sollen dann auch die Kinder entscheiden, nicht wir ;D
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: wieso gibts keine Superhelden mehr???

    Der Zeitgeist hat sich nunmal geändert, dagegen kann man nichts machen.
    Außerdem mangelt es an kreativen Köpfen, denen sowas einfallen würde und die es dann durchziehen. ^^
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: wieso gibts keine Superhelden mehr???

    Mal aufs Datum geschaut?
    Wenns aktuell ist macht nen neuen Thread auf

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.